WC Sapporo 18.-20.01.13


Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.882
Punkte
113
Ort
FKK Artemis
Versteh nicht warum Hula nicht dabei ist :ueberleg:

Die Polen haben nur 5 Startplätze in der aktuellen Periode, kann mir vorstellen, dass Hula im CoC springen wird. Ich hätte allerdings Kubacki eine Pause gegönnt, der springt ja schon seit anfang der Saison und hat in letzter Zeit ziemlich abgebaut. Mal sehen...
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Die Diskussionen über die DSV-Adler sind nun in den entsprechenden Thread gewandert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Gerade gelesen, dass Schlierenzauer auslässt.

Oh je, das weckt Erinnnerungen an letztes Jahr in dem Schlierenzauer wegen des Nicht-Antritts in Japan und einer Disqualifikation im spaeteren Verlauf der Saison den WC noch an Bardal verlor. Seine Fans muessen schon hoffen, dass Freund, Stoch, Freitag, Ammann den starken Norwegern die Punkte wegnehmen :hihi:

Weisst du warum Schlieri die Reise nicht antritt? Ist es wegen zusaetzlichem Training oder ist er immer noch krank? :ueberleg:
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Da sollte man auch nichts riskieren, wenn man so einen Infekt mit sich herumschleppt. Auch Richie Freitag sollte sich genau untersuchen lassen.

Das ist natürlich jetzt ein absolutes Rumpfteam beim ÖSV. Morgenstern ist absolut nachvollziehbar. Kofler scheint etwas stabiler als Morgenstern zu sein, ebenso Loitzl. Vielleicht sollten die dann Vikersund auslassen, wenn es auch in Japan nicht ganz so optimal läuft. Gerade Loitzl ist ja kein Flugexperte. Martin Koch scheint ja auch noch nicht wieder so richtig im Tritt zu sein. Mit ihm hatte ich wieder gerechnet.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.690
Punkte
113
Ort
Kärnten
Eben und das ist es wieder wieso nehmen die Österreicher nicht noch 3 junge Springer mit? Schafft ja Norwegen auch ...:rolleyes:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Norwegen lässt halt einfach die 3 COC Jungs ne Woche in Japan
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
bei den Norwegern war das aber schon vor längerer Zeit geplant worden, dass die COC-Starter dort hinfliegen und bleiben. Österreich (und auch Deutschland) haben halt anders geplant.
 
Oben