Was freut euch?


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.283
Punkte
113
...erkannt habe, dass der von mir ist und kurz meinen Arm hebe...

3FVsOm2.jpg
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Du vergisst zu erwähnen, dass du dich dann wie eine Pussy verhalten hättest.

Ach, das ist doch die falsche Kategorie. Richtig wäre die Frage, was die Nazi Braut am meisten frustriert hätte. Und das wäre eine Spende an die 'Lügner' gewesen. Mit ihrem Geld in ihrem Gehirn nicht vorhandene Hinterbliebene von Opfern zu unterstützen wäre wohl die härteste Strafe gewesen. :love3:

So geht Qualitätsjournalismus heute. :thumb:

War nicht als Qualitätsjournalismus gedacht.

@ Jami

Stimmt, ich sollte man überdenken, wie ich meine Mitmenschen begrüße. Kein Wunder, dass mich viele ausländische Mitbürger immer so schief anschauen, obwohl ich nur nett Hallo sage.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
bis vor kurzem noch schwere das/dass-probleme

Redigieren macht es möglich, dass die das/dass Schwäche niemand auffallen muss, wenn er die Zeitung liest, auch wenn der Autor den Fehler häufig macht. ;) Da werden noch ganz andere Fehler gemacht, die der Leser glücklicherweise nicht sieht.

paar das noch mit seiner Vorliebe für die BILD, dann wundert dich nichts mehr

Muss dich enttäuschen, mit der BILD habe ich nichts zu tun. Werde ich auch nicht. Die rekrutieren ihre Leute auf ihre Art und Weise, daran habe ich null Interesse.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Ort
Mêlée Island

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Das ist noch nicht mal das größte Problem. Wie stellt man z.B. Smileys in einem Zeitungsbericht dar?

Warte nur, in 10 Jahren, wenn unsere Generation (und die verzogenen Teenager, die nach uns folgen) sich durchgesetzt hat, dann gibt es Smileys in der Zeitung. Nur die FAZ wird sich, wie immer, dem Zeitgeist entgegensetzen.

Ich verzichte auf einen Smiley.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.993
Punkte
113
Warte nur, in 10 Jahren, wenn unsere Generation (und die verzogenen Teenager, die nach uns folgen) sich durchgesetzt hat, dann gibt es Smileys in der Zeitung. Nur die FAZ wird sich, wie immer, dem Zeitgeist entgegensetzen.

Ich verzichte auf einen Smiley.


Verzichte lieber darauf zu antworten. Diese krampfhaften Versuche auf witzige Art zu kontern erinnern schmerzhaft an Reineckefuchs hier im Smack. Vor meinem geistigen Auge lief die von dir beschriebene Szene übrigens so ab. Und ganz ehrlich - selbst Weichwurst Adam Davies ist nicht zu den Cops gelaufen um sich auszuheulen, du wirst dich erinnern.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Jeremy Piven wird sich freuen, dass sein Charakter in einer Analogie mit einer Nazibraut gleichgesetzt wird. Respekt.

Mal davon abgesehen: solange bitchiges Verhalten Schadensmaximierung bei einer Person erzeugt, die Schadensmaximierung verdient hat, würde ich die Option Schadensmaximierung immer wählen. Ganz einfach.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Wenn du erwachsen bist, kannst du in so einer Situation sogar mal wahre Größe zeigen, die Dame abkanzeln, hinausgeleiten und einfach drüber stehen, statt vorpubertären und vollkommen sinnlosen "Schadensmaximierungen" nachzulaufen. Aber gut zu wissen, dass du entscheiden kannst, wer was verdient, ich werde mich bei Gelegenheit melden!
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Redigieren
Muss dich enttäuschen, mit der BILD habe ich nichts zu tun. Werde ich auch nicht. Die rekrutieren ihre Leute auf ihre Art und Weise, daran habe ich null Interesse.

Natürlich hast du mit denen nix zu tun, es ging um die Arbeitsweise.

Aber ich bin sicher, dass du auch bei so einer Gratis-Sonntagszeitung groß rauskommst. :thumb:
 
G

Gast_481

Guest
Verzichte lieber darauf zu antworten. Diese krampfhaften Versuche auf witzige Art zu kontern erinnern schmerzhaft an Reineckefuchs hier im Smack. Vor meinem geistigen Auge lief die von dir beschriebene Szene übrigens so ab. Und ganz ehrlich - selbst Weichwurst Adam Davies ist nicht zu den Cops gelaufen um sich auszuheulen, du wirst dich erinnern.

