Week 3 The 'David Klingler' Week


theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.601
Punkte
113
Ernste Frage? Ich bitte dich. Das weiß, im Gegensatz zu deiner Taktik, jedes mal 6 Yards abzugeben, nun wirklich jedes Kind. :D

Vom offensichtlichen Problem der TO abgesehen war das Tempo auch einfach zu langsam. Das können die Eagles deutlich besser.

Rhetorische frage wie oben geschrieben irgendwann macht einer in der defense ein play (oder einer in der offense ein fehler) ich habe auch nirgendwo geschrieben das man jedesmal 6 yards abgeben soll...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.071
Punkte
113
Also die Browns spielen dieses Wochenende wirklich wie ein Team, das um Pick 1-5 spielt in Week 14, aber nur weil sie Fake Punts, Fake Field Goals verwenden und die klappen auch noch.

Hoyer sollte auch Weede ablösen, wenn man das heute sieht. Toch auf der QB Position ist man da ja gar nicht mehr gewöhnt.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.071
Punkte
113
Naja viel in den Trenches verloren, viel Aderlaß in der Defense.

Die Panthers lobe ich hier Woche für Woche. Vielleicht sieht man warum. Einer der besten Front 7 in National Football in meinen Augen, wenn sie fit sind.

edit. Gut langsam spielt Hoyer dann doch wieder wie man sich einen Browns QB vorstellt. Wild durch die Gegend mal big hits, dann big Ints....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
Ach, hätten wir doch noch Brett! Entweder der hätte das Spiel irgendwann mit 5 INT's weggeworfen oder aber beim letzten drive den atemberaubenden TD geholt. So konnte Rodgers mal wieder beweisen, dass er in Rückstand keinen do-or-die-drive dirigieren kann. Insgesamt eine sehr durchwachsene Leistung meiner Packers. Grottenschlecht gestartet mit dem Ross-fumble und 14-0, dann ziemlich gut dagestanden mit 14-30 und man dachte schon an vanilla time und dann wendete sich das Blatt wieder...also unterhaltsam war's...und Rodgers untermauert weiter sein warm-weather-image. Es gibt sicherlich Potential in dem Team, aber zZ sehe ich GB "nur" als Playoff contender. (Eigentlich mag ich es, wenn man am Anfang der Saison so seine Probleme hat, da kommt langfristig oft mehr bei rum, als wenn man wie am Schnürchen startet, weil die Probleme offen daliegen und angegangen werden können). Trotzdem :(.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.071
Punkte
113
Meinte ich ja schon letzte Woche als ich Jags/Raiders sah. Das war selbst da eine Klasse schlechter.

Total mies gebautes Team....Relocation wird wohl auch kommen, hast du ja auch schon einmal erwähnt.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.071
Punkte
113
Hat man jetzt doch ein paar Gametapes über Kaepernick gefunden? Unglaublich wie der sich zeitweise halten konnte.

Freut mich sehr für die T-Rich Colts. :D


Glückwunsch an die Fins. Gutes Team. Bei meinen Falcons bin ich sowieso nur noch unter Pillen bei den Spielen. Komisches Team.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Aldon Smith' Locker bei den 49ers leergeräumt, was ist denn da los?
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Kann es sein dat die Niners ein bisschen Probleme in der Run Defense haben? Erst die Seahawks und jetzt die Colts.

Die AFC doch überraschend stark. 10 Teams over .500 und nur die Steelers und Jaguars noch sieglos. Möchte mal wissen, ob die Buchmacher mit den Steelers Saisonwetten Kohle gemacht haben, so Public Team-technisch. Ich war schockiert, dass sie Favorit auf den Division-Title waren.

Cowboys sind für mich schon ein Division-Lock. Die sind dermaßen besser als der Rest, da können selbst ein paar ´Boys will be ´Boys F*** Ups nichts dran ändern.

NFC West best division halte ich auch für ein Gerücht. Das kam ihn Mode, weil es mal nach Jahren nicht die schlechteste Division war.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.071
Punkte
113
Die AFC sieht definitiv wieder stärker aus und das sage ich als jahrelanger AFC-Kritiker. Aber in den den direkten Duellen sieht man das doch am besten und da schlagen die Fins die Falcons, die Browns die Vikings, die Colts die 49ers.... Die NFL ist doch aufgrund ihres Aufbaus nichts anderes als ein Konjunkturverlauf. Die Boomzeiten bei den Steelers sind auch vorbei und die sind jetzt in der Depression. Zuviel Kohle haben sie in ihren QB gesteckt und beim Rest haben sie viele miese Entscheidungen getroffen.

