Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.387
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@twinpeaks: Ich hab' die "Free all Angels" von 2001 und fand die damals ziemlich geil, wie auch heute noch. Und war via You-Tube überrascht, wie korrekt sich die Sachen vom 2004er Album "Meltdown" anhören. Ash ist 'ne gute Band gewesen, wie ich finde. Die Gitarristin Charlotte Hatherley mischt jetzt mit bei "Bat for Lashes" - finde ich erwähnenswert.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Ah gut, danke. Free All Angels müsste ich eigentlich auch noch irgendwo haben, fällt mir gerade ein - die hat mir mal jemand gebrannt. Muss ich mal suchen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.387
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mach' das. Die haut ziemlich gut rein, vor allem mit den drei ersten Stücken, alle prima volle Lotte. Danach fällt es tempomäßig zwar zwangsweise etwas ab, bleibt aber ein gutes ruppiges Album.
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.095
Punkte
113
..Ash gibt es - glaube ich - nicht mehr. Die zwei Titel waren von 2004. Und das der Titeltrack:

Ash - Meltdown (live)

Kaum zu glauben, ich schau einmal hier in diesen Thread und dann werden solche Lügen über meine Lieblingsband verbreitet! :D
Zur Sache: Ash gibt es noch, jedoch seit 3 jahren wieder als Trio.
Haben 2007 noch mal ein Album gemacht und fangen momentan an nur noch Download-Singles anzubieten, 26 Singles, alle 2 Wochen eine, endet dann nächstes Jahr Oktober. Machen jetzt nen neuen Sound, zwar sehr gewöhnungsbedürftig, aber mir gefällts trotzdem.
Wens interessiert, hier mal das verstörende Video zur neuen Single:
http://www.youtube.com/watch?v=HXl8m_IJhpY
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.026
Punkte
113
The Soundtrack of our lives - Second Life Replay (Live) - super auftritt! :love:

The Soundtrack of our lives - "Thrill Me"


-das dazugehörige Album ist auch weit vorne in der Rubrik "Cover des Jahres".

83679.jpg
:rocky:


Illmind schrieb:
Roxy Music : if there is Something

:thumb:

Dance Away
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben