WCF: Los Angeles Lakers (1) - San Antonio Spurs (3)


WCF Lakers-Spurs


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Pistons sind auch kein Traummatchup aber sie leben noch mehr als die Celtics von ihren Jumpshots. Billups ist nicht stärker und kräftiger als Fisher. (ausserdem angeschlagen). Hamilton und Prince sind natürlich stark um Kobe zu nerven aber dafür hätten die Pistons mehr Probleme unsere Front Line zu verteidigen.

Naja geht so. Detroit hat auch in der Frontline genug gute Spieler die den Lakers Frontline stoppen könnte.

Dafür würde der Psychokrieg von Detroit gegen Lakers nichts viel bringen, den man weiss ja wie Kobe reagiert wenn er mal wütend is.:D
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Du findest nicht das sich die Kräfteverhältnisse verschoben haben wenn plötzlich die Lakers und Hornets oben mit dabei sind während die Suns und Mavericks in der ersten Runde rausgeflogen sind? :skepsis:

ich dachte, dass es sich nur auf die Spurs bezieht, weil wir ja nur von den Spurs gesprochen haben. Denn darauf bezog sich ja auch Solomo und du hast dich wiederum auf ihn bezogen:

Solomo schrieb:
Schon beeindruckend, wie deutlich die Lakers gegen die Spurs weitergekommen sind. Das könnte der Beginn neuer Kraftverhältnisse im Westen gewesen sein.


Von den restlichen Teams wie Dallas, NO, Suns, usw war überhaupt nicht die Rede.
 

Quiet Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.694
Punkte
0
Ort
BBall-Court
Glückwunsch an die Lakers!

Jetzt soll Kobe aber auch richtig auf die Kacke hauen und nach seinem Season MVP Award noch den Ring holen, den Finals MVP und Olympia-Gold. Hat nur Jordan bisher in einem Jahr geschafft oder?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.971
Punkte
113
Ort
Oberbayern
ich dachte, dass es sich nur auf die Spurs bezieht, weil wir ja nur von den Spurs gesprochen haben. Denn darauf bezog sich ja auch Solomo und du hast dich wiederum auf ihn bezogen:




Von den restlichen Teams wie Dallas, NO, Suns, usw war überhaupt nicht die Rede.
Meine Güte, muss Erbsenzählen schön sein... ;)

In den letzten Jahren waren die Spurs im Westen immer das Team, das es zu schlagen galt. Dahinter die Mavs und die Suns. Sieht man sich den Verlauf der PO an, die Altersstruktur und die Perspektive der beteiligten Mannschaften, könnten sich durchaus die Kräfteverhältnisse ändern. Und den 4-1-Sieg der Lakers gegen eben jene Spurs habe ich halt für diese These als Ausrufezeichen genommen.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Glückwunsch an die Lakers!

Jetzt soll Kobe aber auch richtig auf die Kacke hauen und nach seinem Season MVP Award noch den Ring holen, den Finals MVP und Olympia-Gold. Hat nur Jordan bisher in einem Jahr geschafft oder?

Ja, bislang nur Jordan, aber da erst seit 1992 die Profis überhaupt bei Olympia mitspielen und oft die besten Spieler "nicht zur Verfügung standen" (also schlichtweg lieber im Sommer faulenzen wollten), ist die Auswahl doch etwas gering. ;)
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Meine Güte, muss Erbsenzählen schön sein... ;)

Schon klar, das is jetzt Erbsenzählerei. Dann formulier doch einfach beim nächsten Mal deine Aussage nicht so ungenau und schreibt mehr als nen lockeren Einzeiler dazu, wenn du mich kritisieren willst. Hätte man ahnen sollen, dass sich das

In den letzten Jahren waren die Spurs im Westen immer das Team, das es zu schlagen galt. Dahinter die Mavs und die Suns. Sieht man sich den Verlauf der PO an, die Altersstruktur und die Perspektive der beteiligten Mannschaften, könnten sich durchaus die Kräfteverhältnisse ändern. Und den 4-1-Sieg der Lakers gegen eben jene Spurs habe ich halt für diese These als Ausrufezeichen genommen.

hinter dem einen Satz verbirgt?

Na ja, ich geb´s auf, viel Spaß noch.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.273
Punkte
113
das problem der spurs war einfach eine mangelnde unterstützung der rollenspieler, und wenn dazu auch noch einer "der 3"(ginobili) schwächelt dann können auch die spurs das nciht einfach durch gute defnese kompensieren,nicht im CF!!dazu hätte duncan(und auch parker) schon 30ppg hinlegen müssen, die herren finley und barry kamen gar nicht im tritt und von udoka oder oberto kann man wahrscheinlcih keine sprünge an die über 10ppg erwarten.

und wieder war auch ein spiel 1 der knackpunkt, wie auch andere beispiele belegen:
spiel 1 hornets-mavs
spiel 1 spurs-suns
spiel 1 wizards-cavs
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Glückwunsch an die Lakers. Wirklich unglaublich, was sie bisher für POs spielen und vor allem zu was sie im Stande sind, deshalb haben sie es meiner Meinung nach auch vollkommen verdient jetzt in den Finals zu stehen und die Chance dazu zu haben, Champion zu werden. Kobe MVP, Finals MVP und Champion gleichzeitig zu werden. Wäre die perfekte Saison für ihn. Und obwohl ich nach wie vor auf die Celtics hoffe, habe ich so langsam im Gefühl, dass die Lakers sich so oder so den Ring holen werden, egal ob gegen Boston oder Detroit. Also GO CELTICS!!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.971
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Schon klar, das is jetzt Erbsenzählerei. Dann formulier doch einfach beim nächsten Mal deine Aussage nicht so ungenau und schreibt mehr als nen lockeren Einzeiler dazu, wenn du mich kritisieren willst. Hätte man ahnen sollen, dass sich das



hinter dem einen Satz verbirgt?

