Vorsicht Spoiler!


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.292
Punkte
113

Leon Harth WP Luca D Ortenzi BOXTIPPSPIELFIGHT

Sfortunatamente, neanche in quest’altra esperienza in Germania è cambiato molto. A Bielefeld, il tedesco di origini armene Harth ha sconfitto il nostro connazionale alla lettura dei cartellini.

Leider hat sich in Bezug auf die andere Erfahrung in Deutschland nicht viel verändert. In Bielefeld hat der Deutsche mit armenischen Wurzeln, Harth, unseren Landsmann auf den Punktzetteln besiegt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.060
Punkte
113
Bin gespannt, was Deontay scored. auf user xy im ami-Forum würd ich blind nicht haus und hof setzen.

Hanada ist sehr aktiv und schlägt viel, hat dabei aber keine Deckung. Es kann also gut möglich sein, dass Paras den Kampf durch effektivere Treffer gewonnen hat, obschon Hanada eigentlich den Kampf machte.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.292
Punkte
113

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.292
Punkte
113
Sho Ishida WP Split dec. Victor Santillan BOXTIPPSPIELFIGHT

Quellen: https://article.auone.jp/detail/1/6/12/202_12_r_20230611_1686474022152977

Profiboxen▽WBA World Bantamweight Challenger Entscheidung 12. Runde Takumi Ishida (Entscheidung 2-1) Victor Santillan (11., Sumiyoshi Kumin Center, Osaka)


Wie Ishida nach dem Wiegen am Vortag erklärte: "Immer drücken", trat er mutig vom ersten Startgong nach vorne. Auch Southpaw Santillan antwortete mit einem Kampf. Im fünften und sechsten Inning gab es von Beginn an einen erbitterten Schlagkampf. Beide Teams gingen ohne einen entscheidenden Treffer oder eine Down-Szene in das letzte Spiel, und Ishida verletzte sich im 11. Inning am rechten Auge. Dies war ein versehentliches Schlagen, und das Spiel wurde mit wenig Blutvergießen fortgesetzt. Die beiden Mannschaften kämpften bis zum Schluss gegeneinander und hörten den Gong am Ende der letzten 12 Runden.

Die drei Richter entschieden mit 116-112, 116-112 und 110-118, zwei davon zugunsten von Ishida. Ishida, der das Recht gewann, herauszufordern, versprach: "Santillan war stark, aber dank seiner Unterstützung konnte ich gewinnen, und ich werde beim nächsten Mal definitiv Weltmeister werden."

31 Jahre alt. Auf dem Weg in ein Match, das seine letzte Chance sein könnte, die Welt erneut herauszufordern, sagte Ishida klar: "Egal wie die Entwicklung oder Entscheidung ausfällt, ich will am Sieg festhalten", und kämpfte gierig bis zum Ende weiter.

Im Oktober 2017 gab Ishida sein Weltdebüt in Großbritannien und verlor eine Entscheidung gegen den WBA-Weltmeister im Superfliegengewicht, Khalid Yafai. Seitdem ist es eine globale Herausforderung.

Ishidas Gesamtbilanz liegt bei 33 Siegen (16 KOs) und 3 Niederlagen, während Santillan 13 Siege (5 KOs) und 1 Niederlage hat.

auch: https://hochi.news/articles/20230611-OHT1T51193.html
 
Oben