Was freut euch?


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Gestern endlich den Jacuzzi eingeweiht.

Jetzt muß ich nur noch den Kampf gegen Frauchen gewinnen was mit der verfügbaren Wand gegenüber geschieht: Glotze vs Handtuchwärmer
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.319
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nette Betriebs-Weihnachtsfeier gehabt. Essen war gut, ordentlich Bier getrunken, aber eben nur Bier und damit immer die Kontrolle behalten (zum Beispiel beim späten Gespräch mit Leitung).
Kollegen wieder getroffen, die ich schon länger nicht mehr gesehen hatte - vor allem eine Kollegin, von der ich dachte, sie wäre gar nicht mehr in der Einrichtung. Direkt wieder nett gequatscht.
Als der letzte Rest (viel zu früh) hinausgefegt wurde und keine Getränke mehr angezapft wurden, noch in die Südstadt weitergezogen, inne Kneipe und Kicker gespielt. Gerade rechtzeitig da raus und die letzte Bahn noch bekommen.

Heute frei, dennoch mal wieder zu früh (wegen Schichtdienst) aufgewacht, kein Schädel, gutes Fazit.

Nächste Woche ist Gruppen-Weihnachtsfeier - das wird bestimmt heftiger.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Hab grad für die uni drei nachtschichten in folge hinter mich gebracht... heute um 8 ist abgabe... gar nicht mal so schlechtes timing :cool3:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Hab heute von von der Lufthansa Bescheid bekommen, dass ich die Berufsgrunduntersuchung (Pilot) beim DLR bestanden habe. :D

Außerdem habe ich mir noch einen neuen PC bestellt. :)

2 perfekte vorgezogene Weihnachtsgeschenke an mich selbst. :clown:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Nette Betriebs-Weihnachtsfeier gehabt. Essen war gut, ordentlich Bier getrunken, aber eben nur Bier und damit immer die Kontrolle behalten (zum Beispiel beim späten Gespräch mit Leitung).
Kollegen wieder getroffen, die ich schon länger nicht mehr gesehen hatte - vor allem eine Kollegin, von der ich dachte, sie wäre gar nicht mehr in der Einrichtung. Direkt wieder nett gequatscht.
Als der letzte Rest (viel zu früh) hinausgefegt wurde und keine Getränke mehr angezapft wurden, noch in die Südstadt weitergezogen, inne Kneipe und Kicker gespielt. Gerade rechtzeitig da raus und die letzte Bahn noch bekommen.

Heute frei, dennoch mal wieder zu früh (wegen Schichtdienst) aufgewacht, kein Schädel, gutes Fazit.

Nächste Woche ist Gruppen-Weihnachtsfeier - das wird bestimmt heftiger.

Okay.
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Der DVB zeigt auf seinen Bildschirmen an das heute das Gründungsdatum von Borussia Dortmund ist. Die wissen halt was wichtig ist.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.319
Punkte
113
Ort
Randbelgien
"Wichtel"-Einkauf auf den letzten Drücker (heute Weihnachtsfeier) in der Kölner Innenstadt mit groben Ideen und ggf. Friseur, wenn noch Zeit bleibt.
Anvisierter Zeitrahmen 2 Stunden, plus evtl. Friseur. (*)

War in 1 Stunde fertig (3 Läden: Karstadt, Aldi, dm) inclusive Friseur, wo ich sofort dran kam.

Passt. Jetzt habe ich noch schön Zeit zu verplempern. :thumb:

(*) Beim Friseur: Azubiene kommt in den Laden und schimpft, dass ihr auf dem Weg ganz kalt geworden sei, vor allem die Füße. In Köln hatte es geschneit und entsprechend nass und matschig war es draußen.
Der Friseur: Sind Deine Schuhe denn nicht wasserdicht? Azubi: Die sind sogar mit Fell gefüttert. Ich: Heißt noch lange nicht, dass sie wasserdicht sind. ---> Hämisches Gelächter auf Kosten des Mädels. Hehe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.695
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Seit Ewigkeiten mal wieder gekocht - Und es schmeckt!

- 1 Scheibe gekochter Schinken
- 1 Halbe Zwiebel
- 1 Kartoffel
- 2 Knoblauchzehen
- 1 ordentliches Stück Blauschimmelkäse

In reichlich Margarine gebraten und dann auf einer Scheibe Brot servieren... Lecker! War übrigens Improvisiert, weil die Küche nicht mehr her gab. :smoke:
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
14 Stunden auf den Beinen, den Umzug von Hamburg nach Göttingen über die Bühne bekommen und jetzt --> 5 Tage komplett Füße hoch incl. "NBA-Fünffach-Header" am Sonntag :jubel:
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Aber das ist doch so teuer... Ausserdem schienen mir die Frauen im Alpenmax betrunkener.
 
Oben