Vitali Klitschko vs. Larry Donald (20.07 in Dortmund)


Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.752
Punkte
113
So zementiert man seinen Ruf?

SecondsOut.com:

HBO has still not named their participants on the Lennox Lewis - Mike Tyson June 8 undercard. With that PPV show being co-distributed by both HBO and Showtime, the two cable networks agreed that each would be allowed to show one of their fighters on the televised undercard.

HBO wanted to run a heavyweight battle between former WBO heavyweight champion Vitali Klitschko and Corrie Sanders but a deal was never close to being completed because Klitschko did not want to fight on the 8th, deciding instead to take a fight in Germany.

--------------------------

Wenn diese Meldung stimmt, dann haben Vitali Klitschko und sein Management weiter an Glaubwürdigkeit verloren.

:rolleyes:

Wie wird sich UBP dieses Mal rausreden?

Roberts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Was bitte will der mit einem weiteren Kampf in Deutschland erreichen? Geld verdienen? Sich lächerlich machen? Bitte schön, soll er doch. Wenn er wieder in Deutschland irgendeine Mumie umklatscht, hat er sich bei mir jegliche Rest-Sympathie (die durchaus vorhanden war) verscherzt. :mad:

Aber warten wir´s ab, was wirklich geschieht. Die Universum Box Parodie gibt die jeweiligen Gegner ja immer sehr früh bekannt. :rolleyes:

Franz, übernehmen Sie!
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Was soll man dazu noch sagen?

Franz wird schon treffende Worte finden, denke ich :D , da ich jetzt auch zu faul bin was passendes zu verfassen.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Bevor ich jetzt auf die UBP einhacke will ich erstmal wissen, woher Seconds.Out.com das haben. Von HBO? Wer sagt das bei HBO? Ist der Vertrag vielleich geplatzt, weil HBO einen Langzeitdeal mit UBP wollten, den diese ja bekanntlich ablehnen?

Bitte steinigt mich nicht und verbannt mich nicht als Ketzer in das niveauvolle Forum. Aber bevor man jetzt wieder UBP beschimpft, sollte man sicher sein, daß die Schuldzuweisungen an UBP auch zutreffen. Ich für meinen Teil glaube erstmal gar nichts.


Seit wann hat es UBP eigentlich nötig, sich herauszureden? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Employee #41283

Guest
Original geschrieben von Buster D
Was soll man dazu noch sagen?

Franz wird schon treffende Worte finden, denke ich :D , da ich jetzt auch zu faul bin was passendes zu verfassen.

Ich habe vollstes Vertrauen in Freund Franz, dass er in klar umrissenen Worten diese UBP-Machenschaften geisselt und an den Pranger stellt!

Einmal muß das Fass doch überlaufen, denn auf immer und ewig sollte die am Faustkampf interessierte Oeffentlichkeit nun doch nicht veralbert werden!:mad:

Hoffentlich findet franz dietreffenden Worte, mir fehlen sie, und deswegen kann ich bloss :cry: und voller Gram mit dem Kopf schüttelnpanik:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.752
Punkte
113
Original geschrieben von Joker
Bevor ich jetzt auf die UBP einhacke will ich erstmal wissen, woher Seconds.Out.com das haben.

Seit wann hat es UBP eigentlich nötig, sich herauszureden? :rolleyes:

Ist schon war, noch ist es nur eine Meldung (unter vielen unbewiesenen). Aber irgendwie habe ich das Gefühl (ich weiss, wenig fachmännisch), dass SecondsOut.com der Wahrheit sehr nahe kommen wird.

UBP wird m.E. diese Meldung insoweit dementieren, dass Vitali noch nicht voll im Training steht und sich so kurzfristig nicht seriös auf einen Kampf gegen den auf der Höhe seiner Leistungsfähigkeit stehenden Corrie Sanders vorbereiten könnte oder alternativ, dass ein Kampf gegen den boxerisch unbedeutenden Sanders, der nicht so viele namhafte Gegner in seinem Kampfrekord stehen hat wie Vaughn Bean, keinen Fortschritt für Vitali bedeuten würde. Schließlich sei Vitali erwiesener Maßen nunmehr endgültig in der Verfassung sich mit den Siegern aus Lewis vs. Tyson und Ruiz vs. Johnson zu messen.

Falls UBP das von sich gibt, hast Du eine Anwort auf Deine Herausrede-Frage...

Roberts
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
UBP wird m.E. diese Meldung insoweit dementieren, dass Vitali noch nicht voll im Training steht und sich so kurzfristig nicht seriös auf einen Kampf gegen den auf der Höhe seiner Leistungsfähigkeit stehenden Corrie Sanders vorbereiten könnte oder alternativ, dass ein Kampf gegen den boxerisch unbedeutenden Sanders.....

..um dann gegen irgendeine Pfeiffe mit Null punch anzutreten, womöglich noch 10-15 cm kleiner.
Da wird mir richtig übel was da schon wieder abgezogen wird. :mad: :mad: :mad:
Btw ist die Glaubwürdigkeit von secondsout wohl um Einiges höher als die von Universum, sofern man hier überhaupt noch von Glaubwürdigkeit reden kann.
Eine bessere Plattform als undercard bei Tyson - Lewis kann man sich überhaupt nicht vorstellen. Wenn die das platzen lassen, sind sie entgültig von allen guten Geistern verlassen.
 

der wahnsinnige

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Ort
ilmenau
ich habe mal im netz recherchiert, insbesondere
bei hbo zu dem thema klitschko-sanders.

es erscheint so, das die nachricht vor
allem von eastsideboxing gestreut wird.
dort ist das naemlich mit der undercard zu lesen.

bei hbo ist zu diesem thema nichts in erfahrung
zu bringen.

aber warten wir ab. die chancen stehen
auf jedenfall sehr guenstig, das der kampf
in deutschland stattfindet und franz wie
immer recht behaelt.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
@ Roberts

Ich habe auch ein Gefühl und dieses sagt mir, daß UBP in letzter Zeit davon abgeht, ihre Entscheidungen zu begründen, sondern sie einfach dreist durchzieht. Oder wie erklärst Du dir, daß im niveauvollen Forum immer seltener Fragen beantwortet werden?
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.752
Punkte
113
Original geschrieben von Joker
@ Roberts

Ich habe auch ein Gefühl und dieses sagt mir, daß UBP in letzter Zeit davon abgeht, ihre Entscheidungen zu begründen, sondern sie einfach dreist durchzieht. Oder wie erklärst Du dir, daß im niveauvollen Forum immer seltener Fragen beantwortet werden?

Fabian Weber als Forums-Moderator hat schlichtweg keine Lust mehr, sich mit der überwiegend negativen Meinung im Forum auseinander zu setzen. Es wird immer das Gleiche gepostet. Da er auch noch den Newsbereich betraut, hat er für Antworten auf diese Attacken keine Zeit (und keine Lust) mehr. Aus seiner Sicht sicherlich nachvollziehbar.

Ich denke aber schon, dass UBP für die anerkannt( ahnungslos)e Presse irgendeine Ausrede nach dem von mir exemplarisch aufgeführten Muster strickt.

Aber noch bewegen wir uns auf dem Boden von Spekulationen, da weder HBO noch UBP sich offiziell zu Wort gemeldet haben.

Gruß,

Roberts
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
ich verstehe die ganze aufregung überhaupt nicht...

hbo hat einen vertrag mit wladimir und nicht mit vitali...

und ich denke mal dass vitali selbst (oder zumindest die leute um ihn herum) selbst weiss dass er in den usa kein sympathieträger ist...

sicherlich wäre es wünschenswert einen guten gegner im ring gegen vitali ztu sehen - aber daran glaube ich nicht ! zumindest momentan nicht

ubp wird auf den auftakt mit dem zdf warten...

bei der dann viel höheren tv reichweite werden auch die nächsten gegner handverlesen sein um nun auch "dem breiten publikum" zu zeigen wie "gefährlich" diese brüder sind... ;-)

wir werden bald eine menge neuer "fachleute" haben auch in der (oft unwissenden) öffentlichkeit - also der teilzeitboxkonsument in ermangelung sonstiger programmhighlights - die volksseele wird es schon richten...

kohl wird gezielt die amerikaner als "angsthasen" darstellen und die story von den weltmeistern die sich nicht den klitschkos in deutschland stellen wollen wird demnächst telegen einem millionenpublikum präsentiert...

für die die wissen dass es "anders" ist empfehle ich schonmal ne brechsichere tüte oder starke seditiva ;-)

der vertrag mit dem zdf wird kohl's grosse bühne - leider

:rolleyes:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Heute berichtet Fabian W., daß sich beide Brüder am Anfang ihrer USA-Karriere sehen (und außerdem, daß Wladimir gerne Astronaut wäre ...:) ).

Das widerspricht doch diametral der Meldung von Secondsout.com.
Vor ein paar Tagen hat er ja auch noch ganz klar behauptet, daß beide ihren nächsten Kampf im Juni, bzw. Juli in den USA bestreiten.:confused:

@ Roberts

Da er auch noch den Newsbereich betraut, hat er für Antworten auf diese Attacken keine Zeit (und keine Lust)

Keine Lust, daß kann ich nachvollziehen. Aber keine Zeit ??
So oft wie der Newsbereich mit knallharten Fakten upgedatet wird :D :laugh2:
 
C

Conny

Guest
Wer sich auf eine Astronautenkarriere vorbereitet, kann nicht auch noch Boxkämpfe gegen gute Gegner bestreiten. :rolleyes:

Es muss wirklich gerade Saure-Gurken-Zeit sein, wenn wir nach Gomez' Ernährungsgewohnheiten und Bankdrückgewichten jetzt auch noch über Klitschkos Astronautenträume lesen müssen.

Wir wär's, wenn die Jungs einfach mal wieder boxen würden?

Conny
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Sollte UBP es tatsächlich entgegen dem Wunsch von HBO ablehnen, dass Vitali auf der Undercard von Lewis-Tyson gegen Sanders boxt und stattdessen lieber die übliche Volksverarsche in D durchziehen, dann.....dann ist der Grund wahrscheinlich wieder eine Verschwörung der bösen Amis die die Klitschkos unten halten wollen, damit sie nicht die ganzen flüchtenden Top-Leute mit ihrem überragendem, noch nie dagewesenen Talent, niederwalzen. :rolleyes:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Rumor Mill: WBA feather champ Derrick Gainer vs #1 Daniel Seda June 15 in Miami...Vitali Klitschko vs Corrie Sanders June 8 in Memphis. Stay tuned. fightnews.com

Tja, was soll man noch glauben?? Die Informationspolitik von Universum ist dürftig wie immer. Allerdings wundert es mich daß man nicht mehr Rummel um den Kampf macht, es wäre schließlich der 2. Hauptkampf auf dem event des Jahres sozusagen, und ließe sich für Universum gut vermarkten.
Also die Stille doch ein Zeichen das es nicht zu Sanders - Klitschko kommt???
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.537
Punkte
113
Chris

Ist gänzlich unwahrscheinlich das es zu diesem Kampf kommt. Beide Klitschkos sind erst aus dem Urlaub zurückgekommen. Bei einem derartig wichtigem Kampf für Vitali ( Seine ganze angebliche Amerika Zukunft würde von diesem Kampf abhängen) müsste er eine ganz besonders gute Vorbereitung haben, nun ist es gerade noch ein starkes Monat bis zum Kampf. Sparringpartner sind noch keine verpflichtet usw. usw.

Fakt dürfte sein die Kohlrübe hat bereits bei der Ankündigung des Kampfes, und auch was das Auftreten Vitalis in Amerika anbelangt wie üblich gelogen. In diesem Zusammenhang: Ich getraue mich zu wetten das Wladimir Mercer keinesfalls in Atlanta im Juni boxen wird.

Franz
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
KOhl wäre verdammt dumm,wenn er nicht Vitali auf Undercard von Tyson vs Lewis boxen lässt.Die chance hat er bekommen,aber wenn er sie nicht nütz dann ist er dummer als ich gedacht habe.

Soviele Zuschauer werden Live dabei sein und Millonenen vor dem Fernseher.Und duch ein guten Ko Síeg von Vitali würde Vitali mehr Aufmerksamkeit in den usa bekommen.