:eek:


Es gibt Dinge, die sagt man nicht.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Wenn du erwachsen bist, kannst du in so einer Situation sogar mal wahre Größe zeigen, die Dame abkanzeln, hinausgeleiten und einfach drüber stehen

Ich würde das bei den meisten Menschen genauso sehen und genauso machen. Aber bei so einer Frau, die so eine Aktion bringt (wenn ich sie provoziert hätte...) - Sorry, aber da sehe ich dein Problem nicht. :gitche: Das ist nicht vorpubertär, das ist die richtige Art, wie man mit solchen Leuten umgehen muss. Ich würde nicht Gewalt anwenden, gegen eine Oma gleich dreimal nicht, aber auf so eine Art (gibt ja zig vergleichbare Aktionen) den Idioten eins reinwürgen - das kann man gar nicht oft genug machen, wenn man die Chance dazu bekommt.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich ja auch so reagiert habe, was du als 'Größe zeigen' definierst. Wobei ich dich mal sehen will, wenn du so angegangen wirst und dann einfach 'drüber stehst'. Sagt sich leichter als es getan ist. Wir sprechen hier auch nicht von einer psychisch kranken Person, zumindest nicht in einem offensichtlichen Ausmaß. Ich würde keinen kranken Menschen ans Bein pinkeln wollen (habe da auch schon Erfahrung gemacht, so ist es nicht, habe den dann halt einfach erzählen lassen bis er weitergelaufen ist; immerhin hat er mich nicht bedroht, sondern nur von einer Verschwörung erzählt). Aber die war nicht krank, die war einfach dumm wie Brot, aggressiv und aufdringlich dazu - eine blöde Mischung.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.283
Punkte
113
hört sofort auf den kleinen libbi so anzugehen!

nur weil er nicht weiss wie man sich gegenüber vom kriegsausgang frustrierten omas, pardon, "dumm wie Brot, aggressiv und aufdringlich[en]" "nazibräuten" im alter von "über 70" Jahren verhält und er statt aufrecht zu bleiben lieber nachtritt und andere vorschickt um das problem zu lösen ist er noch lange kein fuchs im smack!

dass er dann lieber von ner pussyhaften schadensmaximierung "auf so eine Art" schwärmt weil er keine eier hat der alten schnapsdrossel mal ihren führerbunker einstürzen zu lassen kann man nem schülerzeitungsredakteur ("(nicht uninteressante) Geschichte eines Gymnasiums".... natüüüüürlich) nun wirklich nicht vorwerfen
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.019
Punkte
113
Wenn man mal das Blabla drumherum weglässt, freut sich hier tatsächlich jemand, dass ihn fast eine alte Oma verprügelt hätte. Fehlt nur noch, dass sich morgen einer damit brüstet, sich fast auf den hinteren Hosenbund gekackt zu haben. Oh Gott - und dann kommt übermorgen bestimmt noch so ein Held des Alltags um die Ecke... panik:
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Ich würde das bei den meisten Menschen genauso sehen und genauso machen. Aber bei so einer Frau, die so eine Aktion bringt (wenn ich sie provoziert hätte...) - Sorry, aber da sehe ich dein Problem nicht. :gitche: Das ist nicht vorpubertär, das ist die richtige Art, wie man mit solchen Leuten umgehen muss. Ich würde nicht Gewalt anwenden, gegen eine Oma gleich dreimal nicht, aber auf so eine Art (gibt ja zig vergleichbare Aktionen) den Idioten eins reinwürgen - das kann man gar nicht oft genug machen, wenn man die Chance dazu bekommt.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich ja auch so reagiert habe, was du als 'Größe zeigen' definierst. Wobei ich dich mal sehen will, wenn du so angegangen wirst und dann einfach 'drüber stehst'. Sagt sich leichter als es getan ist. Wir sprechen hier auch nicht von einer psychisch kranken Person, zumindest nicht in einem offensichtlichen Ausmaß. Ich würde keinen kranken Menschen ans Bein pinkeln wollen (habe da auch schon Erfahrung gemacht, so ist es nicht, habe den dann halt einfach erzählen lassen bis er weitergelaufen ist; immerhin hat er mich nicht bedroht, sondern nur von einer Verschwörung erzählt). Aber die war nicht krank, die war einfach dumm wie Brot, aggressiv und aufdringlich dazu - eine blöde Mischung.

Wenn das so ist, wie du schilderst, dann ist die Frau gestraft genug und mir würde jegliche Motivation fehlen, meine wertvolle Zeit damit zu verschwenden.

Größe muss man auch im Kopf beweisen (; Aber belassen wir es dabei, du bist genug gestraft, mit Fuchs verglichen zu werden!
 
Oben