Was hört ihr gerade?


kickz

Nachwuchsspieler
Beiträge
534
Punkte
18

The Autograph

Too Deep for the Intro

Unfassbar, wie talentiert dieser Mann ist. 'Warm Up' und 'Friday Night Lights' sind überragende Mixtapes, auf sein Debütalbum 'Cole World' bin ich jetzt schon sehr gespannt. Unter den Fittichen von Jay Z und neben anderen herausragenden Künstlern wie Jay Electronica im Hause Roc-A-Fella bekommt er auch genügend Möglichkeiten, sein Talent zu äußern.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
mac miller - kool aid & frozen pizza

nach wiz der nächste act aus pittsburgh, der begeistern kann!

also für fans von asher roth, blu&exile, fashawn, usw. wird das definitiv was sein! ich denk mir: ich MUSS iwie nach amerika nach'm abi, wenn ich das höre. das erweckt halt dieses wahnsinnig geile (sicherlich auch teilweise überspitzte) american college/hs-gefühl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
10.247
Punkte
83
R.I.P. Gerry Rafferty 1947 - 2011

baker street -als 1978 dieser song rauskam, war ich gerade 17 ... wieder eine schöne erinnerung, deren urheber gestorben ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The_Shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
660
Punkte
43
Ort
Charlotte
mac miller - kool aid & frozen pizza

nach wiz der nächste act aus pittsburgh, der begeistern kann!

also für fans von asher roth, blu&exile, fashawn, usw. wird das definitiv was sein! ich denk mir: ich MUSS iwie nach amerika nach'm abi, wenn ich das höre. das erweckt halt dieses wahnsinnig geile (sicherlich auch teilweise überspitzte) american college/hs-gefühl.

Ganz genau so gehts mir auch...
kool aid & frozen pizza ist mein song of the yeah 2010 :jubel:
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.108
Punkte
63
mac miller - kool aid & frozen pizza

nach wiz der nächste act aus pittsburgh, der begeistern kann!

also für fans von asher roth, blu&exile, fashawn, usw. wird das definitiv was sein! ich denk mir: ich MUSS iwie nach amerika nach'm abi, wenn ich das höre. das erweckt halt dieses wahnsinnig geile (sicherlich auch teilweise überspitzte) american college/hs-gefühl.


Vielen Dank für diesen klasse Typ! :thumb:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.336
Punkte
113
Mac Miller war für mich auch die Entdeckung des Jahres. Der hat schon echt viele gute Mixtapes rausgebracht!
 

Darryl Revok

Nachwuchsspieler
Beiträge
85
Punkte
0
Big L - Lifestylez ov da Poor & Dangerous

Big_L.jpg


Put It On

8 Iz Enuff

:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben