Wer gewinnt die Pro-Tour 2007?


Wer gewinnt die Pro-Tour Wertung 2007?


  • Umfrageteilnehmer
    0

mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
Was meint ihr, wer gewinnt?

Di Luca hat ja schon die halbe Miete durch seinen Giro-Sieg. Einmal noch glänzen bei den Herbstklassikern könnte reichen.
Oder sollte Valverde die Tour gewinnen, sofern er starten darf und kommt nochmal an Di Luca ran?
Vielleicht auch Freire durch ein paar Siege bei der Tour und auch noch bei den Herbstklassikern.

Es wird auf jeden Fall nochmal spannend werden, auch wenn sich Di Luca schon etwas absetzen konnte.
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Jo, mal sehen, ob sie den nicht noch bis Saisonende kriegen... und damit meine ich jetzt nicht die anderen Fahrer ;)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ich würde mich auf Valverde festlegen. Der hat bei den Ardennenklassikern ungefährt genauso viele Punkte, wie Di Luca rausgeholt und wird mit zwei weiteren Dreiwochen-Rundfahrten (Tour de France, Vuelta), sofern er starten darf, Di Lucas Giro-Sieg kompensieren können. Darüber hinaus hat er auch Punkte bei der Baskenland-Rundfahrt gewonnen und hat auch bei Sachen wie Trofeo di Chiasso oder der GP der Lombardei keine Nachteile gegenüber Di Luca.
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Um sich mal ein Bild zu machen der aktuelle Stand:

1. Danilo Di Luca (ITA/LIQ) 207 Punkte
2. Davide Rebellin (ITA/GST) 157
3. Alejandro Valverde (ESP/CEP) 107
4. Damiano Cunego (ITA/LAM) 87
5. Oscar Freire (ESP/RAB) 82
6. Andy Schleck (LUX/CSC) 81
7. Stuart O'Grady (AUS/CSC) 79
8. Stefan Schumacher (GER/GST) 75
9. Riccardo Ricco (ITA/SDV) 71
10. Paolo Savoldelli (ITA/AST) 66
11. Frank Schleck (LUX/CSC) 63
12. Juan José Cobo (ESP/SDV) 62
13. Robbie McEwen (AUS/PRL) 61
14. Gilberto Simoni (ITA/SDV) 61
15. Alberto Contador (ESP/DSC) 58
16. Tom Boonen (BEL/QSI) 57
17. Alessandro Petacchi (ITA/MRM) 56
18. Thomas Dekker (NED/RAB) 55
19. Eddy Mazzoleni (ITA/AST) 54
20. Andreas Klöden (GER/AST) 53


Tour: 1. 100P, 2. 75P, 3. 60P, ...
Vuelta: 1. 85P, 2. 65P, 3. 50P, ...
Dauphine, Suisse, D-Tour, Polen, Eneco, Lombardei: 1. 50P, 40P, 35P, ...
Zürich, San Seb, Hamburg: 1. 40P, 2. 30P, 3. 25P, ...


Ich glaube Di Luca bringts nach Hause.

Mit Dauphine + Tour kann Valverde nochmal rankommen aber dann setzt sich Di Luca mit D-Tour und Polen wieder ab und in den restlichen Eintagesrennen wäre es ein Kopf an Kopf Rennen.
Um da vorbei zugehen müsste Valverde entweder eine beängstigende Siegesserie hinlegen oder nach einer vorderen Tour-Platzierung auch noch die Vuelta vorne beenden. Aber die Vuelta ist eigentlich schon seit letztem Jahr nur ein Ersatz für die Tour und wenn er denn bei beidem startet glaub ich nicht das er beide Rundfahrten in der Nähe des Podiums beenden kann.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Um sich mal ein Bild zu machen der aktuelle Stand:

