Week 2 of the 2022 NFL season


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.633
Punkte
113
Ort
Austria
ist das bitter für @Cudi ... und dann kann man sich nicht mal einen reinballern, weil die Amis nicht wissen, wie man Bier braut :saint:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.633
Punkte
113
Ort
Austria
sehr bitterer Swing für die Patriots jetzt. Sutton lässt die easy INT fallen, dann muffed punt von Olszewski und die Pats sagen danke. 17-6 ... wäre doch sehr überrascht, wenn die Steelers hier noch mal zurückschlagen könnten. Die Offense sieht wieder extrem schlecht aus, Canada callt da wieder mal einen ziemlichen Käse und Trubisky tut sein übriges. Pickett reinzuwerfen würde nix bringen, aber von Mitch muss definitiv mehr kommen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.767
Punkte
113
Bill dieser alte Fuchs kann sich auf seinen treuen Soldaten Gunner verlassen. Er bräuchte nicht mal einen desolaten Canada. In Pittsburgh würde ich mich zuerst einmal um einen vernünftigen OC kümmern.
 

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.652
Punkte
113
Als Schiri möchte ich auch nicht zwischen den gepanzerten Bullen schlichten müssen :panik:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.633
Punkte
113
Ort
Austria
letztlich eine unnötige Niederlage. Die Defensive hat mir heute auch nicht gefallen, da war zu wenig Druck auf Jones da und mir haben auch die Adjustments gefehlt ... die Pats haben den ganzen Tag über die soft coverage ausgenutzt und den Steelers mit seams weh getan. In der Offensive halt viel zu viel Stückwerk, durchschaubare screens und checkdowns ... wie gesagt, von Trubisky muss mehr kommen, aber Canada machts der Offense auch extrem schwer, hier irgendwie effektiv zu sein.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.633
Punkte
113
Ort
Austria
oje, da kommt das Cart für Trey Lance ... das sieht leider auch nach einer schweren Verletzung aus. Sehr bitter.
 
Oben