Wer geht wo regelmäßig ins Stadion? (Dauerkarte etc)


le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.950
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich war letzten Sonntag in der altehrwürdigen Adolf-Jäger-Kampfbahn bei Altona 93-HSV II. Bot sich nach Feierabend an, sind ja mit dem Bus nur 10 Minuten von meiner Dienststelle. So arg lange wird es die ja leider nicht mehr geben, ich habe durchaus ein Faible für diese maroden Traditionsstätten (wer nicht?). Aber ehrlich gesagt, ist das Ding auch wirklich nicht mehr lange nutzbar und Altona 93 hat nun auch so richtig gar kein Geld, um da irgendwas zu sanieren. Spiel war geht so: Altona ist mit der Mannschaft trotz namhaftem Umfeld (Trainer Andreas Bergmann, SD Richie Golz) nicht konkurrenzfähig, ich war aber eh hauptsächlich wegen dem Stadion und ein paar HSV-Talenten da und habe im Prinzip alles gesehen, was ich sehen wollte.
Wenn es zeitlich (weiß man bei die Bahn ja nie) klappt, geht es Mittwoch an die Lohmühle in Lübeck, wieder gegen HSV II. In der ehemaligen Adolf-Hitler-Kampfbahn (war es wirklich mal) ist es eigentlich auch immer schön und da unser Schlagzeuger in Lübeck wohnt, kann man das gut mit Bier und Bandbesprechung verbinden.

Ansonsten sind in dieser Saison ganz vielleicht Besuche im Volkspark drin, aber ohne Dauerkarte bei Zuschauerbeschränkungen nicht so wirklich wahrscheinlich (es sei denn, einer der mir bekannten Inhaber verzichtet doch mal). Geplant ist im Herbsturlaub im Oktober sicher Oldenburg- 96 II am Marschweg und eigentlich auch Monopoli-Juve Stabia (Serie C). Im Dezember (auch Urlaub) entweder Elche - Cadiz oder (mir eigentlich lieber) ein Heimspiel von Hercules Alicante. Die spielen nur noch 4. Liga, aber ich finde das Estadio Jose Rico Perez im topmodernen 70er Stil ganz schick. Das Stadion von Elche finde ich eigentlich eher öde.
Aber ob die Auslandsreisen tatsächlich stattfinden, steht natürlich noch in den Sternen. Besuch bei meiner Schwester steht auch noch an, wenn möglich mit einem Heimspiel von Utrecht - aber das hängt terminlich halt auch an den Auslandsreisen.

Erste Liga, Europapokal o.ä. steht definitiv nicht auf dem Programm.
 
Oben