Bei den Cowboys zeigt sich, dass Monte Kiffin eben ein Guru ist. Der hilft Dallas definitiv.

49ers? Goldson? Wenn du deinen besten Tackler verlierst in der Run D, dann merkst du das.

Dazu fehlt Patrick Willis, der ist der Anker der Run D.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Ach, hätten wir doch noch Brett! Entweder der hätte das Spiel irgendwann mit 5 INT's weggeworfen oder aber beim letzten drive den atemberaubenden TD geholt. So konnte Rodgers mal wieder beweisen, dass er in Rückstand keinen do-or-die-drive dirigieren kann. Insgesamt eine sehr durchwachsene Leistung meiner Packers. Grottenschlecht gestartet mit dem Ross-fumble und 14-0, dann ziemlich gut dagestanden mit 14-30 und man dachte schon an vanilla time und dann wendete sich das Blatt wieder...also unterhaltsam war's...und Rodgers untermauert weiter sein warm-weather-image. Es gibt sicherlich Potential in dem Team, aber zZ sehe ich GB "nur" als Playoff contender. (Eigentlich mag ich es, wenn man am Anfang der Saison so seine Probleme hat, da kommt langfristig oft mehr bei rum, als wenn man wie am Schnürchen startet, weil die Probleme offen daliegen und angegangen werden können). Trotzdem :(.

Genau, endlich erkennt das mal jemand. :skepsis:
Da hatten wir einen Brett Favre und der war definitiv etwas Besonderes und ich habe
seine Art zu spielen geliebt! Und dann erwischen wir ausgerechnet einen so miesen
QB wie Rodgers, sieht man ja nun bereits seit Jahren allein anhand von den Statistiken,
was das doch für ein mieser QB ist.:confused::skepsis:

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!! Mir brennen echt die Augen, wenn ich Deine Klamotten hier lese! panik:

Sorry, aber das ist echt grausam!
Kuxi
 

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
Genau, endlich erkennt das mal jemand. :skepsis:
Da hatten wir einen Brett Favre und der war definitiv etwas Besonderes und ich habe
seine Art zu spielen geliebt! Und dann erwischen wir ausgerechnet einen so miesen
QB wie Rodgers, sieht man ja nun bereits seit Jahren allein anhand von den Statistiken,
was das doch für ein mieser QB ist.:confused::skepsis:

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!! Mir brennen echt die Augen, wenn ich Deine Klamotten hier lese! panik:

Sorry, aber das ist echt grausam!
Kuxi

Mit Favre hätten wir einen SB mehr als wir jetzt haben! Der hätte nämlich 2010/11 auch gewonnen, mit dem Talent in offense und defense, und 2011/2012 wäre er nicht so eingegangen wie Rodgers im divisional game. Das ist meine Überzeugung. Rodgers ist ein stat boy und fantasy football Liebling, quasi ein Peyton Manning, ein toller Typ, wenn man auf Statistik steht...und andere haben dafür 2 und mehr SB wins (ask Eli)! In seiner ganzen Karriere hat Rodgers nicht ein!!! Spiel gg. ein gutes Team, wo es mal nicht am Schnürchen lief und wo man im 4th zurücklag, noch herumgerissen. Er ist der Mesut Özil des Football. Und gg. MM hat er nun auch schon 2mal die Diva raushängen lassen, zuletzt gestern. Ich hätte gern Flynn behalten, Rodgers getraded und dafür die Packers OL/DL aufgebombt. Nun ja, vllt. wird es ja noch was und ich behaupte auch nicht, dass wir mit Rodgers schlecht dran sind, wir sind sicherlich besser dran als Chicago mit Cutler, don't we? Hm....

@Obmann: Cowboys haben gg. die schwachen Rams und geschenkeverteilenden Giants gewonnen. Da würde ich noch nicht zuviel hineininterpretieren. Abwarten.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Also das war mal eine beeindruckende Leistung der Colts, die ich selbst so niemals erwartet hätte. O-Line und Backfield bisher meine beiden absoluten Schwachstellen, und die haben gestern vollends überzeugt, das Run Blocking war ja mal überragend, sodass Bradshaw und T-Rich nicht wirklich Probleme hatten ihre Holes zu finden, bin gespannt wie lange es dauern wird bis man T-Rich wirklich komplett in der Offense eingebaut hat, dann ist da auch nochmal ein Step Up möglich! Kaepernick haben wir gestern komplett auseinander genommen, konnte ja wirklich überhaupt nicht überzeugen, die einzigen Punkte bekam man in dem Drive als man 3 Big Runs der 49ers zugelassen hat, ansonsten konnte Kaep nicht einen Drive der 49ers zum Laufen bringen, halte es für mehr als realistisch das wir dieses Jahr die Division wieder gewinnen können. Texans bisher alles Andere als überzeugend!

