Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


Beiträge
10.247
Punkte
83
gestern abend köln: amy mcdonald: 1-4 vorgruppe, 5-19 mcdonald start: (klick)

charlie simpson als vorgruppe lohnt sich zu hören - bruce springsteen light
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.203
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Sugababes 1.0 sollen vor einem reload stehen. Also die Besetzung mit Keisha, Mutya und Siobhan. Dürfen sich wohl aus rechtlichen Gründen nicht mehr Sugababes nennen, aber das ist auch egal. Sie heißen jetzt MKS, also emkaes. :laugh2:
Ich fand die Mädels immer sehr talentiert (waren die nicht erst 15 oder 16 damals?) - da müssen sich heutige Casting-Schnepfen aber schon gewaltig an die Decke strecken, um auch nur ansatzweise das gesangliche Niveau zu erreichen. Bin ja mal gespannt, wie sich die Reunion so anhört und ob das evtl. weniger Zugeständnisse an die damalige Vermarktungs-Maschinerie beinhaltet. Soweit mir bekannt ist, war Siobhan damals (und als Erste) ausgestiegen, weil es Stress untereinander gab.

Sugababes - Soul Sound
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.596
Punkte
113
Ort
Austria
Wie es die Deftones immer wieder schaffen, die extrem hohen Erwartungen mühelos zu erfüllen oder, wie im aktuellen Fall, sogar zu übertreffen, beeindruckt mich immer wieder aufs Neue. "Koi No Yokan" ist ein ganz fantastisches Album geworden, sogar noch besser als die von mir geliebten "Diamond Eyes" und "Saturday Night Wrist" ... fast so gut wie "White Pony". Meterhohe Gitarrenwände, variabler Gesang und immer das richtige Gespür dafür, an welchen Stellen das Tempo gedrosselt oder angezogen werden muss. Ich bin begeistert :love:

Deftones - Romantic Dreams
Deftones - Poltergeist
Deftones - Graphic Nature
Deftones - Rosemary
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Klangkarussell - Sonnentanz

Dauert es eigentlich nur bei mir Stunden, bis sich Sportforen.de aufgebaut hat? Alle anderen Internetseiten funktionieren ohne Probleme. Für diesen Post habe ich nun bestimmt 10 - 15 Minuten gebraucht, weil die Seite so langsam ist.

Bei mir geht es (eine oder zwei Sekunden). 10 bis 15 Minuten Seitenaufbau habe ich nur, wenn sich wieder zwei Kerle die Rübe einschlagen und 130+ User gleichzeitig Zahlen in einen Thread schreiben wollen. :D

Um noch etwas zum Threadthema beizusteuern:

Lindsey Stirling - Transcendence

Lindsey Stirling - Electric Daisy Violin

Nur zwei Stücke von mehreren, die ich seit einiger Zeit recht häufige höre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
Ich weiß, es die meisten werden nie in diesen Song reinhören und sich das Video ansehen. Aber einer meiner Aussiefreunde hat ne Band und die haben sogar ein Video zu ihrer ersten Singleauskopplung gemacht. so es wäre cool, wenn sich der eine oder andere das Lied mal anhören würde, vor allem, wenn man gewisse Neigungen in die Indierichtung hat.

Das Lied heißt Tanning in the Nude und die Band Apollo and the Sun!
 
Oben