Was betrübt euch?/Was findet ihr traurig?


JL13

Forenidiot
Beiträge
16.535
Punkte
113
Verstehe es als neue Chance. Was Du brauchst sind echte Ratschläge von Profis.
Der Real Life Dating Killer - Social Media & Tinder töten wahre Liebe | Podcast auf Spotify

worldburn-top.jpg
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Das heutige Zugunglück in Garmisch ist quasi meine Standardstrecke an gut jeden zweiten Wochenende. In den letzten Monaten so häufig gefahren. Heute wollte ich eine Stunde nach dem Unglück dort wieder lang fahren. Unfassbar, dass da mindestens vier Personen verstorben sind. Dazu eine Menge Schwerverletzte. Als ich dann mit anderen Verkehrsmitteln ganz langsam an der Unfallstelle vorbei hin (man hat nix gesehen, aber erahnt, kenne die Stelle) hatte ich einen riesigen Klos im Hals. Einfach tragisch :(
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.432
Punkte
113
Ort
CH
Krebs ist kacke.

Leider hat meine Mutter letzte Nacht den Kampf dagegen verloren. Sie wollte diesen - auch für meine Schwester und mich - wirklich annehmen, aber leider war der Gegner zu stark. Wir hatten aber die Möglichkeit, uns gemeinsam von ihr zu verabschieden und haben dies noch einmal mit langen Gesprächen getan. Nach ihren Aussagen hat sie so für sich einen perfekten Abschluss gefunden und konnte glücklich und zufrieden einschlafen. Das macht es auch für uns etwas erträglicher und einfacher.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.285
Punkte
113
Krebs ist kacke.

Leider hat meine Mutter letzte Nacht den Kampf dagegen verloren. Sie wollte diesen - auch für meine Schwester und mich - wirklich annehmen, aber leider war der Gegner zu stark. Wir hatten aber die Möglichkeit, uns gemeinsam von ihr zu verabschieden und haben dies noch einmal mit langen Gesprächen getan. Nach ihren Aussagen hat sie so für sich einen perfekten Abschluss gefunden und konnte glücklich und zufrieden einschlafen. Das macht es auch für uns etwas erträglicher und einfacher.
:(((

Was für einen Krebs hatte sie denn, wenn ich frsgen darf?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.209
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Krebs ist kacke.

Leider hat meine Mutter letzte Nacht den Kampf dagegen verloren. Sie wollte diesen - auch für meine Schwester und mich - wirklich annehmen, aber leider war der Gegner zu stark. Wir hatten aber die Möglichkeit, uns gemeinsam von ihr zu verabschieden und haben dies noch einmal mit langen Gesprächen getan. Nach ihren Aussagen hat sie so für sich einen perfekten Abschluss gefunden und konnte glücklich und zufrieden einschlafen. Das macht es auch für uns etwas erträglicher und einfacher.


Mein herzliches Beileid! Ich wünsche euch viel Kraft.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Mein herzliches Beileid und viel Kraft dir und deiner Familie.

Krebs ist einfach so beschissen...
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.026
Punkte
113
Mein herzliches Beileid, @Next

Aber es freut mich sehr, dass Ihr Gelegenheit hattet, Euch voneinander zu verabschieden. Es mag sich im Moment vielleicht etwas merkwürdig lesen, aber ich bin mir sicher, dass Deine Schwester und Du vielleicht mit etwas Abstand gerade die letzten Tage und Stunden mit Eurer Mutter als besonders wertvoll und kostbar empfinden werdet. Sie wird es bestimmt auch so empfunden haben.

Ich wünsche Euch alles Gute!
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.516
Punkte
113
@Next Tut mir sehr leid zu hören, dass Deine Mutter gestorben ist. Kondoliere von Herzen.

Schwierig in so einer Situation die richtigen Worte zu finden. Wünsche Dir, dass Dir viele schöne, lustige Erlebnisse mit ihr immer in Erinnerung bleiben und sich Dankbarkeit für die Zeit mit Deiner Mutter durchsetzt.

So wie ich Dich hier erlebe, bist Du ein feiner Mensch. Deine Mutter lebt auch in Dir weiter.
Heb Sorg :knuddel:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.535
Punkte
113
Mein herzliches Beileid @Next. Ich wünschte, dass ich etwas Tröstendes sagen könnte. Aber aus eigener Erfahrung weiss ich, dass keine Worte der Welt da ausreichen. Eine virtuelle Umarmung. Pass auf dich auf.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.634
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Next , Mein aufrichtiges Beileid. Eigentlich wollte ich noch etwas mehr schreiben, aber ich krieg nix zusammen. Ich bin in Gedanken bei dir, und wann immer du mal jemanden zum Quatschen brauchst, meld dich.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.266
Punkte
113
Ort
Oberbayern
@Next Meine herzliche Anteilnahme. Ich habe das sehr ähnlich Ende 2008 erlebt und empfand bzw. empfinde es im Nachhinein als sehr tröstend, dass alles ausgesprochen war zwischen meiner Mutter und uns allen und es für sie auch tatsächlich "in Ordnung war" zu gehen.
Ich weiß aber auch, dass sich akut erst mal die Welt aufhört zu drehen und ich wünsche Dir viel Kraft!
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.827
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Auch von mir herzliches Beileid @Next . Solche Erfahrungen sind leider ein Teil des Lebens, auf den man sich nicht wirklich vorbereiten kann. Schön zu Lesen, dass ihr euch zumindest in Ruhe verabschieden konntet.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.064
Punkte
113
@Next
auch von mir aufrichtiges Beileid. Das von dir beschriebene lange Abschlussgespräch ist wohl das Szenario, was man sich wünscht, wenn jemand gehen muss. Stelle mir das gleichzeitig auch besonders hart vor, ich könnte da vermutlich kein Ende finden und dann verabschiedet man sich und weiß, irgendwann kommt DER Anruf.....:(
Sorry, mir fehlen wie vielen anderen auch die richtigen Worte, deine Beschreibung hat mich zusätzlich noch einmal sehr berührt. Bin in Gedanken bei euch....:knuddel:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.692
Punkte
113
Mein Beileid @Next :( Zum Glück (auch wenn sowas immer etwas komisch klingt) konntet ihr euch anständig von ihr verabschieden. Das ist im Nachhinein viel Wert und erleichtert die beschissene Situation etwas.

Ich kann das leider gut nachvollziehen. Bei mir in der Familie sind in den letzten Jahren auch drei Personen an Krebs gestorben. Mein Vater konnte das ********* wenigstens besiegen. Wenn man einmal gesehen hat, was das mit Menschen anrichten kann... Das wünsche ich einfach niemanden...
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.511
Punkte
113
Kann es sein das Mike Myers ein Frühstadium von Parkinson hat?
Ich hab zufällig gerade ein Video gesehen das kürzlich aufgenommen wurde und dort ist er irgendwie immer am sich bewegen um das Zittern zu verbergen. Ganz leicht nur, aber ich finde es ein wenig auffällig.

Hier das Video.

 
Oben