Week 1 of the 2018 NFL season - Football is back!!!


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.620
Punkte
113
Ort
Austria
Fitzpatrick haut gleich mal einen raus. Bin bei den Bucs ohnehin gespannt - würde mich nicht überraschen, wenn das gar schon Winstons letzte Saison dort wäre.

Schöner Start für James Conner :teufel: weiter so, Junge.
 

Leprechaun

Nachwuchsspieler
Beiträge
315
Punkte
0
Bortles zeigt leider gleich einmal, wieso er doch nur ein durchschnittlicher QB ist. Sein Passspiel ist leider häufig eine Katastrophe.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.039
Punkte
113
Erster TD für Captain Kirk als Viking. Schön natürlich auch wieder Dalvin laufen zu sehen.
 
G

Gast_482

Guest
Pro7 zeigt leider das falsche Spiel, befürchte das wird sehr deutlich...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Bin ich irgendwie blöde, oder kann man nicht mehr bis zu 4 Spiele gleichzeitig in einem Fenster beim Gamepass sehen?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.620
Punkte
113
Ort
Austria
hm, mit dieser neuen Roughing the Passer-Regel werde ich auch nicht warm. Glück für die Steelers in dem Fall und somit 7 statt 3 Punkte.
 

Leprechaun

Nachwuchsspieler
Beiträge
315
Punkte
0
Bin ich irgendwie blöde, oder kann man nicht mehr bis zu 4 Spiele gleichzeitig in einem Fenster beim Gamepass sehen?

Ja das ging einmal, aber ich glaube seit sie das Design geändert haben(letzte Saison) geht es wohl nicht mehr. Vielleicht habe ich es auch nicht gefunden.
 
G

Gast_482

Guest
Oh man was für eine dumme Interception...
Grade wo man mal ein Bein an der Erde hatte.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
also das "commercial-free" kann sich die Red Zone langsam aber sicher auch sonst wo hinschieben, Amazon Prime und Gatorade gabs ja letzts Jahr schon immer, aber heuer bringen sie da noch zusätzliche Werbung unter, bis jetzt Visa und Verizon noch. Obs störend ist, oder nicht sei mal dahingestellt, es wird nur kurz der Screen etwas kleiner, aber da war mal was mit wasser predigen und wein saufen oder so ähnlich :saint:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.766
Punkte
113
Was zur Hölle macht Watson da o_O? Houston ist grausam, die kriegen so gut wie nix gebacken, machen leichtsinnige Fehler und sind ein gefundenes Auftaktfressen für die Pats. Das ist wie wenn zum Bundesligastart der HSV zu den Bayern reist.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.620
Punkte
113
Ort
Austria
Was zur Hölle macht Watson da o_O? Houston ist grausam, die kriegen so gut wie nix gebacken, machen leichtsinnige Fehler und sind ein gefundenes Auftaktfressen für die Pats. Das ist wie wenn zum Bundesligastart der HSV zu den Bayern reist.
boah, sei doch nicht immer so dramatisch :rolleyes:

das ist Watsons erstes Spiel nach der Knieverletzung und mit Fuller fällt der WR2 aus. Die OL ist großteils neu. Was hast du denn erwartet?
 
G

Gast_482

Guest
Was zur Hölle macht Watson da o_O? Houston ist grausam, die kriegen so gut wie nix gebacken, machen leichtsinnige Fehler und sind ein gefundenes Auftaktfressen für die Pats. Das ist wie wenn zum Bundesligastart der HSV zu den Bayern reist.

Ja ist auch nicht schön zu gucken bis jetzt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.766
Punkte
113
Was hast du denn erwartet?

Dass sie im ersten Play der neuen Saison nicht direkt eine Interception produzieren in dem sie durch Missverständnis den Ball fallen lassen. Oder dass Watson nicht einen 60 yard Pass auf seinen Reciver spielt der in der Doppeldeckung ist. Das sind Dinge die wohl nicht zuviel verlangt sind und was man halt auch einfach erwarten kann von einem NFL-Spieler. Dass Watson ansonsten nicht direkt auf 100% ist, dagegen sage ich doch nichts, aber das ist teilweise echt stümperhaft von den Texans.

Ansonsten nehme ich sicher kein Drama raus, wenn ich das machen würde, dann könnte man den Thread auch in "Week 1 im Altherrenheim" umbenennen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Nicht das schlechteste Debüt für Denzel Ward.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.620
Punkte
113
Ort
Austria
haha, Ben packt schon in Woche 1 sein diesjähriges Jags-Spiel aus :laugh:

Bei der dritten Interception ist er aber zu 100 Prozent unschuldig, das geht komplett auf Jesse James. Der wieder zeigt, dass ihm einfach die Konstanz für nen richtig guten TE fehlt. Erst zwei tolle Catches über 50 Yards oder so und dann dieser ******.

Grundsätzlich mit der Leistung aber gar nicht mal unzufrieden. Die Picks sind halt kacke, weil vermeidbar - die erste geht auf Ben, weil er den Pass zu Brown erzwingen will und Ward das perfekt liest. Bei der zweiten sah mir das nach falscher Kommunikation aus, da waren sich Brown und Ben nicht einig. Die dritte geht eben komplett auf James. Aber die Defense steht richtig gut - der Pass Rush ist da und das Laufspiel um Hyde ist nicht existent. Die Browns haben offensiv nur die Scrambles von Tyrod und wenn das so bleibt, wird das zu wenig sein.

Positiv natürlich James Conner. Switzer hatte nen blöden Drop, aber als Returner bisher recht gut. Defensiv Heyward, Tuitt, Bostic und Dupree stark bisher.
 
Oben