Wer bin ich?


stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Hab ich gelesen. Trotzdem ist es der 4. und nicht der 3. Tipp. ;) (Hätte bei meinen vorherigen Post auch ;) machen sollen.)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.145
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ok, beim guten rik hab ich mich verzählt. Sorry therefore!

Also ich habe wie Rik meine Prime in den 90ern gehabt. Ich stand in 8 Seasons in den Playoffs.

Ich bin auch nicht mehr aktiv.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Hersey Hawkins, dann hättest du dich aber 2mal verzählt?

Ich suche aber mal weiter...

Ich habe noch 5 weitere Kandidaten, auf denen deine Beschreibung teilweise zutrifft. Bin wirklich alle All-Rookie-Teams 2mal durchgegangen und habe den Spieler nicht gefunden, der genau deinen Beschreibungen entspricht. Guck bitte nochmal, ob du alles richtig beschrieben hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Ich bin alle All-Star Games seit 90 überflogen und haben niemanden gefunden auf dem die Beschreibung passt.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.145
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Jo zweimal verzählt. Hersey hat 13 seasons gespielt und war bei 4 teams.
Hersey war gesucht, aber da ich leider schon nen bisschen debil zu werden scheine, überlasse ich das Rätsel stellen erstmal euch.
...man man man ...wasn faupax:D :D :D

P.S. Big Shot darf, weil er Hersey als erstes genannt hat.:D
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Danke Teahupoo...:clown:

Ich habe insgesamt 14 Seasons in der NBA gespielt, war bei 7 verschiedenen Teams, doch erst bei meiner letzten NBA-Station konnte ich mir den Traum aller NBA-Spieler verwirklichen.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.143
Punkte
113
Ort
Österreich
Da bin ich ja mal gespannt, was die richtige Lösung ist. Wenn ich deine Angaben richtig verstanden habe, muss der gesuchte Spieler in einem Meisterschaftsteam zwischen '93 und '02 zu finden sein. Ich habe in diesen Teams aber niemanden gefunden, auf den die Beschreibung passt. Brian Shaw spielte 14 Saisons und für 7 verschiedene Teams, nur wurde der nicht in seinem letzten Jahr Champ...
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.874
Punkte
113
doch, shaw stimmt trotzdem denke ich, weil er schrieb ja "bei seiner letzten station" und nicht saison. letzte station waren die lakers, also müssts passen.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
So ist es. Brian Shaw ist richtig. Ich hab extra verhindert zu schreiben "einen Ring geholt", weil das noch missverständlicher gewesen wäre, da Shaw ja drei Titel mit L.A. holte.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.143
Punkte
113
Ort
Österreich
Ich habe 13 Saisons in der NBA verbracht (der Großteil davon in den 90ern). Meinen tiefsten Playoffrun, bei dem ich auch eine entscheidende Rolle spielte, hatte ich schon in meiner zweiten NBA-Saison. In meiner letzten Saison spielte ich neben zwei Legenden, die mir den Traum vom Titel aber auch nicht erfüllen konnten. Obwohl mein Vorname alles andere als alltäglich in der NBA ist, trage ich auch einen sehr prägnanten Spitznamen. Wer bin ich und wie lautet mein Spitzname?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.139
Punkte
113
Ort
Hamburg
Armen Gilliam hat 15 Saisons gespielt und in der letzen bei Utah neben 2 Legenden: Karl Malone & John Stockton vermute ich.

aber das mit den Jahren kommt nich hin
 
Oben