WC Engelberg 16.12-18.12.11


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Zeitplan

Freitag, 16. Dezember 2011

12.00 Uhr Offizielles Training (Zwei Durchgänge)
14.00 Uhr Qualifikation

Samstag, 17. Dezember 2011

12.45 Uhr Probedurchgang
13.45 Uhr 1. Durchgang
anschliessend Finaldurchgang und Siegerehrung

Sonntag, 18. Dezember 2011


12.15 Uhr Qualifikation
13.45 Uhr 1. Durchgang
anschliessend Finaldurchgang und Siegerehrung


Schweiz tippe ich mal : Simon Ammann, Marco Grigoli, Pascal Egloff, Adrian Schuler und Gregor Deschwanden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eric2022

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.321
Punkte
0
Zeitplan

Schweiz tippe ich mal : Simon Ammann, Marco Grigoli, Pascal Egloff, Adrian Schuler, Vital Anken, Gregor Deschwanden

Vital Anken hat noch keinen COC-Punkt und ist deshalb noch nicht startberechtigt. Wenn Alpencup ist werden die Schweizer Junioren bestimmt wieder im Alpencup eingesetzt, so wie letztes Jahr. :D: (Zumindest die ab Jahrgang 1992)
 
H

Hillsize

Guest
Deutschland wird Hocke an den Start bringen, vielleicht auch Bodo, naja mal sehen wer gehen muss.
Warscheinlich Schoft und Schmitt
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Vital Anken hat noch keinen COC-Punkt und ist deshalb noch nicht startberechtigt. Wenn Alpencup ist werden die Schweizer Junioren bestimmt wieder im Alpencup eingesetzt, so wie letztes Jahr. :D: (Zumindest die ab Jahrgang 1992)

den streich ich mal.. er hat es ja nicht mal im fis cup in den zweiten durchgang geschafft :irre:

Aber Adrian muss doch springen... er ist immerhin super in Form ! :hihi: :hihi: :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
zeitplan
(mario bitte oben einfügen)
Freitag, 16. Dezember 2011

12.00 Uhr Offizielles Training (Zwei Durchgänge)
14.00 Uhr Qualifikation

Samstag, 17. Dezember 2011

12.45 Uhr Probedurchgang
13.45 Uhr 1. Durchgang
anschliessend Finaldurchgang und Siegerehrung

Sonntag, 18. Dezember 2011

12.15 Uhr Qualifikation
13.45 Uhr 1. Durchgang
anschliessend Finaldurchgang und Siegerehrun
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Engelberg hat nur eine provisorische Flutlichtanlage. Da wird immer im Hellen gesprungen. Und es wird ja immer früher dunkel.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Da kommt wieder Kuusamo/Lillehammer Feeling auf. Schnee auf der Schanze und sonst weit und breit nirgendwo :(
 
H

Hillsize

Guest
Da kommt wieder Kuusamo/Lillehammer Feeling auf. Schnee auf der Schanze und sonst weit und breit nirgendwo :(
Tja.... hier gab es noch nicht eine Schneeflocke zu sehen und das wird sich in den nächsten 10 Tagen auch leider nicht ändern. -.-
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.640
Punkte
83
Deutschland wird Hocke an den Start bringen, vielleicht auch Bodo, naja mal sehen wer gehen muss.
Warscheinlich Schoft und Schmitt
Ich gehe mal davon aus dass nur Schoft geht. Bei Schmitt gehts langsam peu a peu aufwärts, da machts doch keinen Sinn ihn rauszunehmen. Da könnte man genauso gut Wank rausnehmen, der war in Harrachov schwächer. Denke dass Bodmer zur Tournee kommt, und dann eben die 6 besten weiterfahren.
 

Baba1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.377
Punkte
0
Da kommt wieder Kuusamo/Lillehammer Feeling auf. Schnee auf der Schanze und sonst weit und breit nirgendwo :(
gemäss Wetterfrosch gibts Schnee bis und am WE:), aber Freitag solls zur Abwechslung mal regnen:(
Die Schneefallgrenze soll heute bis auf 700m runterkommen und dann wieder auf 1500m rauf, Sonntag solls dann Schnee bis ins Flachland geben...
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Bääääh. Dann lieber keinen Schnee als Schnee und vor allem Regen beim Wettkampf... Das is immer ungemütlich und vor einigen jahren hats fast meine Kamera geschrottet... Gut, dass meine dieses Jahr eh schon quasi kaputt ist ;)
 

jamva

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
35.123
Punkte
113
Ort
München
och nö....ich hatte gerade beschlossen den skianzug daheim zu lassen, weil der koffer sonst immer so schwer ist. jetzt brauch ich auch keinen schnee mehr^^
 
Oben