Wer bin ich?


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.495
Punkte
113
Verdammt. War die Michael Jordan Anspielung wohl doch zu einfach für einige bzw. einen :D Hätte ich wohl doch mit dem Karriereschnitt von 15 Punkten, 8 Rebounds und 6 Assist auf 36 Minuten normiert anfangen sollen.

Natürlich richtig.
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Da jmd anderes weitermachen darf, starte ich was Neues in Form von Stichpunkten:

- Coach K

- 2 Goldmedaillen

- "high as hell"

- Ein Indianer aus Kalifornien
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.109
Punkte
63
Ich würde Sagen Reggie Miller. Aber was Coach K damit zu tun hat?

Miller hat sowohl Olympia als auch WM Gold. Kommt aus Kalifornien und spielte bei den Indiana Pacers.
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Ich muss das eben mal missbrauchen, da mir der andere Thread das nicht wert ist, es aber mal Erwähnung finden sollte.

Darf ich mich vorstellen ich bin J.
Ray+Allen+J+J+Redick+Orlando+Magic+v+Boston+P1utF7ISYIJl.jpg


und NICHT
tcor-riddick-crematoria-prison-shackled.jpg


:mensch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Dann mach ich mal nen Fließtext, da keiner bisher richtig lag:

Ich bin indianischer Abstammung und wurde in Kalifornien geboren. Meine zwei Goldmedaillen bei internationalen Turnieren (+ einen nationalen) habe ich Coach K zu verdanken - er hat mir alles beigebracht, so dass die Dallas Mavericks mich schließlich gedrafted haben.
Meine Schwester hatte andere Ziele: Sie wollte Rockstar werden, doch so richtig geschafft hat sie es nicht. Ich allerdings auch nicht, daher hab ich es dann nochmal im Spätherbst meiner Karriere in Europa versucht.
PS: Ich bin stolz, meinen Nachnamen mit einer wichtigen Frau der amerikanischen Nachkriegsgeschichte zu teilen.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Love war bloß ins blaue geraten.

An einen Parks hatte ich zu Anfang wegen "Rosa" gedacht, habe es dann aber nicht weiter verfolgt.
 
Oben