Vitali und Wladimir sind eindeutig bei den falschen Leute unter Vertrag,wären sie bei Don King,dann hätten sie jetzt ein paar Big Fights schon hinter sich und wären jetzt ein paar Millonenen Dollar reicher und brauchten keine Werbung für den Otto Katalog zu machen

Vitali ist jetzt 30 und hat bis jetzt nur gegen ein guten Mann geboxt(Byrd) und gegen ihm hat er soger verloren :D
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
Original geschrieben von Franz

Ist gänzlich unwahrscheinlich das es zu diesem Kampf kommt. Beide Klitschkos sind erst aus dem Urlaub zurückgekommen. Bei einem derartig wichtigem Kampf für Vitali ( Seine ganze angebliche Amerika Zukunft würde von diesem Kampf abhängen) müsste er eine ganz besonders gute Vorbereitung haben, nun ist es gerade noch ein starkes Monat bis zum Kampf. Sparringpartner sind noch keine verpflichtet usw. usw.
Franz


franz,
die klitschkos sollen sich vorbereiten...für mercer und sanders:laugh2: das haben die doch garnicht nötig!

denn:
die klitschkos sind zwar nach wie vor, ein sehr kontoverses thema und sind schon aufgrund ihrer gegnerwahl nur schwer einzuschätzen.
(obwohl ja (fast) jeder weiß, daß sie die besten sind!):D. aber dafür muß es doch einen grund geben.....

das geheimnis der totalen überlegenheit der klitschkos ist nun endlich gelüftet...und heißt p.o.e .

daher die experimentelle, chemische analyse ihrer dopingmittel von der tu-hamburg. es wurde in seine bestandteile zerlegt, nachgebaut und ergab eine aufbausubstanz, von sehr hoher explosiver qualität...:D diese substanz bekam den namen: p.o.e (power ohne ende).
die reaktions-formel dieses dopingmittels ist übrigens nicht zur nachahmung empfohlen und eignet sich nur für richtige hw-boxer:D
(p.o.e soll angeblich noch nicht in kiev beim kampf gegen puritty eingesetzt worden sein).

p.o.e :
...setzt man (in einem glas/keramik-gefäß!!) zu einer kalten mischung gleichen volumens, aus schwefel und salpetersäure, nach und nach kleine mengen glyzerin und gibt dann vorsichtig wasser dazu, so scheidet sich ein ölförmiger körper ab... -(welcher enorme energie in sich birgt!...:D:D:D) diese dopingsubstanz nehmen die beiden jeden tag vor dem training zum frühstück...:D (mit p.o.e ist alles o.k.):D
außerdem wird vermutet, daß die beiden ja sowieso auch mindestens noch -(drago lässt grüßen...:D)-aktiv, an geheimen go-projekten des kgb und der sowjet-armee teilnehmen...:D

tja franz, -das ist der stoff aus dem die klitschkos sind! ... :D
der stoff ist einfach zu strong für die übrige möchtegern-hw-welt und nix für kleine mädchen :D

deshalb sind sie fast unbesiegbar. keiner kann sie schlagen, außer sie sich selbst.
dem box-mekka amiland wird erstmal gezeigt, was für kleine mädchen die in den hw-rankings haben. da kommen 2 intelligente kampfsport-idealisten und gesellschaftsfähige lichtgestallten aus der ukraine daher,-(also -jenseits vom tyson-niveau) - dr. spinatus und dr. dehydration, setzen auch noch frecherweise mal ganz nebenbei, neue box-sportliche maaßstäbe und lassen die anderen möchtegern hw-profis-..(..die sich ja bisweilen auch selbst:D ),..einfach nur wie höchstens 3-5te wahl von schlachtvieh aussehen, ..und daß wird sowieso immer klarer, sogar, ohne diese flaschen jeh geboxt zu haben!:D. und was hat das schlachtvieh dagegenzusetzen? 0,0 . also warum vorbereiten?

Die besten hw-boxer der welt, können die klasse der herausforderer und ehrlichen handwerker doch ganz real, eigentlich nur milde belächeln. da kann der klaupe oder franz doch hinstellen wen sie wollen... der leistungsunterschied in allen box-relevanten bereichen ist (auch dank p.o.e) einfach viel zu groß. ..die haben alle eh null chance und schon verloren!...
ich finde daß so obercool!...:D

na ja, aber ist ja auch kein wunder...bei DEM stoff!...:D

...und der genialste box-promoter der welt, -don kohl, bringt -(immer auf der sicheren seite natürlich, -spaziergangmäßig), seine goldesel mittelfristig in immer bessere positionen. erst für die dicken und dann für die ganz fetten börsen...so daß sich dr. dehydration bald sogar einen privat-ausflug ins all leisten kann...
das finde ich einfach obergenial! du nicht auch, franz? :D
:jubel:

tom
;)
 
Oben