Was freut euch?


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Als ob irgendjemand Angst vor Stasi-emkaes hätte. Außer Amtsmissbrauch als Moderator und "wissenschaftliche" Zuarbeit zum Klassenfeind kann der doch nichts.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Auf diesen Beitrag...



...habe ich mit einer unangemessenen Ausdrucksweise geantwortet.

So richtig revolutionär partisanenmäßig wird es, wenn man bestimmte User mit gerade noch angemessenen Antworten so aus der Fassung bringt, dass diese entgleisen und verwarnt oder gesperrt werden. Ich habe den Verdacht, dass sich ein ganz bestimmter User eine Art Selbstzensur auferlegt hat, denn sobald ich einen seiner zahlreichen threads mit einer flapsigen Bemerkung versehe, liegt so ein thread oft eine ganze Weile komplett auf Eis.
Das ist immer sehr dosiert und ich achte darauf, das eigentliche Thema möglichst zu verfehlen, um bspw. aus einer zitierten Kleinigkeit einen dummen Schwerz abzuleiten. Es könnte sein, dass den das nervt.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.006
Punkte
113
Wird wohl die Tochter seiner Freundin sein (nachzulesen in irgendeinem Schlafanzug- oder Kindersingspielbeitrag).
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.811
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wird wohl die Tochter seiner Freundin sein

So ist es.

Und da Stieftochter oder Tochter meiner Freundin doof klingt, ich die Kleine liebe wie eine leibliche Tochter und ich ihr "Vati" bin, hab ich die Formulierung gewählt.

Kind Nr. 2 wird dann in naher Zukunft in Angriff genommen. :cool4:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.811
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mich freut, dass meine Schlafanzüge euch so beschäftigen. :)

Aber leider muss ich gestehen: Mein Schlafoutfit ist weniger aufregend als angenommen. Es besteht aus einem Fußballtrikot und einer kurzen Hose.
 
Oben