Vorolympisches Turnier


realnumber6

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Meiner Meinung nach ist das einzige was hilft, den Ball in Lowpost zu Kaman zu bringen. Solange die den nicht doppeln, macht er einen nach dem anderen rein. Und wenn sie doppeln, dann müssen die Dreier fallen.
Aber meiner Meinung nach jeden Angriff über Kaman.

Dirk mit super Werten. Aber seine Würfe sind oft zu sehr gezwungen.
Und hinten wird oft nur hinterher gerannt. Wobei man muss ja auch sagen, dass die KRoaten schöne Blöcke stellen.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
:laugh2: Ich glaube da hat grad ein kroate jagla mit nowitzki verwechselt. Kaum hatte jagla den ball in den händen kam ein kroate zum doppel. Er passt raus und roller für drei.
 

realnumber6

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Na zumindest ist es jetzt knapp...

Würde gerne mal sehen ob Planicic auch gegen Dwight Howard so ziehen würde...
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Meiner Meinung nach ist das einzige was hilft, den Ball in Lowpost zu Kaman zu bringen. Solange die den nicht doppeln, macht er einen nach dem anderen rein. Und wenn sie doppeln, dann müssen die Dreier fallen.


:skepsis: Heute vergibt er eher einen nach dem anderen. Hat Probleme beim Abschluß und Ballhandling, aber hängt sich rein.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
geil, keine ahnung wie das eben passiert ist, aber die letzte minute war mal klasse! und super das roller zieht, auch wenn er den verlegt hat. es müssen einfach andere deutsche außer dirk und chris irgendwie gefahr ausstrahlen, sonst wird das zu einfach zu verteidigen.
 

DA DIRK

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Kölle
Und Hamann schlägt die Sirene. Deutschland völlig unverdient aber mit 1 vorne.
Wird wieder so ein enges Dingpanik:
 

realnumber6

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Was war das denn? Völlig frei aus der Ecke und dann so ein Airball

Hat von euch eigentlich schon jemand einen Gutschein?
Können ja alle zusammen Urlaub machen...
 
Oben