Week 11 of the 2017 NFL season - Dick returns to the Burgh & SNF brings the hate


Nic

Bankspieler
Beiträge
1.682
Punkte
113
Wagner und Thomas sind definitiv die beiden wichtigsten Spieler in der Defense. Thomas' Speed ist einfach unmatched. Für mich der beste Safety der Liga. In den Spielen ohne Thomas letzte Saison hat Seattle 7 Punkte mehr kassiert im Schnitt. Wagner hat die Liga in Tackles letztes Jahr angeführt und ist jetzt schon wieder 2. Ich denke Chancellor kann man am ehesten ersetzen, da McDougald ganz solide gespielt hat und auch D.Shead zurückkehren soll. Bin auch gespannt wie sich Maxwell im alten System präsentiert.

Ich denke Seattle sollte zusehen, dass sie ihr Running Game in den Griff bekommen. Und Strafen vermeiden, denn da haben sie glaube ich 20 Strafen Vorsprung auf das nächste Team :crazy:

Freue mich auf Saints at Vikings. Hätte Brees in seiner Karriere mal die ein oder andere Defense gehabt, hätten da auch gut und gerne noch mehr Ringe rausspringen können.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.753
Punkte
113
Ich wollte auch gar nicht andeuten, dass Sherman oder Chancellor wichtiger wären als Thomas, ich sehe den auch ganz vorne - aber sie brauchen eben alle 5,6 Topleute die sie in der Defensive haben. Wenn einer mal ne halbe Saison ausfällt, können sie das auffangen, aber gleich zwei die für die restliche Saison fehlen - das ist mMn zu viel.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.049
Punkte
113
Ich bitte Nic übrigens nicht das NFC CG zu spoilern. Denn heute schaue ich erstmal Redskins at Saints. :D

Mein hoch verehrter Forenkollege Little hat schon kurz zusammengefasst. Glaube aber das heute Matt der Schlechtere einen Sieg einfällt. So sehr ich Leo hype, der Cornerstone der Defense ist Trevathan. Die Bears D sah immer ganz anders aus, wenn er dabei war und das sieht nicht gut aus, dass er spielt.

Bei den Skins hoffe ich auf eine Überraschung und etwas Erdung für die Saints. Es sollte sowieso verboten werden, mehr als 5 HB Screens pro Spiel zu callen. :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Und Strafen vermeiden, denn da haben sie glaube ich 20 Strafen Vorsprung auf das nächste Team :crazy:

Wobei das ja auch Teil von Carrolls Philosophie in der Defense ist. Play hard every snap. Officials won't call it every snap. ;) Vor allem in den Playoffs.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.891
Punkte
113
Ort
Köln
Werd mir jetzt mal die Saints gegen Redskins anschauen:) Sympathien liegen bei den Saints:smoke:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.049
Punkte
113
Was dieser Satz verrät.

Du hast noch einen weiten Weg von dir in Punkto NFL. :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.049
Punkte
113
Ja wenn hier öfter nun bist, wirst du schnell merken, was Sympathien und Saints bei mir auslöst.

;) Als Erzfeinde der Falcons und das seit man gemeinsam NFC South spielt.

Geht aber doch verdammt gut los. INT Brees. Schön auch das mal so ein ekliger Block als OPI gecallt wordne ist. Norman musste aber auch hüpfen wie ein Rumpelstilzchen, sonst wäre das wieder nicht gecallt worden.

Edit: Doctson droppt noch meine erste TD wette. Danke Josh! Illegal Contact von Lattimore hätte man auch pfeiffen können. Aber gut sind die Saints! Lattimore humpelnd leicht vom Platz nun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.049
Punkte
113
Zum Heulen was Unger da für Löcher blockt. Danke Jimmy Soft!

Kerrigan aber schon eine one wrecking grew bei den Skins. Rettet das FG.
Payton kommt sich auch wieder wie ein super ober Guru vor und callt ein Reverse WR, der zu einem 2 und 23 führt. Trotzdem kein three and out nach dem Play. Sagt alles über die Offense der Saints leider aus.

So jetzt mal Captain Kirk. Tief Tief.....Pryor ist übrigens inactive. Dessen Verpflichtung hat auch sogar nicht funktioniert.

Was für ein Audible von Kirky!

Er sieht, dass die Defense auf der linken Seite zu dünn ist, bringt mit Thompson den Overload und dann kann Thompson in die Endzone spazieren. Leider Josh nicht mit dem TD, wäre vorher möglich gewesen. Lattimore auf dem Bike. Sieht man sofort, dass der bei den Saints fehlt. Vaccaro fehlt auch und Klein. Da muss eigentlich was gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.049
Punkte
113
17 vs 13 für die Skins. Letzten zwei Minuten kann man sich bei den Special Teams bedanken. Statt FG, False Start, Punt statt an der 1 Yard Linie an der 20 Yard Linie, weil er mit einem Fuß in die Endzone steht und nicht weiß, wo er steht. Erster Drive der zweiten Halbzeit wird schon sehr entscheidend.

Kommentator von Maxx zur letzten Woche eine Klasse schlechter. Three Safeties werden gesehen und einer davon ist Teo...
 

Stibolino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.117
Punkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
Kurz Off topic bzw. Hier vielleicht nicht passend, aber warum rennen bzw. traben die Spieler und Trainer immer in der Halbzeit bzw auch nach dem Spiel vom Feld? Ist man ja vom Fussball etwas anders gewohnt.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.753
Punkte
113
Vielleicht braucht man im Football jede Sekunde der HZ, weil die zu besprechende Taktik nicht so trivial ist? ;):D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.753
Punkte
113
Kann mir eigentlich jemand erklären, was mit den Chiefs los ist? Sahen die ersten Wochen fast unschlagbar aus und sind doch mächtig ins Stottern gekommen. An der Qualität des Gegners kann es zumindest heute nun nicht gerade liegen. ;)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.049
Punkte
113
Jetzt versucht auch Kirk noch das Laufen. Endresultat er fast ne concussion und Thompson könnte out of season sein. Der hat immer Verletzungen gehabt und da muss man echte Sorgen haben.

Jetzt muss die D das Spiel retten? Uff.....

Edit: und weil Jay genauso der D wie ich vertraut, macht er einen Fake Punt REturn und hat funktioniert. Gut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.049
Punkte
113
Overtime in New Orleans. Über die refs sage ich nichts mehr. Eine Holding gegen die Saints im ganzen Spiel. Unglaublich. Dann die Skins mit einem ganz dummen international grounding/Cousins Mißverständnis/Playcall.

Wird natürlich sehr schwer, wenn die Saints zuerst den Ball kriegen.

Edit: Respekt schon einmal an Mike. Mit Keenum 8-2 stehen. Phantastisch. Wir sehen uns Donnerstag um 18:30.....

Edit 2: Das Spiel wird natürlich in meinem persönlichen Ranking der ganz üblen Spiele nicht weit hinter NFC CG Vikings vs. Saints landen. Unglaubilcher meltdown der Redskins, auch im Playcalling.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.753
Punkte
113
Mein eben spaßeshalber platzierter 1€ auf Saints @20.00 sieht mittlerweile richtig gut aus. :D:laugh:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.136
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hahahaha. Schöne Grüße an den Bills HC. Tyrod Taylor benchen und der Backup macht in seinen ersten 9 Pässen 4 INT. Verdiente Strafe du Depp!
 
Oben