Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.752
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

I'm very sorry ma chère dame, but there's no one on this realm or another, who is able to getting even close to Dame Shirley and her one in a kind voice and timbre singing that beautiful song.

Dame Shirley Bassey - The First Time Ever I Saw Your Face

Diese Version hat mein Vater auf der Beerdigung meiner Mutter spielen lassen:

Johnny Cash - First Time Ever I Saw Your Face
 

Himmelsstern

Nachwuchsspieler
Beiträge
812
Punkte
93
I'm very sorry ma chère dame, but there's no one on this realm or another, who is able to get even close to Dame Shirley and her one in a kind voice and timbre singing that beautiful song.

Dame Shirley Bassey - The First Time Ever I Saw Your Face
Well, Monsieur, if we are talking Dame Shirley Bassey, I would choose Love Story ;)

But for this song my first choice will always be the incomparable The First Time Ever I Saw Your Face - Celine Dion
Although, I will admit it is disappointing that she never sings the last line -"I knew that our love would last to the end of time" Not in any version I have seen of hers....I don't understand that.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.613
Punkte
113
Diese Version hat mein Vater auf der Beerdigung meiner Mutter spielen lassen:

Johnny Cash - First Time Ever I Saw Your Face
giphy.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.171
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Eurovision-Einreichung

Deutschland
Isaak - Always on the Run
Österreich
Kaleen - We will Rave
Belgien
Mustii - Before The Party's Over
Finnland
Windows95man - No Rules!
Bleibt noch offen

@Himmelsstern


Deutschland (sowieso letzter) und Österreich (warum nicht wieder Conchita Wurst? Das war ziemlich perfekt für den Bewerb... ) sind mir egal.

Belgien und Finnland sehe ich anders. :nono:

Für Belgien muss was Ungewöhnliches her. Die können sowieso nur etwas einreichen, das für alle anderen zu bizarr ist, um Punkte zu belommen. So wie mit Telex bei der Eurovision 1980.

Telex - Euro-Vision :crazy:

Platz 17 von 19 damals. Lediglich die fortschrittlichen Portugiesen gaben 10 der insgesamt erzielten 14 Punkte.

Belgien kann daher höchstens mit sowas punkten:

Hotel du Globe - Strange Vision

(Vielleicht mit blau-gelben Kostümen samt unterschwelliger Russland-Anklage)

Und für Finnland muss es natürlich ein schamlos geklauter Eurovision Schabernack Mummenschanz HardRock sein, zum Beispiel sowas:

Turisas - Rasputin

(oder eine vergleichbar unterschwellige Russland-Anklage von finnischen Waldkriegern)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben