Was ist mit Juan Carlos Gomez??


David.G

Nachwuchsspieler
Beiträge
584
Punkte
0
Ort
Neuss
Der letzte Kampf liegt zwar noch nicht allzu lange zurück, aber ich frag mich wann er wieder boxt! Man hört sehr selten was von ihm!
Wisst ihr mehr? Gibts mögliche Gegner!
Er sollte meiner Meinung nach min. ein top 15 Boxer boxen! Was wisst ihr?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ja mich auch!
Aber wahrscheinlich weiss das allein der Geier, wenn überhaupt!!
 

André

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Hat nicht KPK nach seinem letzten Kampf gesagt er soll dieses Jahr noch um ne Wm boxen?!?!?!?
 

martin knoepfel

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Ort
Exil
Ich frage mich, ob JCG nicht besser zurück ins Cruiser gehen sollte, jetzt, da die Limite höher gesetzt ist. Im Cruiser war er IMHO in seinen besten Zeiten der wahre Weltmeister.
 
F

Francois

Guest
@ Martin

Schon mal gesehen wie äh "wohlgenährt" JCG seit längerem aussieht?
Das wird imho nichts mehr mit dem Cruiser und ist für einen dort einstmals dominierenden WM auch nicht mehr interessant.

JCG kommt im HW ja nicht deshalb nicht vorwärts weil es die falsche Gewichtsklasse ist, sondern weil er eine faule Sau ist. Er hat die entsprechende Reichweite und vor allem Technik um auch einen Vitali Klitschko klar auszupunkten. Es fehlt halt am Wille. :saint:
 

André

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Francois schrieb:
@ Martin

Schon mal gesehen wie äh "wohlgenährt" JCG seit längerem aussieht?
Das wird imho nichts mehr mit dem Cruiser und ist für einen dort einstmals dominierenden WM auch nicht mehr interessant.

JCG kommt im HW ja nicht deshalb nicht vorwärts weil es die falsche Gewichtsklasse ist, sondern weil er eine faule Sau ist. Er hat die entsprechende Reichweite und vor allem Technik um auch einen Vitali Klitschko klar auszupunkten. Es fehlt halt am Wille. :saint:


Ärgerlich wir er sein Talent ,,verschleudert"......
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich hoffe er boxt noch in diesem Jahr gegen einen Top20 Boxer.
 

martin knoepfel

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Ort
Exil
Gemäss Boxrec haben Vitali und JCG die genau gleiche Reichweite von 80 Zoll.

Mir ist auch klar, dass die Börsen im HW höher sind als im Cruiser, aber wirklich gute Börsen gibts auch im HW nur für einige wenige Spitzenleute.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.222
Punkte
113
David.G schrieb:
Der letzte Kampf liegt zwar noch nicht allzu lange zurück, aber ich frag mich wann er wieder boxt! Man hört sehr selten was von ihm!
Wisst ihr mehr? Gibts mögliche Gegner!
Er sollte meiner Meinung nach min. ein top 15 Boxer boxen! Was wisst ihr?

@ David G.

Das steht bei Google (Anfrage: "Juan Carlos Gomez Boxen nächster Gegner"):

In weiteren Kämpfen siegten im Schwergewicht Juan Carlos Gomez gegen George Arias,
... Sein nächster Gegner ist der frühere Europa und WBO Weltmeister Henry ...
www.ingogazelle.homepage.t-online.de/ homepageboxen/german.htm - 52k

Klickt man den Link jedoch an, kommt man nicht weiter. Nun, Henry Akinwande macht marketingstrategisch auf jeden Fall Sinn, und sportlich ist es wohl auch nicht so daneben.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Akinwande ist bei Sauerland unter Vertrag, das heisst es gäbe wieder ein Stallduell zwischen UBP und Sauerland!! Aber der Kampf wird bestimmt eh nicht kommen, wäre aber ein richtiger Gegner für Gomez.
 

pound4pound

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Schwäbische Alb
Gibt es wirklich ein neues Cruiserlimit? Hat schonmal ein User hier geschrieben. Er meinte es wären jetzt 205 lbs. Bei welchen Verbänden wurde das Limit geändert?
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
das cruiser gewicht ist eine der unattraktivsten gewichtsklassen. wenn sich hw´s ins cruiser runterhungern fehlt mir da der sinn!

gomez sollte nicht ins cruiser zurück, das schafft der auch gar nicht mehr. klaupe kohl sollte ihn eher mit mehr gegner zupacken als notwendig.

gebt ihm alle zwei monate einen gefährlichen mann vor die flinte, leute wie guinn, michael grant oder maskaev, dann kann gomez sich beweisen. ein arias treibt den faulen sack nicht im geringsten im training an, aber z.b. gegen defiagbon konnte man gomez´talent schon erkennen, obwohl er vielleicht 2 wochen trainiert hat und fett wie nie aussah!

gomez bringt universum doch eh nichts ein und die nächste niederlage ist bei seinem schlendrian nur noch eine frage der zeit! setzt man ihn mit guten gegnern unter druck, dann kann er die wenigstens nicht unterschätzen und trainiert wenigstens ein bischen stärker als sonst!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
An alle die es interessiert, ich habe eine e-mail an UBP geschrieben und gefragt was Gomez so macht, ob er wieder trainiert und wann er wieder boxt.
Habe auch eine Antwort bekommen! Gomez hat wieder mit dem training begonnen und wird wahrscheinlich im Oktober wieder in den Ring steigen. Er wird auch im Trainingslager in Österreich trainieren.
 

Matthias

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.923
Punkte
0
Ort
kleines Kaff bei Darmstadt
Gomez ist wohl einer der talentiersten Boxer, die ich jemals gesehen hatte. Aber auch einer von denjenigen, der am Wenigsten draus macht. Würde er doch nur mehr Augenmerk auf die Trainingsarbeit anstatt auf Vergnügungen setzen, wäre er im heutigen miesen Schwergewicht wohl unumstrittener Weltmeister...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ja das sehe ich auch so Matthias.
Übrigends ist er gestern 32 geworden.
 

martin knoepfel

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Ort
Exil
Zu seinen besten Zeiten war er IMHO der wahre WM im Cruiser. Gomez' Talent ist so gross wie sein Trainingsfleiss klein ist.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Tobi.G schrieb:
Übrigends ist er gestern 32 geworden.

juju :jubel: :jubel: :jubel: , dann werden sie ihn sicherlich schon nächste woche in einem puff in der nähe von hamburg finden, in zwei wochen dürfte er dann wieder ansprechbar sein, in drei wochen wieder feste nahrung zu sich nehmen und in vier wochen hat er sich von seinen geburtstagsaktivitäten schon so erholt, dass er auf den stairmaster darf! :jubel:

seiner form aus den letzten beiden kämpfen zu urteilen, wäre ein kampf in fünf wochen für die faule socke kein problem! :D
 
Oben