WC Willingen - Fis-Team-Tour - 10. -12.02.2012


BRADLFETTN

Immer LIVE dabei
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Wien
Ich wette, dass Johan während die anderen in Japan und in Italien waren ein Geheimtraining auf der Flugschanze in Vikersund abgehalten hat.

Wahrscheinlich schläft er auch dort in einem Zelt im Auslauf (genau bei der 250-m-Marke, um sich schon mal auf die Verhältnisse einstellen zu können).... :)
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Und die Schweiz hat 5 Startplätze fürs Springen. Dürfen die dann 7 Leute springen lassen? :ueberleg:

jetzt so theoretisch halt - die haben nur 4 Startberechtigte :hihi:
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.614
Punkte
63
Bei den Ösis wurde der 4. Platz zwischen Koch und Zauner ausgefochten? Interessant ... was wurde aus dem Leistungsprinzip? Ist ja schon erschreckend, wie stark Morgensterns Formkurve aktuell nach unten zeigt. Hat ffranz01 sich schon wieder zu Wort gemeldet und Morgenstern das Karriereende nahegelegt? So schlimm isses sicherlich nicht, aber da hat sich Morgenstern den Platz eindeutig nur über vergangene Leistung "ergaunert".
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ich wette, dass Johan während die anderen in Japan und in Italien waren ein Geheimtraining auf der Flugschanze in Vikersund abgehalten hat.

Wahrscheinlich schläft er auch dort in einem Zelt im Auslauf (genau bei der 250-m-Marke, um sich schon mal auf die Verhältnisse einstellen zu können).... :)

Auf einer Flugschanze darf nicht trainiert werden :)
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.614
Punkte
63
Ich wette, dass Johan während die anderen in Japan und in Italien waren ein Geheimtraining auf der Flugschanze in Vikersund abgehalten hat.

Und was willst du wetten? Die Schanze müsste für ein Geheimtraining nämlich erstmal sprungbereit gemacht werden. Kann mir kaum vorstellen, dass die mit diesem Aufwand schon so früh angefangen haben sollen ... denn 'ne Flugschanze ist nicht so leicht herzurichten ...
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Diese Regel, die du da im Kopf hast, steht nirgendwo bei der FIS ;)
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Bei den Ösis wurde der 4. Platz zwischen Koch und Zauner ausgefochten? Interessant ... was wurde aus dem Leistungsprinzip? Ist ja schon erschreckend, wie stark Morgensterns Formkurve aktuell nach unten zeigt. Hat ffranz01 sich schon wieder zu Wort gemeldet und Morgenstern das Karriereende nahegelegt? So schlimm isses sicherlich nicht, aber da hat sich Morgenstern den Platz eindeutig nur über vergangene Leistung "ergaunert".

Morgenstern ist halt eine sichere Bank, auch wenn er mal schwächer springt. Bei Zauner sieht das für mich zumindest etwas anders aus.
 

bigboss_16

Nachwuchsspieler
Beiträge
82
Punkte
0
Ich sehe die deutschen richtig stark in Willingen . Die Mannschaft wächst immer mehr zusammen und das freut mich :D
Richard Freitag hatte natürlich gute Windbedingungen gehabt , aber es war ein sehr sauberer Flug . ;)
Ich hoffe das er den Sieg holen kann . Die Österreicher werden bestimmt von Norwegen oder Deutschen in den nächsten Jahren Paroli geboten bekommen und der Vorsprung schmilzt und das merkt hier auch jeder .
 
H

Hillsize

Guest
Es ist ziemlich kalt hier in Willingen aber die Atmosphäre ist der Hammer! Heute geb ma Gas im Team Wettkampf! Liebe Grüße, Thomas
 

Tigerski

Gesperrt
Beiträge
1.444
Punkte
0
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLO DEUTSCHLAND!!!

WO SIND HIER DIE FANS VOM DEUTSCHEN SKIVERBAND?????

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:party::party::party::party:

:party::party::party::party:

:party::party:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Das sollte heute wieder ein großartiges Springen werden. Beste Verhältnisse. Man darf sich auf einen spannenden Wettkampf freuen.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Der Schanzenrekord sollte endlich mal auf 155 meter geändert werden...
 
Oben