Vorsicht Spoiler!


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.853
Punkte
113
also ich hab den Kampf jetzt auf dem Rechner und mir 6,7 Runden angesehen.

Denke Eddie hat ne ordentliche Leistung gebracht. Allenfalls bei der letzten Präzision kann man zweifeln ob es 100% der alte war. Und dei DD wirkte nicht so massiv.

Ansonsten wars gflaub ich im ersten Kampf noch so, dass Chambers plattfüßig war und Rossy den Druck machte, während Chambers im Infight aus der Doppeldeckung konterte.

Diesmal wars so, dass Chambers den Kampf vorantrieb und Rossy durch den Ring.

Der Niederschlag war ein klassicher Chambers. Rossy an den Seilen, Chambers eng an ihm dran, wartet auf Rossys Angriff und schiebt dann die gestochene Rechte drüber als Konter und überrascht Rossy.

Überhaupt hat ich den Eidnruck war der Kampf em ehsten zu Beginn ausgeglichen, später schaffte Chambers immer mehr richtig satte Hände. Aber seine Schlagkraft reichte nicht aus um Rossy richtig niederzukämpfen.

War ingesamt ein ziemlich ansehnlicher Kampf mit ner guten Frequenz von beiden und guter Kondition. Rossy hielt streckenweise wirklich ordentlich mit und konterte Chambers auch seinerseits einige Male gut ab.

Hab ich ähnlich gesehen. Ich hatte den Kampf 117:110 für Chambers. Am Anfang habe ich sogar Vorteile für Rossy gesehen, da Chambers nur stalkte aber nicht schlug. Ab Runde 4 war es dann eine einseitige Nummer.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Hab ich ähnlich gesehen. Ich hatte den Kampf 117:110 für Chambers. Am Anfang habe ich sogar Vorteile für Rossy gesehen, da Chambers nur stalkte aber nicht schlug. Ab Runde 4 war es dann eine einseitige Nummer.

Ich finde Chambers hat gut seinen Skill gezeigt.
Was er falsch machte war, dass er zu sehr versuchte auf einen K.O zu gehen anstatt mehr zu boxen.
Das machte einige Runden knapper als sie hätten sein müssen, da er z.T. sehr inaktiv war...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.709
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Chilemba WPTS Vlasov nachdem er Zweimal am Boden war. Netter Kampf. Hätte Vlasov den Beginn nicht mit seiner niedrigen Workrate verschlafen, dann hätte er den Afrikaner packen können.
http://www.figosport.de/index.php/boxen-news-und-stories/chilemba-und-burgos-siegreich

Teper WPTS Balogh. Laut Arena Seite wohl eine ziemlich deutliche Angelegenheit in welcher der Gegner bloß zum überleben in den Ring stieg. Bin gespannt wen sie ihm auf Bennys Undercard vorsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
10.247
Punkte
83
:jubel: ich frag mich wer der typ mit dem mikro ist und warum dem keiner das ding wegnimmt - ob der mit öner verwandt ist ?


und dann das urteil - so werden europameister gemacht - ich lache mich kaputt :clown:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@Attilio

Wäre nett, wenn Du demnächst etwas mehr Infos zu Deinen Links geben könntest. Allgemein weiß man ja gerne, was man da anklickt und zu welchem Thema überhaupt.

In diesem Fall für mich besonders blöd, weil das Video bei mir nicht angezeigt wird.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
:jubel: ich frag mich wer der typ mit dem mikro ist und warum dem keiner das ding wegnimmt - ob der mit öner verwandt ist ?


und dann das urteil - so werden europameister gemacht - ich lache mich kaputt :clown:

attilio weißt du wer der hafensänger war? der ist ja völlig durch den wind gewesen, vielleicht gabs im fernsehen dazu noch eine erklärung? :wavey:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Ich hab mir nur die letzte Runde angesehen, als der Kovacs über die Zeit geschleppt wurde, während seine eigene Security-Firma überlegt, ob sie den Brüllaffen mit Mikro selbiges wegnehmen.
War der Lokalmatador noch öfters am Boden?
 
Oben