Na ja, ich geb´s auf, viel Spaß noch.
Sag mal, bist Du irgendwie leicht hitzegereizt? Ich will niemand was böses, das mit der Erbsenzählerei war ein Späßchen, was am ;) auch erkennbar war. Also beruhige Dich, ich möchte weder provozieren noch Streit haben.
Dass ich im morgendlichen Freudentaumel einen wenig aussagekräftigen Einzeiler verfasse sei mir hoffentlich mal verziehen... verdammt nochmal, "mein" Team ist nach einem Katastrophensommer in den Finals.
 
H

Homer

Guest
Schon klar, das is jetzt Erbsenzählerei. Dann formulier doch einfach beim nächsten Mal deine Aussage nicht so ungenau und schreibt mehr als nen lockeren Einzeiler dazu, wenn du mich kritisieren willst. Hätte man ahnen sollen, dass sich das
hinter dem einen Satz verbirgt?

Na ja, ich geb´s auf, viel Spaß noch.

Vielleicht solltest du schlicht aufhören Sachen in anderer Leute Aussagen hineinzuinterpretieren die dort so nicht stehen. Wenn ich von "neuen Kräfteverhältnissen" spreche, dann meine logischerweise die Gesamtsituation in der Conference, was denn sonst? Das die Spurs done wären (so wie du es interpretiert hast) hat schlicht und ergreifend niemand geschrieben, weder Solomo noch ich.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Homer schrieb:
Vielleicht solltest du schlicht aufhören Sachen in anderer Leute Aussagen hineinzuinterpretieren die dort so nicht stehen.

Sagt der Typ, der behauptet, dass ich Jemandem vorgeworfen hätte, dass er behauptet, dass die Spurs done sind. :mensch:

Hab ich nicht, macht aber nix- Hauptsache erstmal andere anpissen für Dinge die man selbst genauso macht.
 

janeiro90

BANNED
Beiträge
71
Punkte
0
laceleb_627_080529.jpg




:jubel: WIR SIND LOS ANGELES:jubel: WIR WERDEN MEISTER 2008!
ich denke das lassen sich die lakers nie mehr nehmen, alleine jetzt schon mit dieser mannschaft so viel erreicht zu haben.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Glückwunsch an die Lakers, die Spiel und Serie absolut verdient gewonnen haben. Als die Spurs gegen Ende der ersten Hälfte ihre Führung verspielten, dachte ich mir schon, dass das nichts mehr wird.
Vor Kobes Leistung in der zweiten Hälfte und überhaupt in der Serie kann man nur den Hut ziehen; das war schlichtweg überragend. Aber die Lakers haben inzwischen auch ein richtig gutes Team; kaum auszudenken, wie das wird, wenn Bynum nächste Saison wieder dabei ist.

Schade für die Spurs - wenn man an Spiel 1 und die verpassten Chancen und Fehler in Spiel 4 denkt, wäre in der Serie sicherlich mehr drin gewesen. Aber man hat oft auch gegen Ende der Spiele gemerkt, dass die Energie nach der anstrengenden Serie gegen NO nicht mehr da war. Nimmt man noch dazu, dass Ginobili ganz offensichtlich nicht bei 100% war, dann wird klar, dass es so einfach nicht reichte, um die gut aufgelegten Lakers zu schlagen.
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
kann ich das komplette Spiel irgendwo runterladen oder online anschauen?
Oder vll eine Wiederholung auf sopcast?
Danke
 
H

Homer

Guest
Sagt der Typ, der behauptet, dass ich Jemandem vorgeworfen hätte, dass er behauptet, dass die Spurs done sind. :mensch:

Hab ich nicht, macht aber nix- Hauptsache erstmal andere anpissen für Dinge die man selbst genauso macht.

Nein, warum? Die Spurs wurden schon oft abgeschrieben und sie werden auch nächstes Jahr wieder da sein, auch wenn wieder jeder was am Alter auszusetzen hat. Wer weiß, was sie in der Offseason machen. Wie du schon sagtest, die Spurs wurden vor 6 Jahren schonmal 4-1 besiegt, wurden sie danach abgeschrieben? Nein. Solange Tim Duncan noch laufen kann (und nicht älter als 36 ist) werden die Spurs auch gut bleiben und gleich von einer Veränderung der Kräfteverhältnisse zu reden, finde ich etwas voreilig.

Du reagierst auf einen Post meinerseits damit, das du sagst die Spurs wurden schon oft abgeschrieben und "jeder was am Alter auszusetzen" hätte. Nun ja. Aber dann den der hier :mensch: bringen.

Naja, das du deine Fehler ungern zugibst ist ja nun nix neues. Lassen wir es darauf beruhen.
 
Oben