Was macht eigentlich.....? - Vergessene Boxer


highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Soweit ich weiss, hat er bisher noch keinen Rücktritt bekanntgegeben.
Im Gegenteil: am 22. März sollte er in Tacoma gegen Derric Rossy antreten und letzte Woche war er ursprünglich beim Prizefighter Turnier vorgesehen.
Vor ein paar Wochen hiess es da: "Hunter Sam recently replaced injured Samuel Peter"
 
N

npu

Guest
Soweit ich weiss, hat er bisher noch keinen Rücktritt bekanntgegeben.
Im Gegenteil: am 22. März sollte er in Tacoma gegen Derric Rossy antreten und letzte Woche war er ursprünglich beim Prizefighter Turnier vorgesehen.
Vor ein paar Wochen hiess es da: "Hunter Sam recently replaced injured Samuel Peter"

danke für die Info
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Weiss jemand zufällig, was aus Thomas Ulrich und Michel Trabant geworden ist?
Boxen die beiden noch auf Kleinveranstaltungen?
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.082
Punkte
113
Weiss jemand zufällig, was aus Thomas Ulrich und Michel Trabant geworden ist?
Boxen die beiden noch auf Kleinveranstaltungen?

Laut Boxrec: Thomas Ulrich seit 2012 nicht mehr, aber Michel Trabant hat dieses Jahr schon geboxt und hat für September ein Kampf geplant und ist seit 2008 gegen drittklassige Gegner ungeschlagen :wavey:
 
N

npu

Guest
Weiss jemand zufällig, was aus Thomas Ulrich und Michel Trabant geworden ist?
Boxen die beiden noch auf Kleinveranstaltungen?

der letzte Kampf von Ulrich ist inzwischen schon wieder über ein Jahr her und nachdem er 4 seiner letzten 5 Kämpfe verloren hat ist schwer vorstellbar dass er mit inzwischen 39 Jahren weiter macht.
 
N

npu

Guest
Michel Trabant ist immer noch aktiv. sein letzter Kampf ist gerade ein paar Tage her und er soll wohl demnächst wieder boxen. einer der Punktrichter beim letzten Kampf war übrigens Timo Hoffmann
 

JanGret

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Helenius ist im Moment halbaktiv... Er ist in irgendeiner Form im juristischen Streit mit Sauerland...

Er kämpft im Moment nicht, weil er an jedem Kampf Geld verlieren würde, da er sein Team bezahlen müsste, von Sauerland aber weniger Geld bekommen würde.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Helenius ist im Moment halbaktiv... Er ist in irgendeiner Form im juristischen Streit mit Sauerland...

Er kämpft im Moment nicht, weil er an jedem Kampf Geld verlieren würde, da er sein Team bezahlen müsste, von Sauerland aber weniger Geld bekommen würde.

Wunderbar. So kann man auch einen Boxer verheizen. :rolleyes:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.638
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
ick finds dufte das er sich den luxus leisten kann out of shape zu sein und trotzdem ein halbes dutzend chicks um sich zu haben.....
juter typ!!!!!
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
ick finds dufte das er sich den luxus leisten kann out of shape zu sein und trotzdem ein halbes dutzend chicks um sich zu haben.....
juter typ!!!!!

Er muss sich aber trotzdem zusammenreißen. Oder wie würdest du das finden wenn deine Perle die BHs für dich aussucht und nicht für sich selbst. :D
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Denen, die sich über Hattons Schwabbelfigur beömmeln, sei nur gesagt : Das ist halt einfach der Neid der Besitzlosen. :D Ich geb`s offen zu : So ein Leben wie Hatton würde mir auch gefallen. Der läßt es sich gut gehen.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Denen, die sich über Hattons Schwabbelfigur beömmeln, sei nur gesagt : Das ist halt einfach der Neid der Besitzlosen. :D Ich geb`s offen zu : So ein Leben wie Hatton würde mir auch gefallen. Der läßt es sich gut gehen.

Natürlich ist so ein Leben geil. Aber ich möchte doch auch meinen Ladys gefallen und nicht immer den Gedanken haben das die eventuell wegen der Kohle an mir kleben. ;)
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.751
Punkte
113
Mal erlich, ich wette das die meißten hier, genausoviel Speck am Bauch haben wie Hatton auf dem Foto.
Mir fehlt da nichtmehr viel zu. :laugh2:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Natürlich ist so ein Leben geil. Aber ich möchte doch auch meinen Ladys gefallen und nicht immer den Gedanken haben das die eventuell wegen der Kohle an mir kleben. ;)

Klar ... wenn man nicht reich ist und außer den eigenen Körper nicht viel zu bieten hat, dann muss man halt schauen wie man seine Qualitäten zur Geltung bringt.
Aber das ist bei Hatton ja nicht der Fall. Er ist halt n unterhaltsamer Typ, n netter Kerl ... mit dem wird einem nicht langweilig.

Mit dem kann man sich auch gut die Zeit vertreiben, selbst wenn er alt, arm und fett wäre.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Hat der Kerl ne Daily Soap, oder warum kennt sich jeder so gut mit seinem Privatleben aus bzw ob man mit Ihm Spaß hat usw.?:)

Ich finde Ihn jetzt nicht sooooo dick, wenn ich da an Naseem Hamed denke bspw.
Er soll sein Leben geniessen und das tut er offensichtlich - finde ich gut
 
Oben