Wer bin ich?


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.495
Punkte
113
Dann mache ich mal weiter, solange kein anderer von sich hören lässt.

Ich habe mehr als 10 Millionen in der NBA verdient und weniger als 100 Millionen.:D

Im College war ich 2 Jahre lang ein 20/9 (Pkt/Reb) Spieler. Wenn man sich an die 2000er NBA Jahre von mir erinnert, ist die erste Zahl kaum zu glauben, denn mein Career High liegt bei unter 30 Punkten. Dafür war mein (offensives) Rebounding stark.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.495
Punkte
113
Korrekt.:thumb:


Als ich eben die Statisken durchging, konnte ich nicht glauben, dass er mal 16/16 aufgelegt hatte, aber dies waren nur 6 Spielen.

Ansonsten ist wohl noch interessant, dass es seinem Team nicht gut tat, wenn er über 20 Punkte machte. Nur 6 von 22 Spielen konnten sie dann gewinnen.:clown:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
ich war mehrmaliger all-star und habe einen titel gewonnen. ich habe insgesamt bei 4 nba-teams gespielt. als ich die meisterschaft in meinem letzten nba-jahr gewann, war ich allerdings kein faktor mehr.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Dann mache ich mal weiter. Also nicht ich, sondern...

Ich habe mehr als 10 Jahre in der NBA gespielt.

Ich habe nie mehr als 10 Punkte im Schnitt pro Saison gemacht.

Aber wenn es dann heiß wurde wusste ich wie kaum ein Zweiter zu glänzen.

Ich habe mit vier Teams die Play-Offs erreicht, einen Ring habe ich jedoch nicht.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Mein erter Vertrag in der NBA war ein 10-day-contract.

In meinem ersten Spiel legte ich 13 Punkte und 7 Rebounds in 22 Minuten auf.

Ich spielte gemeinsam mit einem der besten Dunker aller Zeiten... das ganze sogar für zwei Franchises.

43 Punkte und 19 Rebounds... sowas habe ich drauf. Aber verdammt, warum finde ich auf Basketball-Reference diese Statline nicht?

Ein guter Schütze bin ich jedenfalls nicht!
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.495
Punkte
113
Das kann doch nur ein Ex-Magic sein!

bo_outlaw1.jpg
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.495
Punkte
113
Verdammt hätte ich nicht so lange nach dem schönsten Foto gesucht, wäre ich dir zuvor gekommen.:kgz:

Aber deinen nächsten Spieler errate ich sowieso.:p
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ich hatte immerhin auch schon einen Spieler, der nie in Orlando spielte :D

Der zweite Hinweis auf die Summerleague hat es verraten, oder?
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Verdammt hätte ich nicht so lange nach dem schönsten Foto gesucht, wäre ich dir zuvor gekommen.:kgz:

Aber deinen nächsten Spieler errate ich sowieso.:p

Und ich hab zu lang bei ESPN verbracht um dieses 43 Punkte Spiel zu suchen. Dann hat ich kein Bock und habs gepostet aufgrund des "ersten Spiels". Bo war übrigens ein Lieblingsspieler für mich bei Orlando. So einen wünscht sich doch jeder Fan.

Also....

ich war ein solider unauffälliger NBA Spieler und hätte jederzeit auch in der NFL spielen können. Das Talent dazu hatte ich allemal.

(ist wirklich nicht schwer, aber auf die schnelle will ich nichts schweres. CL geht gleich los. GO United!! :D )
 
Oben