Was freut euch?


KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
31° im Büro und selbst in der späten Nacht noch 26° (zu denen ich nichts beigetragen habe! Das ist der eigentliche Skandal dabei! :D ) im Schlafzimmer. Etwas zu viel, finde ich.

Oh ja. Ich habe so viel zu tun die Tage und bin einfach so verdammt fertig momentan. Ich könnte 5x am Tag duschen und hatte kein einziges Mal vorher Sex, das ist echt nicht mehr feierlich... :crazy:
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Generell bin cih wirklich kein Mensch, der sich übers Wetter beschwert und die Leute die dauernd jammern, dass es ihnen 2-3 Grad zu warm/kalt ist, gehen mir aufen Keks....
ABER jetzt wirds dann doch langsam extrem.....26 Grad in unserem Haus, das total abgedunkelt ist, 36 draußen im Schatten.....
Hitzefrei wurde abgeschafft, in anderthalb Stunden darf ich im Stadion den Coopertest laufen.....das Stadion liegt natürlich in der prallen Sonne :wall:
Heute abend dann Waldlauf als erstes Training nach der Sommerpause.....
aber eigentlich ist das der falsche Ordner, denn Freude kommt bei mir nicht auf......

Edit: Man hatte erbarmen und gab uns dann doch frei, jetzt gehts auch in den Pool zur Oma. Das reicht zur Erfrischung. Das freut mich. :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Ausbildung durch :)

Hat zwar nur zu nem' Durschnitt von 1,6 gereicht, aber wer so faul ist, braucht sich letztendlich nicht zu beklagen... :wall:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
das sind mir die liebsten streber aka attention whores: die, die ihre 1,...-note damit begründen, dass sie doch soooo faul waren.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
ribisel; johannisbeeren:

Ribisel2Swetlana-Wall--Foto.jpg_842166119.jpg


gibts noch in weiss und schwarz. habe ich als kind beinahe "tonnenweise" bei uns im garten von den sträuchern pflücken müssen. schmecken am besten eingezuckert mit milch - ne gute erfrischung bei der hitze.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Ich kann sie nicht mehr sehen. Wir haben 4 große Johannisbeersträucher im Garten und jedes Jahr wird ca. eine Tonne gepflückt, die natürlich auch verbraucht werden muss.

P.S., Rote >>>>> Schwarze.

Kenn ich auch von daheim. V.a. kann ich net verstehen, wie man dieses saure Zeug mögen kann...
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
das sind mir die liebsten streber aka attention whores: die, die ihre 1,...-note damit begründen, dass sie doch soooo faul waren.

Wenn ich einen auf Streber machen würde, würde ich noch anfügen, dass ich (neben 1,6) sowohl Klassenbester, als auch Jahrgangsbester/Abgangsbester bin, als auch Schülersprecher, der deshalb vor knapp 1000 Gästen eine Rede halten muss.

Aber das würde ich alles nie tun. :clown:
 

Carmelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
Die nicht unwahrscheinliche Möglichkeit die nächsten Vier Abende Sex mit vier verschiedenen Frauen zuhaben:love3::jubel::cool4:
 
Oben