Welches Lied bin ich?


tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Ich hatte ja ursprünglich an 'Hallo Dienstmann' gedacht. ;)

Gut, dann suchen wir jetzt einen Song, der das Laster bereits im Titel trägt.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Das Lied befindet sich auf einem Album, das einen eher widersprüchlichen Namen trägt.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Das scheint sich ja langsam zu unser beider Privatthread zu entwickeln. Andere sind aber auch herzlich eingeladen... :)

Alkohol spielt auch im jetzt gesuchten Lied eine gewisse Rolle. Er scheint da allerdings nur eines der Probleme eines unglücklichen Menschen zu sein, der im Lied porträtiert wird.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Ne, ich glaube, den Tag, an dem ich hier mal was deutschsprachiges suchen lasse, werden wir nicht erleben... :D

Das Lied spielt eine wichtige Rolle in einem durchaus bekannten Film.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Die Probleme des unglücklichen Menschen mal außen vor gelassen klingt das etwas nach James Bond samt Dr. No, damit "underneath the mango tree" :rocky:
Naja, sicher von vorn bis hinten falsch, aber ich wollts mal gesagt haben.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Ne, das ist wirklich weit weg. ;)

Die Interpretin des gesuchten Liedes ist mit dem (Musiker-)Bruder eines bekannten Schauspielers verheiratet und hatte selbst einen Kurzauftritt in einem Kultfilm aus den 90ern, bei dem sie ein Körperglied verlor (im Film, nicht in der Realität).
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.003
Punkte
113
Ah, stimmt ja, die singen ja gar nicht "One" in ihrer großen dramatischen Gemeinschaftsnummer.

Aber welches Lied es genau war kann ich dann leider nicht mehr sagen. :confused:
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Ganz böser Abstauber. Da musste ich als Aime Mann-Fan aber eingreifen, immerhin habe ich sie in meinen Top 30, wenn auch nicht mit diesem Soundtrack.

Alice macht sicher gerne weiter, oder?
 
Oben