Was regt euch auf?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.365
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Update zu meinen Autoimmun-Schmerzen:

Schon vieeeel besser. Nur noch da, wo der linke Oberschenkelknochen in der Hüfte angeschraubt ist.
Kann sogar schon wieder normal gehen und nicht wie ein Hundertjähriger herumschleichen.
Die Penicillin-Kur hat also was gebracht. Muss ich aber bald wieder absetzen, sonst renne ich dauernd zum Klo.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.086
Punkte
113
@Gegen, das interessiert jetzt hier gar niemanden. Wir wollen Homer ausrasten sehen. :D

Vielleicht sollte ich nochmal eine AKW-Diskussion starten. Aber dann habe ich Bender wieder direkt am Hals hängen. Falsche Zielperson. :saint:
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
@Gegen, das interessiert jetzt hier gar niemanden. Wir wollen Homer ausrasten sehen. :D

:thumb:

Wenn ich jetzt noch mal alles ausgrabe und erkläre, dass fast 50% die Hälfte des Teams sind und das nicht zu unterschätzen sei, kommt eh wieder: "Agree to diagree". Der flippt doch eh nicht aus.

Ich könnte seinen vollen Namen veröffentlichen. Vielleicht geht er dann an die Decke. :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich würds ja übernehmen, aber bin gerade in einem Trolling-Leistungsloch, will das nicht vergomezen
 
H

Homer

Guest
Och, es dauert bestimmt nicht mehr lang, bis Homer einen Bundestrojaner bei sich findet. Und bis es soweit ist, mache ich noch ein paar Screenshots und Bilder mit seiner Webcam. Wenn er nichts zu verstecken hat, kann ihm das ja egal sein. :D

Natuerlich ist mir das egal. Sicherheit ist nunmal das wichtigste der Welt :D. Aber wenn der D-Eins hier meinen vollen Namen veroeffentlicht, gehe ich tatsaechlich an die Decke :smoke:.

@ sefant: *******e wenn man dann endlich Champion geworden ist, was? ;) Niemand kann man vernuenftig haten heutzutage, nicht Dwyane Wade, nicht David Stern, nicht mal LeBron die alte Memme.

EDIT @ tal: :laugh2: :thumb:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
@ sefant: *******e wenn man dann endlich Champion geworden ist, was? ;) Niemand kann man vernuenftig haten heutzutage, nicht Dwyane Wade, nicht David Stern, nicht mal LeBron die alte Memme.

Ja, in der Tat. Vorallem waren die beiden Lutscher in den Finals so schlecht, da ist Bashing, Paintshops etc einfach viiiiel zu einfach...
 
H

Homer

Guest
Ja, in der Tat. Vorallem waren die beiden Lutscher in den Finals so schlecht, da ist Bashing, Paintshops etc einfach viiiiel zu einfach...

Hach was waren das noch für Zeiten als LeBron in Cleveland und auf dieser Bühne in South Beach den Affen gemacht hat, Stern äh Wade Freiwürfe gezogen hat wie ein Bescheuerter und man sefant für's rumheulen bashen konnte :D. Man wird halt auch nicht jünger ;).
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Instabilität der PC-Lieferkette. Fukushima und nun die Flut in Thailand und Bangladesh und direkt explodieren die Festplattenpreise. Was vorher bei ca. 50 war findet sich nun bei 100 wieder. Diese Flut trifft die dortigen Fabriken und Bewohner sicher hart, aber man möchte doch meinen, dass die Global Player sowas wie Vorrat halten. Es kann mir keiner erzählen, dass jemand doppelt so viel für ne HDD ausgibt, als vorgestern...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Instabilität der PC-Lieferkette. Fukushima und nun die Flut in Thailand und Bangladesh und direkt explodieren die Festplattenpreise. Was vorher bei ca. 50 war findet sich nun bei 100 wieder. Diese Flut trifft die dortigen Fabriken und Bewohner sicher hart, aber man möchte doch meinen, dass die Global Player sowas wie Vorrat halten.

vielleicht haben sie ja mehr Vorrat als sie angeben?
Vielleicht müssten sie nur auf ca. 60€ erhöhen um die selbe Gewinnmarge einzufahren?

Es kann mir keiner erzählen, dass jemand doppelt so viel für ne HDD ausgibt, als vorgestern......

Was will man machen, wenn man dringend einen neuen PC oder eine Festplatte braucht?
Selber herstellen?

Geht m.E. genauso gut wie weniger essen, wenn die Lebensmittelpreise sich wie in den letzten Jahren enorm erhöhen....
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Morgen kommt das Stadtmagazin mit einem Text von mir raus... dachte ich. Die 8200 Zeichen mussten Mitte September dermaßen dringend in die Redaktion, weil der Text das Herzstück der Oktober-Ausgabe wäre, blabla... also hab' ich meine anderen Jobs etwas schleifen lassen und mich neben einer zeitraubenden Hausarbeit auf dieses Ding konzentriert. Kein Ding, mach' ich ja gern.

Was ist aber? Aus der Oktober-Ausgabe kurzfristig rausgeflogen... "Ja, wir haben noch zwei Anzeigen reinbekommen, und weil wir den Text nicht kürzen wollten, haben wir ihn einfach auf November verschoben". Hm, okay, wenn das so ist - warum sagt mir das denn nicht einfach mal jemand? Etwas mehr Zeit für sie hätte meiner Hausarbeit nicht unbedingt geschadet...

Wie immer steht heute schon das Heft online. Da ich für die Story auch einen meiner besten Kumpels befragt hatte, inkl. Foto, guck' ich also mal da rein und suche den Text, um ihm das Ding zu zeigen. Und was ist? Irgendso ein blöder Sack steht auf einmal mit als Autor unter meinem Text - und das nicht mal zu Unrecht, von den 8200 Zeichen sind nur noch 684 Zeichen mein verdammter Text! Der gesamte Rest ist zusammengestückelt aus Versatzstücken meiner Version und anderer Recherche. Und das konnte mir in den zwei verdammten Monaten niemand sagen? Obwohl ich quasi täglich mit der Redaktion zu tun habe? Ich komm' mir schwer verarscht vor...
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
das ist natürlich voll die verarsche und unterste schublade. guck mal unter den artiklel ob ... oder frag dich mal durch, ob in der redaktion ein "herr von und zu g....." :laugh2:

aber ging mir auch nicht anders. ich hab mich immer gefragt, warum die xy von der stadtverwaltung hier meine berichte über dies und das immer als e-mail haben wollte und nie in schriftform. später wusste ich es dann doch. sie hat so ihre berichte an die bürgermeisterin gefertigt und das dann natürlich schriftlich - meistens mit nur geringsten änderungen komplett das was ich geschrieben habe. schon ein *******gefühl, wenn sich andere mit den eigenen lorbeeren schmücken und dafür auch noch gelobt werden. :(
 
H

Homer

Guest
Dass ich extra polemisiere, um Homer herauszulocken, und Giftpilz mit seinem sachlichen Stil eingreift und die Wogen glättet.

Ds stimmt seit gestern leider nicht mehr.

Zum Thema:

Das Giftpilz auf billigste Art und Weise versucht sich im Smack als Unruhestifter zu profilieren :belehr:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
@ limitless


das größte problem dürfte hier die fehlende kommunikation und mangelnde weitsichtigkeit sein. man kann dem blattmacher/redakteur/chefredakteur, wer auch immer die entscheidung getroffen hat, nicht vorwerfen, dass sie einen text, der ihnen offensichtlich nicht gefällt, nicht drucken. aber sie könnten das (a) früher merken und (b) mit dir absprechen. man kann einen text ja auch umschreiben.

wobei ich das stadtmagazin nicht kenne, muss ich dazu sagen.
 
Oben