Was die Sätze zu Dallas betrifft, da stimme ich auch zu. Kiffin hat die Defense massiv verbessert und ich sehe sie auch als klaren Favoriten auf den Division Titel. Giants und Skins ja eh erstmal abgeschlagen und die Eagles haben ausser ihrer Fast Offense, die mittlerweile auch schon wieder etwas eingebremst wurde sicherlich auch nichts gezeigt was sie unglaublich stark erscheinen lassen würde!
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Mit Favre hätten wir einen SB mehr als wir jetzt haben! Der hätte nämlich 2010/11 auch gewonnen, mit dem Talent in offense und defense, und 2011/2012 wäre er nicht so eingegangen wie Rodgers im divisional game. Das ist meine Überzeugung. Rodgers ist ein stat boy und fantasy football Liebling, quasi ein Peyton Manning, ein toller Typ, wenn man auf Statistik steht...und andere haben dafür 2 und mehr SB wins (ask Eli)! In seiner ganzen Karriere hat Rodgers nicht ein!!! Spiel gg. ein gutes Team, wo es mal nicht am Schnürchen lief und wo man im 4th zurücklag, noch herumgerissen. Er ist der Mesut Özil des Football. Und gg. MM hat er nun auch schon 2mal die Diva raushängen lassen, zuletzt gestern. Ich hätte gern Flynn behalten, Rodgers getraded und dafür die Packers OL/DL aufgebombt. Nun ja, vllt. wird es ja noch was und ich behaupte auch nicht, dass wir mit Rodgers schlecht dran sind, wir sind sicherlich besser dran als Chicago mit Cutler, don't we? Hm....QUOTE]

Klar, mit Favre wäre es ein SB mehr und mit Starr sogar zwei, weil der ja beim
Ice Bowl im Gegensatz zu Rodgers sein warm-weather-image mehr als abgelegt hat.
Dann tauschen wir doch besser Rodgers gegen Flynn inkl neuer OL + DL…………
Hm, wie erkläre ich’s dem Kinde?!
Ich bin kein Freund von wenn, aber, hätte usw. nur kann ich mit Gewissheit sagen,
dass es nicht viele QB’s gibt, die mit einer über die meiste doch recht schwachen
OL sowie einem kaum vorhandenen Laufspiel noch in der Lage sind eine solche
Leistungen zu zeigen wie unsere # 12.
Auch ein Favre (und ich vergötterte diesen Mann) hat in den Zeiten als ihm kein
Levens oder Green zur Seite stand wesentlich schlechter ausgesehen.
Ich will und kann Dich gar nicht überzeugen, das wäre wie gegen Windmühlen zu
kämpfen! Aber ich habe in über 35 Jahren, die ich mich nun mit Football beschäftige
lernen müssen und dürfen, dass es sehr viele Menschen auch hier in Deutschland
gibt, die noch eine Menge mehr Ahnung haben von unserem Sport.
Die mehr sehen als das offensichtliche oder gar das gewünschte.
Ich weiß zwar nicht, wie jung/alt Du bist aber in dieser Richtung fehlt Dir noch eine
ganze Menge.
Ich weiß, Niemand trägt wenn es um die Packers geht eine so stark „rosa Brille“ wie
ich! Aber Du trägst so was wie Scheuklappen und hast meiner bescheidenen Meinung
nach nicht sehr viel Ahnung oder bist resistent gegen vieles, was einem unseren
Sport näher bringen könnte.

Wie gesagt, nur meine bescheidene Meinung dazu.
Kuxi
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.601
Punkte
113
Mit Favre hätten wir einen SB mehr als wir jetzt haben! Der hätte nämlich 2010/11 auch gewonnen, mit dem Talent in offense und defense, und 2011/2012 wäre er nicht so eingegangen wie Rodgers im divisional game.

Oder man hätte einen weniger weil mit der O Line und bei dem Spielstil ihm im CCG 2011 Julius ordentlich das Hirn gepeppert hätte. :clown:
 
Oben