Was macht eigentlich...


Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Bartek schrieb:
wang juckt ja niemanden, was ist mit dem anderen.....dem ersten china-man in der liga! mengkte bateer!?! ich fand der jung hat skills gehabt, und einen nba körper! und er sah verdammt alt aus, dabei war er anfang 20.... bestimmt ist der in seine heimat, bisl geld scheffeln...
Wang "juckt" dich vielleicht nicht, andere aber schon. Immerhin war er der erste Chinese in der NBA (April 2001), nicht Bateer, der deutlich später zu den Nuggets kam (Ende Februar 2002). Und da war Mengke auch nicht Anfang 20, sondern bereits 26 Jahre alt. Bateer stand zuletzt bei den Knicks unter Vertrag und hat seitdem nicht mehr viel von sich hören lassen.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Yop finde auch. Nur hatte keine Masse um fuer seine Groesse unter dem Korb gegen zu halten.
Mit 2.16 m 100 Kg zu wiegen ist halt nicht als Vorteil zu werten wenn man in der NBA unterm Korb gegen halten will.
Trotzdem fand ich ihn sehr symphatisch.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Keith Closs war richtig krass. 2.23 gross und 100 Kg schwer ;) Und dann der Afro ... goetllich.
Wollte mal wissen wo einer der besten 3er Schuetzen der Geschichte geblieben ist.
Wo ist Dennis Scott ? Man hat ja nach seinem Phoenix Engagement nicht mehr viel von ihm gehoert.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Noch 2 weitere Kandidaten, die einfach "verschwunden" sind: Chris Gatling und Dickey Simpkins.
Gatling war 1997 All-star. Dann irgendwie ueber die Nets zu den Cavs gekommen und dann eigentlich vom Radar verschwunden. Glaube er hat zwischenzeitlich auch mal beim Trainingscamp der Nuggets mitgewirkt.

Naja und Simpkins war glaube ich nie mehr als ein Bankdruecker. Hatte zwar eine recht "erfolgreiche" Karriere, aber trug dazu auch nur Banksitzen bei.

Wollte mal wissen was aus den beiden geworden.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Gatlig hat mal in Russland bei CSKA gespielt, ist dann aber untergetaucht. Smpkins hatte in Litauen gespielt und tauchtmanchmal noch bei Klub mit Monatsverträgen auch, ab auch eher selten.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Yo, aber schonmal "gut" was von den beiden gehoert zu haben.
Danke fuer die Infos !
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
was macht eigentlich anderson varejao?? hat letzte saison doch eigentlich ganz gut als back-up gespielt..
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Hat jemand aktuelle Informationen über Kerry Kittles oder ist er endgültig zurückgetreten?
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ausser das er letzte Saison 11 Spiele für die Clippers gemacht hat und danach keins mehr hab ich nichts gefunden dazu, dass er noch irgendwo spielt.

Player News
No news has been reported about any possible comeback attempt for Kerry Kittles, who is out of basketball with a degenerative disk in his lower back.
(Updated 12/05/2005).

das steht bei cbs im Spielerprofil
 

Stibolino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.117
Punkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
MadFerIt schrieb:
cedric ceballos bei den Orange County Buzz und dennis rodman bei den Tijuana Dragons in der aba. :) http://www.newtimesbpb.com/Issues/2005-11-03/calendar/nightday3.html
EDIT: auch keith closs steht om roster der Orange County Buzz http://www.ocbuzz.net/roster.html

tijuana is doch in mexiko ?!? was mach die dann in ner amerikanischen liga ???
rodman is sicher au nur aus einem grund in tijuana.... illegale hahnenkämpfe und corona en masse....
... denk ich mal :p
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.119
Punkte
113
hinter das system der aba bin ich auch noch nich wirklich gestiegen. es gibt sogar ein team in china (peking glaub ich). vielleicht kann jemand zu den regularien, teams usw. mehr sagen.
 

Bxtra

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Am geilsten ist auf jeden Fall Keon Clark. Der hatte keinen Bock mehr auf ****** Stresss in der NBA und chillt jetzt irgendwo in Illinois ab, spielt ab und zu mal im YMCA und geht zum Golfen. Absolut kultverdächtig der Typ. Für mich die beste Aktion, von der ich je von einem NBA-Spieler gehört hab. Auch wenn er anscheinend nich allzuviel Love4daGame hat. Trotzdem, da kann man einfach nur lachen :D :D :D
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Bxtra schrieb:
Am geilsten ist auf jeden Fall Keon Clark. Der hatte keinen Bock mehr auf ****** Stresss in der NBA und chillt jetzt irgendwo in Illinois ab, spielt ab und zu mal im YMCA und geht zum Golfen. Absolut kultverdächtig der Typ. Für mich die beste Aktion, von der ich je von einem NBA-Spieler gehört hab. Auch wenn er anscheinend nich allzuviel Love4daGame hat. Trotzdem, da kann man einfach nur lachen :D :D :D

hehe stimmt! :D

in der letzten ausgabe der five sieht man ein bild von ihm und drunter steht nur, dass er am liebsten gilft mit seinen zwei besten kumpels, einer ein 70-jähriger doc und ein mid-fünfziger frührentner :thumb:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ich könnte darüber lachen, wenn es nicht eine so extreme Talentverschwendung wäre. Clark war/ist ein hervorragender Athlet und als hochgeschossener Guard (soweit ich weiß) unglaublich vielseitig im Umgang mit dem Ball. Eine Zeitlang sah ich ihn auf dem Weg zu einem der besten Rebounder und Blocker der NBA. Was für eine Verschwendung. Aber andererseits ist es sein Talent und auch sein Leben, worüber er (ebenso wie Bison Dele u.a.) selbst entscheiden muss.
 
Oben