Wahnsinn! Neue FIVE-Abodeals!


Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Hi Leute,

ohne viele Worte zu verlieren ...

Eine neue Aboära ist angebrochen ...

Checkt HIER die krassen Deals!

Eure Meinung?
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Geil! 55€ für Fiveabo und den Chiefglider 2. Der kostet doch bei kickz 100€. Das Abo ist meins!
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich bin ja auch beim Überlegen. Aber für wen ist denn das Angebot 35€ plus Prämie für 10 Ausgaben? Doch nicht für Leute außerhalb von Europa.:crazy:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Als Altabonnent komme ich mir da immer ein wenig verarscht vor.

Damals gab es "nur" das (schöne) Shirt.

Kann aber jedem so einen Deal nur ans Herz legen.:thumb:
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Also ich denke, dass Altabonnenten durchaus etwas von diesem Deal haben können ... Ich denke, ich muss nicht darlegen, wie ... :smoke:
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Bekommt man gar keine Bestätigungsemail von euch? Nicht, dass mit meiner Bestellung was nicht geklappt hat und der Chiefglider weg ist, bis ich es merke.
 

Sevent

Nachwuchsspieler
Beiträge
261
Punkte
0
Ort
Ulm
geile Sache! Ich bin einer von den Deppen, die seit Stunde 0 die Five immer hatten und haben und noch nie die Möglichkeit in Betracht gezogen haben, das liebste Heftchen zu abonnieren :gitche:

Wenn nicht jetzt, wann dann?
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
@probabilmenteperso und alle die sich nicht sicher sind, ob der Deal durchging ...

Einfach eine Mail an carmen@fivemag.de schicken, die checkt dann, ob deine Bestellung durch ging und meldet sich bei dir ...
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
WICHTIG!
es gab gestern probleme bei der übertragung der anmeldung für das abo. ich habe soeben das problem behoben und nochmals rücksprache mit der aboverwaltung gehalten. alle die gestern ein abo abgeschlossen haben bzw. sich nicht sicher sind ob ihr abowunsch angenommen wurde sollen bitte nochmals eine anmeldung vornehmen. doppelte anmeldungen werden rausgefiltert!

viele grüße

steffen
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.261
Punkte
113
Das ist ja Assi! Ich bekomm son olles t-Shirt und die anderen Jumpsoles für nur 25€, mal überlegen wie ich an die Dinger rankomm.:D
 

kinglebron

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
shit!
da hab ich ja n schlechtes geschäft gemacht mit meinen gebrauchten jumpsoles MK1 für 22€ shipped :mad:
 

Wiesdorfer

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
BÄM!!!!
starkes Angebot!
Ma ne Frage: wie fallen denn die Chiefglieder im Vergelich zu Nike-Schuhen aus?
Hab da 45 1/2...
 

Sevent

Nachwuchsspieler
Beiträge
261
Punkte
0
Ort
Ulm
Dre und andere:
Bekommt man noch eine Bestätigung fürs bestellte Abo? Habe gestern gegen 12:00 Uhr den Deal abgeschlossen und bisher noch keine Mail gekriegt.
 

Sevent

Nachwuchsspieler
Beiträge
261
Punkte
0
Ort
Ulm
Hat keiner von euch Jungs von der Five eine Lösung am Start? Wäre grandios, da ich Samstagnacht in den Urlaub fahre und das gerne davor geregelt hätte.
 
Oben