Würzburg Baskets Saison 22/23


Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.294
Punkte
113
Durch die Blume hat Liebler quasi gesagt das wir wieder fast eine komplett neue Mannschaft haben werden :wallbash:
Aber nach so einer Saison fast klar.. da sind für die Vereine der Klasse die die Spieler holen wollen die ausstiegsklauseln das kleinste Problem
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.304
Punkte
113
Durch die Blume hat Liebler quasi gesagt das wir wieder fast eine komplett neue Mannschaft haben werden :wallbash:
Aber nach so einer Saison fast klar.. da sind für die Vereine der Klasse die die Spieler holen wollen die ausstiegsklauseln das kleinste Problem
Was sagt er zur Lizenz?
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.082
Punkte
113
Jetzt geht es dahin. Sleva schafft nach nicht mal 25 min. seinen Seasonrecord.

Unsere Jungs sind ausgebrannt und völlig am Ende. Kein Wunder
 

PrincipalO

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
93
Sleva mit 29, danach Tischler mit 7. Damit ist zu dem Spiel eigentlich alles gesagt. Der Typ ist heute ein Cheatcode...
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.082
Punkte
113
Mann, Mann, Mann. Ohne Sleva hätte Braunschweig keine Chance. Ârgerlich dass immer gegen uns ein Spieler so abartig explodiert. Sleva macht 12 Punkte pro Spiel und heute nach 3. V. 29 !!! Die Hälfte aller Braunschweiger Punkte.
 

saison98

Bankspieler
Beiträge
1.035
Punkte
113
Ob wir jetzt gewinnen oder verlieren, ich bin so sauer darüber, wie die Mannschaft im Stich gelassen wurde mit den fehlenden Nachverpflichtungen. Vor allem wenn ich sehe, wie die besten Spieler bei Braunschweig Nachverpflichtungen sind.
 

tez

Nachwuchsspieler
Beiträge
791
Punkte
93
Ob wir jetzt gewinnen oder verlieren, ich bin so sauer darüber, wie die Mannschaft im Stich gelassen wurde mit den fehlenden Nachverpflichtungen. Vor allem wenn ich sehe, wie die besten Spieler bei Braunschweig Nachverpflichtungen sind.
Naja, Liebler hat im Halbzeitinterview klar gesagt dass der Coach keine wollte, da die Teamchemie so gut ist.
 
Oben