Was hört ihr gerade?


bodomchild31

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
highfive schrieb:
Farin Urlaub - Zehn

:thumb:

Farin Urlaub - Wie ich den Farin-Urlaub-Ähnlichkeits-Wettbewerb gewann; bzw. Wie ich den Marilyn-Manson-Ähnlichkeit-Wettbewerb verlor

verdammt :idiot: , jetzt ist er schon vorbei... :cry:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tantrum schrieb:
Flipsyde - U.S. History

Einer der besten Tracks, die ich seit langem gehört habe! :love3:

In dem Track wird die Geschichte Amerikas erzählt, als wäre es eine reale Person - naja, wem erzähl ich das... ;)

Hustlin's in my blood my father's name is Britain...

Hehe hast dir das gezogen, als ich das zum Raten freigegeben hab im LiedtitelFred...? Nein scherz, das Lied ist wirklich geil, vor allem interessant, finds nur komisch das wir Deutschen auf einmal Niggas sind... :crazy:

Nichts
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Tituzzz schrieb:
Hehe hast dir das gezogen, als ich das zum Raten freigegeben hab im LiedtitelFred...? Nein scherz, das Lied ist wirklich geil, vor allem interessant, finds nur komisch das wir Deutschen auf einmal Niggas sind... :crazy:

Nichts

Jo, die Japsen sind ja auch "Niggas"...
Entweder sie meinen nicht Nigga im eigentlichen Sinne, oder es soll halt so aussehen, als spielte das Ganze in ihrem "Hood" (Ohh Gott, was hasse ich dieses Wort ;) )

Das Lied kannte ich übrigens schon vor deinem Rätsel, was allerdings nicht bedeuten soll, dass ich mir von dir nicht in der Vergangenheit schonmal die eine oder andere Anregung geholt hätte... :love2: :D

Snoop - Set it off
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Hatebreed - I will be heard

Schlechte-Laune-Tag heute... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben