Was regt euch auf?


KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Nur das nötigste Reden. Man langweilt sich zwar zu Tode, aber diese Krankentelefonate (Freundinnen haben da nen Faible für) sind unbedingt zu vermeiden.

Ansonsten die Mandeln betäuben - Pastillen lutschen, die Grünen! Dolo-Dobendan heißen die.
Wenn es ganz schlimm ist, gibt es auch so ein Spray (Sinagil, Sinugil? Irgendwas in der Richtung), das den Rachen betäubt und so weiterer Reizung vorbeugt.

Naja, und der obligatorische Liter Eis am Tag ;) - schafft zumindest mentale Linderung.

Ein Glück habe ich den ****** nun schon lange nicht mehr gehabt...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ist in der Tat ätzend. Ich sitze daheim, kann nichts machen, jedes Herunterschlucken tut weh, reden kann ich nicht wirklich bzw. nur undeutlich, weil im Rachenraum alles angeschwollen ist. Essen und Trinken macht keinen Spaß, weil eben jedes Schlucken mit Schmerz verbunden ist.

Eis hab ich nicht daheim, anstatt dessen versuch ich's mit Eiswürfeln. Dazu Mundspülung und Tee, immer wieder Tee. Scheint aber alles nichts zu bringen. Später hol ich mal diese Dolo-Dobendan und geh zum Arzt. Ich hoffe, dass Rettung bald in Sicht ist. So kann's doch echt nicht weitergehen.
 
Y

Yinka Dare

Guest
Aber hallo! Ich frage nich schon lange wann die von Comunio endlich die Noten vom Kicker nehmen...

Das wäre das schönste! Ich glaub, die Jungs von sportal.de schauen sich die Sportschau an und wer da erwähnt wird, bekommt eine gute Note! Ein Abwehrspieler macht z.B. ein solides Spiel! Keine großen Rettungstaten oder Offensivaktionen dafür aber auch keine Schnitzer...und schon hat er ein 4,5, obwohl er sein Job erledigt hat:mensch:
Mit den Kickernoten wäre ich in unsere Community so meilenweit davongezogen:wall:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Eben beim Arzt gewesen: Angina, dicke Mandelentzündung, Paracetamol, Antibiotikum, ricola Salbei-Bonbons, Dolo-Dobendan, mind. eine Woche Bettarrest :cry:

Hatte ich auch vor kurzer Zeit. Mein Beileid, aber mit Antibiotika klappt das recht gut. Allerdings sollte man dafür noch nicht so viel davon in seinem Leben genommen haben.
Milch solltest du nun übrigens vermeiden.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Hatte ich auch vor kurzer Zeit. Mein Beileid, aber mit Antibiotika klappt das recht gut. Allerdings sollte man dafür noch nicht so viel davon in seinem Leben genommen haben.
Milch solltest du nun übrigens vermeiden.

Und unbedingt die Antibiotika zuende nehmen!:wavey: ;)


Was mich ärgert, ist dass die dt. Welle ihr China Programm von Frauen und Töchtern von Parteikadern machen läßt. Eben auf DLF Übersetzungen von chinesischen Inhalten gehört und das ist 1A Parteipropaganda.:gitche:


Was mich permanent abfuckt, ist die Sponsorensituation der Köln 99ers.:mad:
 

Bilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
540
Punkte
0
Ort
Köln
Hab mir irgendwie den Zeigefinger auf der Arbeit verdreht (ode irgendwie sowas) und dat geht mir ziemlich auf die Düse...:skepsis:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.745
Punkte
113
Ort
Austria
Diese ganzen NBA-Fans, jaja, wenn der Arbeitgeber nur wüsste, dass es da so ein orangenes Leder gibt, glaub, der würde eure Internetverbindung kappen. :p

Gute Besserung trotzdem!
bei mir darfst du zwar "NBA" mit "NHL" tauschen und das orangene Leder mit dem schwarzen Puck, aber es läuft wohl auf das selbe hinaus :D

danke. Hatte stundenlang durchgehend das Gefühl, ich würde in Ohnmacht fallen. Wünsche ich nicht mal meinem Erzfeind.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Die heutige Krankenakte der sportforen-Mitglieder ist ja dicker als das Brockhaus. Mandelentzündung, verdrehter Finger, Schwindelanfälle, ... Was kommt als Nächstes? :D
 
Oben