WC Bad Mitterndorf (14.01.12-15.01.12) - Skifliegen


schaetti

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
es geht hier nicht um Langeweile nur muss man halt mal was trinken wenn man den ganzen Tag unterwegs ist. Denn Langweilig wird es mit Sicherheit nicht!
Es geht hier auch nicht stur um Bier auch um Wasser oder/und Softdrinks whatever.

Bzgl. des Behältnisses, entweder Dosen (also das Bier) oder Wasser/Softdrinks in Plastikflasche(n)
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.511
Punkte
113
Ich nehme immer heissen Tee in der Thermosflasche mit, wirkt bei Kälte Wunder :D:
ist ja nach Kalender noch Winter, auch wenn es bei mir nach Frühjahr aussieht...
 

schaetti

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Danke für die Antwort Tina!

Danke für die Erinnerung, die Thermosflasche mit Tee werd ich auch gleich mal mitnehmen :)
Ja hier im Osten des Landes ist es auch nur laut Kalender Winter. :D
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.611
Punkte
63
ist ja nach Kalender noch Winter, auch wenn es bei mir nach Frühjahr aussieht...

Ich habe vorgestern allen Ernstes Vögel zwitschern hören, als ich auf meiner Trainingsrunde war. Das erinnerte mich auch an Frühling. Aber das war's auch schon. Frühling fängt bei mir erst jenseits der 10-Grad-Marke an. Würde das aktuelle Wetter eher in den Herbst verfrachten ...
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Thermoskannen sind immer erlaubt... Plastikflaschen sind manchmal verboten (z.B. in Klingenthal :hihi:) und Glasflaschen sind eig. immer verboten.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
also zumindest 2006 waren sie noch schwungweise mit selbstgebauten Saufanlagen im Zuschauerbereich... die haben dort ALLES reingelassen. Was auch mit ein Grund ist, dass ich mich am Kulm nicht mehr blicken lasse
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Bei soviel Feuerwerk/Pyrotechnik wie am Kulm gezündet wird, würde ich mir auch keine Sorgen um das Bier machen :hihi: :hihi:
 
Y

yeti

Guest
Am Bergisel haben sie heuer sogar Schirme abgenommen.

Plastikflaschen und Thermoskannen waren dagegen kein Problem.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.434
Punkte
113
Ort
Berlin
In Partenkirchen wurde mal meine (zunächst noch) eingerollte Fahne am Einlass für eine Silversterrakete gehalten. Ich musste sie dann vorzeigen.;)
Dort sind ebenfalls Glasflaschen verboten, Thermosflaschen aber erlaubt.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.310
Punkte
113
In Willingen ist ALLES verboten.
In Innsbruck auch :aetsch:

Also ich hatte in Willingen noch nie Probleme, meine Thermoskanne mit rein zu nehmen.
Allerdings ist da Alkohol jeglicher Art verboten, man soll eben alles drinnen kaufen und sich die kante geben ;)
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Allerdings sind Plastikflaschen im Winter meistens eh eine dumme Idee :hihi:
 
H

Hillsize

Guest
Vielleicht sollten wir dazu nen eigenes Thema machen.
Aber seis drum, ich kann mich nicht errinern in Obersdorf beim Fliegen durchsucht wurden zu sein. ;)
 

Chac

#66
Beiträge
27.588
Punkte
113
Ort
Oberfranken
naja gut beim SGP ist es nicht mal annähernd so Streng so wie beim WC...

Mir haben sie dieses Jahr beim SGP aber auch die Plastikflasche abgenommen (bloß gut, dass 37°C waren, da kann man auf trinken schon mal verzichten :evil:). Sabbi durfte ihre kleine Flasche mit rein nehmen, aber vielleicht haben sie die auch nicht bemerkt.
 
Oben