Vitali Klitschko vs Jameel McCline


Wer könnte der nächste Gegner von V.K werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Vitali möchte ja noch in diesem Jahr einen Kampf bestreiten.
Einige reden von einem big name als Gegner die anderen wiederum von einem Aufbaukampf.
Was meint ihr?
Ich glaube und hoffe das es Rahman wird .
 
Zuletzt bearbeitet:

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Vitali möchte ja noch in diesem einen Kampf bestreiten.
Einige reden von einem big name als Gegner die anderen wiederum von einem Aufbaukampf.
Was meint ihr?
Ich glaube und hoffe das es Rahman wird .

Ich habe jetzt schon von mehreren Leuten gehört das es wohl Hasim Rahman wird und ich sag euch eins egal wer es wird VITALI KLITSCHKO zerstört sie alle:D :thumb: :jubel:
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Ehrlichgesagt glaube ich nicht das wir ihn nochmal boxen sehen. Er hat Angst vor Peter.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ich glaube Vitali boxt gegen Ibragimov um den WBO-Titel. Das wäre die beste Gelegenheit, um den Traum zu erfüllen und dann kann Vitali sich wieder als Bürgermeister für Kiew zur Wahl stellen, denn diese Wahlen stehen ja demnächst an.

Traum erfüllt und .....
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
er könnte aber auch gegen den sieger aus maskaev peter boxen.
das war eigentlich der plan und.... warum sollte er danach nicht mehr boxen wollen????
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
So der Gegner von Vitali Klitschko steht wohl so gut wie fest. Ich habe mir nämlich gerade die neuen WBO Rankings angesehen und in denen is Viatli Klitschko vertreten [NR.10] bei den anderen is er nich aufzufinden, also is es wohl klar gegen wenn er boxen wird.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Vitali ist im Gesicht etwas schmaler geworden! Der "kleine" Schlingel hat sich wohl die ganze Zeit über fit gehalten. Ich glaube nicht, daß ein Kampf gegen Rahman einfacher wäre, als Iggy zu boxen. Also kann er direkt gegen ihn antreten, nur muß K2 da ne Menge Scheine locker machen, denn Iggy wird wissen, daß sein letztes Stündlein wohlmöglich geschlagen hätte.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich habe jetzt schon von mehreren Leuten gehört das es wohl Hasim Rahman wird und ich sag euch eins egal wer es wird VITALI KLITSCHKO zerstört sie alle:D :thumb: :jubel:

Sehe ich auch so:D :thumb:

Vitali hat meiner Meinung nach 3 Optionen.Undzwar folgende

-Rahman.Diesen sollte er ja boxen was leider nicht geschehen ist.Mit Rahman hat Vitali sowieso eine Rechnung offen.Diese Duell ist im Bereich des möglichen.

-Maskaev oder Peter.Hier hat Vitali seinen Shot sicher.

-Ibragimov.Diesen Kampf könnte Vitali easy bekommen.Ich wette RTL hat uns Briggs/Ibragimov nur gezeigt damit wir wissen wer die 2 überhaupt sind.Das war im Grunde etwas Werbung für den Kampf.

Deshalb dürfte es am wahrscheinlichsten sein das Vitali Ibragimov boxt.Mir ist es auch egal wen Vitali:D .Da Vitali sowieso jeden auseinandernehmen wird:jubel: :jubel: :jubel:
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
ich denke mal nicht das ibragimov gegen vitali boxen wird.als freiwillige titelverteidigung bestimmt nicht.vitali soll lieber erstmal gegen rahman und dan gegen den sieger von oleg vs peter.weil dan kann er sich auch mehr beweissen und die zuschauer haben auch ihren spass weil es dan spannend wird.ibragimov hat eindeutig keine chance er hat zu wenig punch.vitali würde ihn die ganze zeit auf distanz halten und ihn runde für runde zermürben.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.671
Punkte
83
Sultan wäre wohl die einfachste Option an den Titel zu kommen. Würde mich freuen wenn Vitalli noch mal Wm wird.
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
vitali soll ja auch wm werden aber nicht gegen ibragimov was wird das für ein einseitiger kampf.das wird den boxfans kein spass machen und eine richtige herausforderung wir das doch nicht.vitali hat zwar eine lange pause gehabt aber ich bin sicher er ist immer noch so gut wie damals.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.671
Punkte
83
Ob er wieder in die gleiche Form wie damals kommt muss man abwarten. Aber es ist mit Sicherheit die leichteste Möglichkeit. Peter ist ein sehr gefährlicher Gegner und das könnte schnell in die Hose gehen und es würde sehr lange dauern bis es zu diesem Kampf käme. Kohl wird Chagaev niemals gegen Vitali kämpfen lassen und Ibragimov wäre einfach Ideal für Vitali und wahrscheinlich auch gar nicht mal so teuer.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ob er wieder in die gleiche Form wie damals kommt muss man abwarten. Aber es ist mit Sicherheit die leichteste Möglichkeit. Peter ist ein sehr gefährlicher Gegner und das könnte schnell in die Hose gehen und es würde sehr lange dauern bis es zu diesem Kampf käme. Kohl wird Chagaev niemals gegen Vitali kämpfen lassen und Ibragimov wäre einfach Ideal für Vitali und wahrscheinlich auch gar nicht mal so teuer.

genau meine auffassung :thumb: :wavey:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.768
Punkte
113
Ich glaube Vitali boxt gegen Ibragimov um den WBO-Titel.

:thumb: - Vitali wird von dieser Gelegenheit Gebrauch machen, um nicht den Sieger Peter vs. Maskaev boxen zu müssen. Er hält Ibragimov für den leichteren Gegner, womit er sicherlich richtig liegen dürfte. Ob er gegen den gewinnt, steht auf einem anderen Blatt.

Roberts
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Kann mir mal einer verraten wie Vitali im WBO Ranking auftaucht?Normalerweise müsste Vitali doch im WBC Ranking auftauchen.Da ist er aber nicht zu finden bzw nicht gerankt.Das versteh ich jetzt irgendwie nicht.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
beim wbc ist er als champ zurückgetreten und somit aus der rangliste gefallen.
bei den anderen verbänden ist er nach wie vor gerankt wobei die 10 wirklich auf einen kampf gegen ibragimov schliessen lässt.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.555
Punkte
113
als gute mentale vorbereitung auf einen möglichen peter fight wäre es m. e. gut, wenn er toney mal boxt, da hat er den direktesten vergleich zu dem, was peter so gemacht hat, das war immerhin der schwertste gegner für peter...wenn er den überzeugend schlägt, dann weiß er das er peter auch schlagen kann
 
Oben