Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.573
Punkte
113
DA es ja bald wieder soweit ist.
Die 70er waren schon geil: Zwei solche Kracher im selben Monat veröffentlicht zum gleichen Thema. Da wird heute nur noch nachgesungen oder 10-15 Jahre für zwei solche Weihnachtssongs gebraucht.
Wenig feierlich sogar eher ironisch bis zynisch.. aber so mag ichs.

1. Wizzard

2. Slade
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.390
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@HamburgBuam: Eloy. :panik:

Ich hatte mal ein Album von denen. Gekauft im jugendlichen Leichtsinn.
Das war definitiv das mieseste Album, das ich je in Besitz hatte.

Immerhin getauscht oder vertickt bekommen, damit dieser Fehlgriff nicht meine Vinyl-Sammlung versaut.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
Das Ding "rockt" einfach wie die Sau !! :jubel:

The Black Crowes - Remedy

Die Black Crowes sind natürlich total cool. Kennst du das Album Croweology? Ist eine Best of, aber die Songs sind ganz anders eingespielt. Geht in Richtung unplugged - und sie haben ihre Songs teilweise so verändert, dass man sie kaum wieder erkennt. Ist eines meiner absoluten Lieblingsalben.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.390
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Black Crowes sind natürlich total cool. Kennst du das Album Croweology? Ist eine Best of, aber die Songs sind ganz anders eingespielt. Geht in Richtung unplugged - und sie haben ihre Songs teilweise so verändert, dass man sie kaum wieder erkennt. Ist eines meiner absoluten Lieblingsalben.

Ich habe auf YouTube irgendwo ein Live-Concert gespeichert, wo sie mit ihren üblichen Teppichen auf der Bühne einen wahnsinnig guten Auftritt hinlegen. MTV oder sowas.

Die finde ich klasse - old-school-mäßig - und was Southern-Rock angeht, sind sie (für mich) eine absolute Referenz. :beten:

"Remedy" ist einfach eine geile Nummer.

The Black Crowes - Hard to handle (live)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben