Vorolympisches Turnier


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Sorry, aber wenn die Neuseeländer meinen sich mit einem Volkstanz aufs spiel vorzubereiten ist das ihr Bier, aber was das andere Team während dieser Zeit macht ist es genauso. Mannschaftsbesprechung, Dehnübungen, ne Runde Mau Mau zocken oder was auch immer. Gleiches gilt für die Zuschauer. Wobei ein "netter" Fangesang sicher einfallsreicher wäre als Pfiffe ;) Die Australischen Fans singen da dann im Rugby auch schonmal Waltzing Matilda ;)

Wobei ichs schon auch cool finde wenn man darauf zumindest als gegnerisches Team mit "Größe" bzw offensiv reagiert, gerade im Rugby gibts da schöne Beispiele.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4f/15092007027.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ich glaube, wenn ich gegen so eine Mannschaft spielen würde, würde ich mich geschlossen in einer Linie direkt davor stellen...mit dem Rücken zum Tanz.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.726
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Die ausführende Mannschaft wird von den eigenen Fans unterstützt, die gegnerische Mannschaft und ihre Anhänger verfolgen oft eine Gegenstrategie, um den angeblichen psychischen Vorteil, den die All Blacks durch den Haka gewinnen, zunichte zu machen. Die Reaktionen reichen vom Singen der eigenen Nationalhymne über Ignorieren des Haka bis zum aggressiven Entgegengehen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Haka

;)
 

microwave

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Die ausführende Mannschaft wird von den eigenen Fans unterstützt, die gegnerische Mannschaft und ihre Anhänger verfolgen oft eine Gegenstrategie, um den angeblichen psychischen Vorteil, den die All Blacks durch den Haka gewinnen, zunichte zu machen. Die Reaktionen reichen vom Singen der eigenen Nationalhymne über Ignorieren des Haka bis zum aggressiven Entgegengehen.

das beste diesbezüglich:

http://www.youtube.com/watch?v=qQm_7SDCxfE
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Kann man auf einer Seite den Kader der Kroaten sehen? Sorry, wenn es schon hier irgendwo steht, habe aber keinen Link gefunden.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Naja, Huertas, Garcia, Machado klang auch nicht so arg viel angenehmer im direkten Vergleich ;) Aber prinzipiell ist das sicher der große Vorteil der Kroaten, auf der anderen Seite hast du dann aber auch einen kroatischen Frontcourt der doch arg unscheinbar ist und wo keiner mehr als 3,5 rebounds im schnitt holt in den 3 Spielen.
Aber das Problem ist dass es schwieriger ist einen Frontcourt einzusetzen denn einen Backcourt, vor allem wenn ich da an einige der Entry-Pässe der deutschen denke, dass war ganz übel ...
 

Carmelo#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
16
Ist das nicht eher so das Brasilien Splitter hatte und der gg Dirk+Kaman nichts auf die Reihe bekommen hat, wie sollen das dann bitteschön ein Barac oder Prkacin schaffen. Den Vorteil im Backcourt für Kroatien sehe ich in Planinic gg große Guards haben Roller und Hamann schon immer schlecht ausgesehen (s.GR)
Roller wird vielleicht keine 5 Dreier treffen aber Dirk wird nicht wieder 6/19 haben.

Aber trotzdem denke und hoffe ich auch Deutschland.
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
Irgendwie ein lustiges Mannschaftsfoto..:laugh2: :jubel:

CRO_TEAM_01.jpg
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
So, langsam flammt bei mir die Nervosität auf. Betandwin gibt allerdings 1,4 auf Deutschland und 2,7 auf Kroatien, das beruhigt mich ein klein wenig.

GO DIRK!
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
So, noch 10 Minuten, dann geht das entscheidende Spiel um die Olympia Teilnahme los. Schafft Nowitzki es, sich seinen großen Lebenstraum zu erfüllen?
Ich sag Roller trifft heute wieder mindestens drei Dreier:D.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
So, noch 10 Minuten, dann geht das entscheidende Spiel um die Olympia Teilnahme los. Schafft Nowitzki es, sich seinen großen Lebenstraum zu erfüllen?
Ich sag Roller trifft heute wieder mindestens drei Dreier:D.

Dein Wort in Gottes Ohr. Dirk würde ich es sowas von gönnen, und drei Roller-Dreier würden sehr hilfreich sein, vielleicht sogar notwenig. Dirk 30 Punkte, Kaman 12-14 Boards und fertig ;)
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
So, langsam flammt bei mir die Nervosität auf. Betandwin gibt allerdings 1,4 auf Deutschland und 2,7 auf Kroatien, das beruhigt mich ein klein wenig.

GO DIRK!

Bei der Fußball EM letzten Monat hatte Kroatien gegen Deutschland ne 5,9 Quote. Nur um dich zu beruhigen...
 

mavs05

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Sorry für das OT: aber warum ist DSF heute denn nicht mehr in der zattoo Channelliste? :eek:
 
Oben