Welcher aktueller Boxer kann/wird W. Klitschko schlagen?


Welcher aktueller Boxer kann/wird W. Klitschko schlagen?


  • Umfrageteilnehmer
    0

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Ich habe alle (mehr oder weniger) realistische bzw. zukünftige Gegner von Wlad aufgezählt. Evtl habe ich jemanden vergessen -> Option: "Ein anderer Boxer"....dann bitte diesen auch nennen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

npu

Guest
Charr in einer Liste mit den anderen Namen zu nennen ist ein Witz!
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Ja mai, keiner zwingt dich für ihn zustimmen!

edit:



Manuel Charr
1 20,00%


:D:cool4:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Es ist lustig aber dem einzigen dem ich EVENTUELL einen Sieg gegen WK zutraue ist Wilder! Aber WENN überhaupt dann in mindestens 2-3 Jahren wenn Wilder bis dahin ungeschlagen bleibt und sich weiter entwickelt und WK abbaut. Wilder hat die Athletik, die größe und ordentlich power, es bleibt abzuwarten was er daraus macht und wie er sich entwickelt. Die Wahrscheinlichkeit ist aber natürlich gering.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Ganz klar: Dereck Chisora!

Aber vorher sagt Wladimir wahrscheinlich noch 2 mal kurz vorher ab, zerrt sich angeblich die Bauchmuskeln und wird danach beim Golfspielen erwischt.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.085
Punkte
113
Gegen Wilder könnte es eine nette Erstrunden-Trilogie geben. Wilder landet im ersten Kampf in der ersten Runde einen Treffer und Klitschko geht KO. Im zweiten Kampf anders herum und im dritten Kampf gibt es die Entscheidung in der ersten Runde für Klitschko :jubel:
 

VDB

Nachwuchsspieler
Beiträge
635
Punkte
63
ein gesunder Helenius mit 2-3 Aufbaukämpfen und ein Andy Ruiz mit 105 Kg
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.118
Punkte
113
Ein fitter David Haye in 2015 nach vorherigen Kämpfen um den Ringrost abzuschütteln definitiv! Meine Meinung.

Wilder hat die Schlagkraft, um es zu vollbringen. Aber genauso schnell kann er KO gehen.

Ansonsten aus obiger Liste: Chisora bei fairen Punktrichtern über die workrate(!)
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.506
Punkte
113
das Alter. von den jetzigen boxern hätte höchstens haye das talent wladimir zu schlagen, aber vermutlich hat er nicht die eier dazu. wilder kann ich nicht einschätzen und an ruiz glaube ich auch nicht wirklich. pulev ist grundsolide (deutlich besser als wilder und ruiz), aber ich gebe ihm noch weniger chancen als den beiden, weil halt der punch fehlt.

wenn wladimir verliert, dann vermutlich eher weil er den absprung verpasst. wladimir ist bereits 37 und damit älter als zb. lennox lewis bei seinem rücktritt. in dem alter kann man schnell nachlassen und dann kann er auch gegen nen mann den er heute noch locker besiegt verlieren.

vitali war IMO schon fast shot als er zurückgetreten ist, die gegner waren aber zu schlecht um das zu exposen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.547
Punkte
113
Odlanier Solis, sofern er unter 110.526 kommt.

Und Maunel Charr, wenn er boxerische Skills hätte.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich sehe da momentan keinen. Und länger als 2/3 Jahre wird WK sicherlich auch nicht mehr boxen.
Am wenigsten von allen genannten Boxern möchte ich ein Rematch gegen Unterarmparker Povetkin sehen.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Ich sehe da momentan keinen. Und länger als 2/3 Jahre wird WK sicherlich auch nicht mehr boxen.
Am wenigsten von allen genannten Boxern möchte ich ein Rematch gegen Unterarmparker Povetkin sehen.

W. Klitschko scheint viele Gegner als Unterarmparker zu haben.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Bryant Jennings, aber bei ner K2 Veranstaltung natürlich nicht, aber so könnte er einen guten knappen Kampf liefern ;)
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.108
Punkte
113
Ort
Duisburg
Habe für Wilder gestimmt.
Nicht weil ich es glaube, aber er KANN es als einziger schaffen, nämlich dann wenn er mit einem Schwinger trifft.
Wahrscheinlicher ist es dass Klitschko ihn mit einem Jab ausknockt, denn ich befürchte bei Wilder ein Wladi-Kinn zum Quadrat.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Helenius - wenn er an alte Leistungen anknüpfen kann
Wilder - unter Vorbehalt (bisher zu schwache Gegner)
Tyson Fury - wenn er sich weiter entwickelt
 

IronmanRR

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Ich würde sagen David Haye hat die Möglichkeiten dazu, aber er nutzt sie nicht. Zu einem Rematch wird es wohl ohnehin nicht kommen, obwohl es eines der interessantesten Außeinandersetzungen wäre.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.506
Punkte
113
Helenius - wenn er an alte Leistungen anknüpfen kann
Wilder - unter Vorbehalt (bisher zu schwache Gegner)
Tyson Fury - wenn er sich weiter entwickelt

fury, echt?

fury hat sich boxerisch weiterentwickelt, aber athletisch ist er immer noch limitiert. Ich glaube das er gegen chisora in form verlieren wird. da müsste WK ganz schön shot sein um gegen den zu verlieren.
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Wer es schaffen könnte: (Siegchancen 20-30%)

Helenius (in alter Form): weil er groß ist, ein gutes Auge, gute Nerven und einen harten Schlag hat.

Chisora: weil er Druck machen kann und gegen Vitali bewiesen hat, dass er auch "durchs Feuer" geht.

Wilder: weil er groß und schnell ist und offenbar einen sehr starken Punch hat.
 
Oben