Was spielt ihr gerade?


The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Stell mal den Schwierigkeitsgrad hoch :saint:

Ja, hab ja schon geschrieben, dass es Zeit wird für die höchste Stufe. Und die hab ich jetzt bei den US Open auch eingestellt.

Achtelfinale:
The_Gr8 - Novak Djokovic 6:4 7:6 6:4

Viertelfinale:
The_Gr8 - Andy Murray 7:5 6:1 6:4

:jubel: Im Halbfinale wartet Edberg.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Ein letztes Update von mir:

US Open - höchste Stufe:

Halbfinale:
The_Gr8 - Stefan Edberg 7:6 6:0 6:4

Finale:
The_Gr8 - John McEnroe 7:6 6:4 6:2


Single-Player-Modus gemeistert! :D
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
X-Men Origins: Wolverine, macht mords Spaß, auch wenn es eigentlich nur ums abschlachten von Gegnern geht, ist einfach ein Spiel was man gut zwischendurch spielen kann weils einfach kaum Ansprüche stellt und man einfach drauf los hauen kann.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
N64 vom Boden gekramt und erstmal die ganzen alten Spiele angezockt. Paper Mario, Lylat Wars, FIFA WM 98, Mario Kart :love2: Leider hat der Controller schon ziemliche Verschleißerscheinungen...da muss ich wohl nochmal bei eBay nachrüsten.
 

Loner

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Ort
Oldenburg
N64 vom Boden gekramt und erstmal die ganzen alten Spiele angezockt. Paper Mario, Lylat Wars, FIFA WM 98, Mario Kart :love2: Leider hat der Controller schon ziemliche Verschleißerscheinungen...da muss ich wohl nochmal bei eBay nachrüsten.

Auf die Idee bin ich vor einigen Wochen ebenfalls gekommen. Vor allem Mario Kart macht einfach noch super viel Spaß (wenn man mit Freunden spielt). Die Grafik ist natürlich veraltet, aber das macht mir so viel nicht aus.

Das Problem mit den verschlissenen Controllern hab ich auch. Der Steurknüppel ist total ausgeleiert. Ich guck ab und an mal nach günstigen Angeboten, hab jedoch bis jetzt noch nicht zugeschlagen.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich bin frischer Einsteiger in den CoD4 Multiplayer Modus. Habe vor ein paar Tagen Bad Company online gespielt und da fand ich die Karten deutlich größer. Kann das jemand bestätigen oder kommt da noch was?
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
GTA IV - Das wundervollste Spiel überhaupt. :rocky:

GTA 4 The lost and damned ;)

Bisher bin ich wirklich positiv überrascht. Die entwickler haben sich dabei echt viel mühe gegeben. Man spielt einen biker der natrürlich beaf mit verfeindeten gangs hat. Die missionen sind bisher abwechslungsreich und teilweise urkomisch. :)
Die atmosphäre kommt auch nicht zu kurz. Das bild flimmert ganz seltsam was dem spiel eine dunklere / verrauchte atmopähre gibt. Dazu wurden ein paar extra rockige songs auf die radiostationen gepackt. Aber nicht nur bei liberty rock radio sondern auch bei anderen sendern wie radio broker oder selbst bei the beat. Wirklich genial!
Dazu das ständige hämmern der harleys!
Ich hoffe bloß nicht das es zu kurz ist denn im moment hab ich unendlichen spass daran.

:thumb:
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
sacred2_r-2008-05-26-13-48-05-33-article_image.jpg


Wieso fesselt es mich nur so? :(
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
ich beneide euch, mich fesselt seit sehr langer zeit rein gar nichts mehr bei den videospielen. :( ich finde eigentlich fast alles sau langweilig, egal was ich bisher schon ausprobiert habe. ok, außer den jährlichen wrestlingspielen (smackdown vs. raw) was ich jedes jahr bis das neue teil rauskommt sehr viel zocke (fast nur multiplayer) gibts da echt nix. basketball und fußballspiele haben mich dieses jahr alle enttäuscht und nicht auf dauer unterhalten, beim rest (shooter, etc.) schlafe ich ein, habe das gefühl dass einfach alles gleich ist.

habe GTA IV ne zweite chance gegeben. hatte es ja damals schon beim release gezockt, nach ner weile hab ichs wieder verscherbelt weil ich die steuerung dermaßen schlecht fand und mich der rest kaum unterhielt. fahre hier und da, töte hier und da, alles nix neues seit jahren. nun hab ich das spiel jetzt wieder seit fast 3 wochen hier rumliegen und habs max. 1std in den 3 wochen gezockt und es langweilt mich sogar noch mehr.

ich glaub bei mir ist echt die luft raus in sachen videospiele panik: gott sei dank bin ich seit 18 jahren so ein verrückter wrestlingfan, sonst könnt ich gleich meine xbox verkaufen. :D naja, dieses jahr hoffe ich endlich auf gute basketball und fußballspiele. sportfan war ich ja eh schon immer. hab mir jetzt wieder virtua tennis 3 für nen 10er bei ebay geholt, tennis macht auch sauspaß!

ps. ach ja, da fällt mir ein, dass nächstes jahr bioshock 2 rauskommt. teil 1 habe ich geliebt (warum auch immer, stehe eigentlich nicht auf fantasy shooter) aber das game war der burner. ich vermute einfach mal, dass mich dieses 50er/60er jahre ding und unterwasserwelt begeistert hat, stehe auf sowas. mal schaun, ob teil 2 mich genauso umhaut.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.249
Punkte
113
ps. ach ja, da fällt mir ein, dass nächstes jahr bioshock 2 rauskommt. teil 1 habe ich geliebt (warum auch immer, stehe eigentlich nicht auf fantasy shooter) aber das game war der burner. ich vermute einfach mal, dass mich dieses 50er/60er jahre ding und unterwasserwelt begeistert hat, stehe auf sowas. mal schaun, ob teil 2 mich genauso umhaut.

Hab vor mir Teil 1 diese Woche zu bestellen, mal so für zwischen durch. Kann jemand was über die Spieldauer sagen?
Ösi Version kostet bei Spielegrotte etwas über 20 €, das hört sich doch mal gut an :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Hab vor mir Teil 1 diese Woche zu bestellen, mal so für zwischen durch. Kann jemand was über die Spieldauer sagen?
Ösi Version kostet bei Spielegrotte etwas über 20 €, das hört sich doch mal gut an :)

Spielzeit hin oder her, das Spiel wird ultraschnell langweilig. Immer dasselbe anödende Szenario und die Story ist auch ein totaler Witz.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
geschmackssache, ich find das spiel sowie die meisten auch absolut hot, selten so einer geniale atmosphäre erlebt. ich glaube bioshock war doch game of the year 2008 oder? wird jedenfalls mMn auch nie langweilig, weil man dem geheimnis immer auf der spur ist. das ende war nicht der burner aber das war die absicht der entwickler auf teil 2.

also wie gesagt, geschmäcker sind verschieden. ich für meinen teil kann GTA oder Gears of War zB. nicht ab, absolut nicht mein ding, wobei die meisten da nen orgasmus kriegen. :D
 
Oben