Welches Bier trinkt ihr?


mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Kennt jemand "Göller"? Und wenn ja, schmeckt's?

Auf jeden Fall scheinen sie gerade Sixpacks zu verschenken. :D Gibt's da einen Haken? Ich hoffe nicht. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man in der heutigen Zeit etwas geschenkt bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
23380.jpg


Kürzlich getrunken, und für echt lecker befunden. Das Kirschbier von Porter schmeckt im Sommer übrigens auch mal ganz lecker.

Sonst viel Beck's!
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Vor kuzem das erste mal in meinem Leben das Kölsch probiert. Meine Fresse schmeckte das **********, wie kann man nur sowas freiwillig trinken.

Was den Namen Bier verdient hat:

 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
mjam, mjam mjam... Rauchbier... mjam mjam mjam

Da kommen schöne Erinnerungen an den vorvorletzten Sommerurlaub auf, wunderbar. :love2:
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Habe in Prag Pilsener Urquell getrunken. War wirklich klasse. Schmeckte mir viel besser als hier Bekannte Marken wie Feldschlösschen oder Heineken.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
mjam, mjam mjam... Rauchbier... mjam mjam mjam

Da kommen schöne Erinnerungen an den vorvorletzten Sommerurlaub auf, wunderbar. :love2:

mää Rauchbier vom schlenkerla is mMn ziemlich eklig. Das vom Spezial Bräu ist genießbar, aber man muss den Geschmack halt mögen. Als Einheimischer sollte man es mal probiert haben, und als Tourist führt da ja eh kaum ein Weg dran vorbei
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Habe in Prag Pilsener Urquell getrunken. War wirklich klasse. Schmeckte mir viel besser als hier Bekannte Marken wie Feldschlösschen oder Heineken.

Ist sicher bekannter als Feldschlösschen. Das gibts aus gutem Grund nur im direkten Brauereiumkreis. panik:

mää Rauchbier vom schlenkerla is mMn ziemlich eklig. Das vom Spezial Bräu ist genießbar, aber man muss den Geschmack halt mögen. Als Einheimischer sollte man es mal probiert haben, und als Tourist führt da ja eh kaum ein Weg dran vorbei

Rauchbier gehört verboten :belehr:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Habe in Prag Pilsener Urquell getrunken. War wirklich klasse. Schmeckte mir viel besser als hier Bekannte Marken wie Feldschlösschen oder Heineken.

Von da gibt's nur das einzig wahre Staropramen! Auch legga!

Wer trinkt Bier hier eigentlich auch so wie ich gern zum Genuss? Ich ertappe mich sogar manchmal dabei, wie ich ganz allein ein Bier am Abend trinke. Ohne Geselligkeit (bzw. nur allein vorm TV/Internet), ohne Ziel, betrunken zu werden, einfach nur weil "lecker".
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ist sicher bekannter als Feldschlösschen. Das gibts aus gutem Grund nur im direkten Brauereiumkreis. panik:



Rauchbier gehört verboten :belehr:
ach das vom spezi ist doch trinkbar, ist halt ein klassiker und die touristen freuts, wenn sie was ganz besonderes bekommen, was es so wohl nirgendwo anders gibt. Ist halt wie mit den Knicks oder Gladbach, eigentlich ******e, aber aufgrund der Tradition gehören sie halt dazu.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.144
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wer trinkt Bier hier eigentlich auch so wie ich gern zum Genuss? Ich ertappe mich sogar manchmal dabei, wie ich ganz allein ein Bier am Abend trinke. Ohne Geselligkeit (bzw. nur allein vorm TV/Internet), ohne Ziel, betrunken zu werden, einfach nur weil "lecker".

:wavey:

Lausitzer Porter ist im übrigen eines der ekligsten Biere, die ich je getrunken habe, hatte es letztes Jahr im Adventskalender und habs ohne Spaß nach 2 Schlücken weggekippt. Und ich würde die Zahl der verschiedenen Sorten, die ich getrunken habe irgendwo im unteren dreistelligen Bereich einordnen, also kann mir keiner Ahnungslosigkeit vorwerfen. :D

Wer, außer mir hat eigtl. im Dezember auch einen Bier-Adventskalender? :clown:
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Von da gibt's nur das einzig wahre Staropramen! Auch legga!

Du Ahnungsloser...

Wer trinkt Bier hier eigentlich auch so wie ich gern zum Genuss? Ich ertappe mich sogar manchmal dabei, wie ich ganz allein ein Bier am Abend trinke. Ohne Geselligkeit (bzw. nur allein vorm TV/Internet), ohne Ziel, betrunken zu werden, einfach nur weil "lecker".

Erdinger Alkoholfrei trinken jdf. diejenigen, denen es wirklich ums "lecker" und nicht um den Alkohol geht :rolleyes:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Ist sicher bekannter als Feldschlösschen. Das gibts aus gutem Grund nur im direkten Brauereiumkreis. panik:

Ich glaube, der Big-Ben Kasper meinte diese Schweizer 0815-Allerweltplörre, nicht das Zeug aus Niedersachsen.

Übigens ist das Schweizer Machwerk auch absolut ungenießbar :belehr:
Spezial Rauchbier ist lecker, Schlenkerla ein Grauß

Übrigens ist King Crunch wirklich komplett ahnungslos. Wo wird Pilsener Urquell wohl herkommen? Prag :laugh2:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
:love:

@Lendenschurz: mit "da" meinte er ganz Tschechien ;)

So war das gemeint, sorry...

Wieso wird eigentlich von Erdinger Alkoholfrei geschrieben, wenn ich von Genuss ohne Ziel, betrunken zu werden, schreibe? :crazy:

@ Cudi: Ich werd demnächst nochmal das Porter trinken, eklig fand ich es gar nicht. Das schmeckt sehr ähnlich wie mein heißgeliebtes Malzbier (Vitamalz), das ich seit ca. meinem fünften Geburtstag regelmäßig trinke. Früher zu Besuch bei meinem Vater immer: Malzbier mit Salzigen Heringen, geniale Kombination! :jubel:
 
Oben