Was freut euch?


L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.019
Punkte
113
...dass die NBA-Saison endlich wieder losgeht.

Kein letzter Beitrag mehr in der Themenübersicht, der mit "GM-a-Team:" anfängt, und bei dem sich dem unbeteiligten User der traurige Verdacht aufdrängt, dass die erbarmungswürdigen Teilnehmer dieses Spiels hinsichtlich ihrer Freizeitgestaltung nur noch die Alternativen "Sortiere den Inhalt deines Bücherregals - alphabetisch oder nach Farbe" und "Play the brand-new Justin Bieber Dress Up" gehabt hätten. :(
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
dann verpiss dich doch in dein tolles adventsleben und geh hier nicht allen auf den sack
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast_481

Guest
Ich liebe dieses Forum, wie eine grosse Familie...man gönnt einander alles und wünscht sich nur die Pes...äh das Beste an den Hals :love2:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Ich liebe dieses Forum, wie eine grosse Familie...man gönnt einander alles und wünscht sich nur die Pes...äh das Beste an den Hals :love2:

:thumb:

Mich freut der ganze Tag. Es ist unser einmonatiges, und anscheinend...hab ich die richtige gefunden. :) Ich komme mit ihr einfach perfekt klar, wir verstehen uns super und..ich bin immernoch verliebt wie am ersten Tag.
Ich kann mich so glücklich schätzen.

Meiner Meinung nach ist die Liebe das stärkste Mittel, um glücklich oder unglücklich zu werden. Und leider kann das Glück nicht ohne das Unglück bestehen..
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
[...]

Und leider kann das Glück nicht ohne das Unglück bestehen..

doch, das geht. man darf nur zwischendurch nicht vergessen, dass glück kein selbstläufer ist und sich ab und zu mal selbst in den hintern zu treten um etwas zum glück beizutragen.

ich hoffe allerdings, dass es sich um eine reale person handelt, die es mit dir nervensäge aushält ... und nicht um so eine, wie deine seltsame selma watson da ... :)
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
doch, das geht. man darf nur zwischendurch nicht vergessen, dass glück kein selbstläufer ist und sich ab und zu mal selbst in den hintern zu treten um etwas zum glück beizutragen.

ich hoffe allerdings, dass es sich um eine reale person handelt, die es mit dir nervensäge aushält ... und nicht um so eine, wie deine seltsame selma watson da ... :)

hast du natürlich recht. aber die zeit vor oder nach einer beziehung ist ziemlich...schei*e. man macht sich ständig gedanken.
natürlich handelt es sich um eine reale person. :saint:
über kinder haben wir übrigens auch schon geredet. aber erst wenn wir beide wissen, wie unsere zukunft genau aussehen wird. hochzeit für den 12.12.12 ist schon geplant. :smoke:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.295
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Und wie ein Schmetterling. Hälst du sie zu locker, fliegt sie davon, hälst du sie zu fest, zerdrückst du sie :clown:
Du musst sie hegen und pflegen, wie ein zartes Pflänzchen, damit sie heranwächst zu voller Blüte. :love3:

____ #######_____######____________
__##########__#########___________
_#######################__________
_#######################__________
__######################__________
____###################___________
______###############____________
________###########_______________
__________#######__________
____________###______
_____________#______


PS:

...................(¯`°v°´¯)
......................(_.^._).....(¯`°v°´¯)
.......(¯`°v°´¯) .................(_.^._)
.........(_.^._).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
10.247
Punkte
83
[...]

über kinder haben wir übrigens auch schon geredet. aber erst wenn wir beide wissen, wie unsere zukunft genau aussehen wird. hochzeit für den 12.12.12 ist schon geplant. :smoke:

braver-Hund.gif
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Große rote Zeichenherzen sind der schwuchtelige, selbstverliebte Bruder von Schriftgröße 7.
Sie gehören zur Familie aber müssen sich - völlig zurecht - ihr Abendbrot mit dem Hund teilen.

:belehr:
 
Oben