1. Danilo Di Luca (ITA/LIQ) 207 Punkte
2. Davide Rebellin (ITA/GST) 157
3. Alejandro Valverde (ESP/CEP) 107
4. Damiano Cunego (ITA/LAM) 87
5. Oscar Freire (ESP/RAB) 82
6. Andy Schleck (LUX/CSC) 81
7. Stuart O'Grady (AUS/CSC) 79
8. Stefan Schumacher (GER/GST) 75
9. Riccardo Ricco (ITA/SDV) 71
10. Paolo Savoldelli (ITA/AST) 66
11. Frank Schleck (LUX/CSC) 63
12. Juan José Cobo (ESP/SDV) 62
13. Robbie McEwen (AUS/PRL) 61
14. Gilberto Simoni (ITA/SDV) 61
15. Alberto Contador (ESP/DSC) 58
16. Tom Boonen (BEL/QSI) 57
17. Alessandro Petacchi (ITA/MRM) 56
18. Thomas Dekker (NED/RAB) 55
19. Eddy Mazzoleni (ITA/AST) 54
20. Andreas Klöden (GER/AST) 53


Tour: 1. 100P, 2. 75P, 3. 60P, ...
Vuelta: 1. 85P, 2. 65P, 3. 50P, ...
Dauphine, Suisse, D-Tour, Polen, Eneco, Lombardei: 1. 50P, 40P, 35P, ...
Zürich, San Seb, Hamburg: 1. 40P, 2. 30P, 3. 25P, ...


Ich glaube Di Luca bringts nach Hause.

Mit Dauphine + Tour kann Valverde nochmal rankommen aber dann setzt sich Di Luca mit D-Tour und Polen wieder ab und in den restlichen Eintagesrennen wäre es ein Kopf an Kopf Rennen.
Um da vorbei zugehen müsste Valverde entweder eine beängstigende Siegesserie hinlegen oder nach einer vorderen Tour-Platzierung auch noch die Vuelta vorne beenden. Aber die Vuelta ist eigentlich schon seit letztem Jahr nur ein Ersatz für die Tour und wenn er denn bei beidem startet glaub ich nicht das er beide Rundfahrten in der Nähe des Podiums beenden kann.


Ich glaube nicht das Di Luca die Edeka Tour vorne beendet, schließlich geht es auf den Rettenbachferner und da hatte er schon vor 2 Jahren erheblich Schwierigkeiten. Mag sein, das er sich im Hochgebirge gesteigert hat aber ich glaube nicht das er noch mal in die Form des Giros kommen kann.:wavey:
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Schwer, schwer momentan den Sieger vorherzusagen.
Kann Di Luca die Leistung beibehalten?
Hat die Giro nicht doch zu viel abverlangt?
Wie sieht es noch mit Stürzen aus in den nächsten Rennen (hoffe natürlich es gibt keine Stürze mehr dieses Jahr :skepsis: ). Letztes Jahr war Valverde ja der Pechvogel der Tour.

Deswegen mal ich mal Valverde anklickt. Es wird ein Kopf-an-Kopf-Ergebnis werden. Spannend bis zur letzten Sekunde!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.346
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich sag' dann mal Davide Rebellin. Di Luca hatte was drin am Zoncolan und wird gesperrt. Valverde legt sich wieder lang bei der Tour, während Davide sich bei D-Tour und späteren Eintagesrennen (Hamburg z.B.) noch die nötigen Punkte holt.
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Jo, mal sehen, ob sie den nicht noch bis Saisonende kriegen... und damit meine ich jetzt nicht die anderen Fahrer ;)
:D
Gesetzt den Fall, das trifft nicht ein, dann glaube ich an Di Luca. Er wird spät in der Saison wohl noch ein paar Punkte zusammen fahren, und Valverde wird sich eh wieder langlegen und die Vueltá dann nicht gewinnen :crazy: ;) . Ich schliesse mich campos also an...
 

Sevillano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.214
Punkte
48
Ort
Hannover
Wenn Valverde bei der Tour starten darf und dann auch ganz ordentlich durchkommt, wird auch gewinnen. Die Vuelta wird er sicherlich sehr gut fahren und ordentlich Punkte abgreifen. Auch im Vorfeld der Tour bei der Dauphiné wird er noch dein ein oder anderen Punkt holen.
 
Oben