Vitali Klitschko vs Albert Sosnowski


Big_Bart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Fulda -.-
vitali ist ein feigling,er boxt gegen den schwächsten gegner den er überhaupt wählen konnte.
es war schon verdächtig als er gegen johnson so plötzlich kämpfen wollte.
die klitschkos kämpfen normalerweise nur ein mal im halbe jahr.
vitali hatte gerade seinen titel verteidigt gegen arreola,dann heißt es solis und johnson sollen ein elimator kampf machen.daraufhin will vitali auf einmal sofort wieder kämpfen und verhindert so das solis sein pflichtherausforderer wird.
jetzt sucht er sich die größte mögliche flasche aus die er boxen darf,anstatt gegen solis,boytsov oder irgendeinen der zumindest ein bisschen was drauf hat zu kämpfen.
in der ganzen wbc top 15 findet man keinen schlechteren gegner.
dieser kampf ist eine frechheit an alen boxfans.

Bleib lieber mal bei den Fakten.:sleep:
 
Beiträge
277
Punkte
0
Vermarktungstechnisch ist dieser Sosnowski doch besser als ein Boytsov oder ein Solis. Wer kennt die denn bitteschön, der nicht gerade die Ranglisten auswendig kennt? Sosnowski ist wenigstens noch Europameister + hat mehr Kämpfe als Vitali. Das ist Vermarktungstechnisch sicher besser als ein Solis mit seiner 16-0-0 Statistik.. Als würde die ganzen RTL Zuschauer dann das "Talent" eines Solis bemerken...
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.436
Punkte
113
Vermarktungstechnisch ist dieser Sosnowski doch besser als ein Boytsov oder ein Solis. Wer kennt die denn bitteschön, der nicht gerade die Ranglisten auswendig kennt? Sosnowski ist wenigstens noch Europameister + hat mehr Kämpfe als Vitali. Das ist Vermarktungstechnisch sicher besser als ein Solis mit seiner 16-0-0 Statistik.. Als würde die ganzen RTL Zuschauer dann das "Talent" eines Solis bemerken...

vor allem wenn der laie solis bauch sieht. für den standard zuschauer sieht so ein bodybuilder sie AS nach mehr aus.

Boytsov wäre besser scheitert aber sicher an klaupe.
 
Beiträge
277
Punkte
0
Boytsov wird doch auch von Sdunek trainiert... Wo würde der sich denn dann hinstellen? In den Ringpausen zwischen Vitali und ihm umherrennen? Kann mir das eh schlecht vorstellen, das der Kampf überhaupt jemals kommt. Wenn dann gegen Wladimir.
 

Bild1

Banned
Beiträge
638
Punkte
0
Vermarktungstechnisch ist dieser Sosnowski doch besser als ein Boytsov oder ein Solis. Wer kennt die denn bitteschön, der nicht gerade die Ranglisten auswendig kennt? Sosnowski ist wenigstens noch Europameister + hat mehr Kämpfe als Vitali. Das ist Vermarktungstechnisch sicher besser als ein Solis mit seiner 16-0-0 Statistik.. Als würde die ganzen RTL Zuschauer dann das "Talent" eines Solis bemerken...

Vermarktungstechnisch ist Sosnowski besser als Solis,Boytsov da stimme ich dir zu!
Er ist auch ein würdiger Herausforderer als Europameister,und in der Form befindet er sich auch.
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Boytsov wird doch auch von Sdunek trainiert... Wo würde der sich denn dann hinstellen? In den Ringpausen zwischen Vitali und ihm umherrennen? Kann mir das eh schlecht vorstellen, das der Kampf überhaupt jemals kommt. Wenn dann gegen Wladimir.
Sdunek ist nicht mehr für Universum tätig und trainiert aktuell keine Universum-Boxer mehr. Zur Zeit trainiert er nur Vitali Klitschko. Boytsov ist bei Grigorian.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
ca. 35.000 sind bis jetzt verkauft....

Habs auch gerade gelesen. Kann es sein, dass man deswegen die Sitzbelegung in der Arena irgendwie geändert hat, damit keine großen Lücken entstehen? Mich wundert nämlich, dass Vitali ursprünglich doch den Rekord seines Bruders (61000 Zuschauer) brechen wollte während Bönte jetzt davon spricht, dass nur 50000 Karten zur Verfügung stehen?

http://www.derwesten.de/sport/boxen/35-000-Karten-fuer-Klitschko-Kampf-verkauft-id3022021.html
 

SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
Habs auch gerade gelesen. Kann es sein, dass man deswegen die Sitzbelegung in der Arena irgendwie geändert hat, damit keine großen Lücken entstehen? Mich wundert nämlich, dass Vitali ursprünglich doch den Rekord seines Bruders (61000 Zuschauer) brechen wollte während Bönte jetzt davon spricht, dass nur 50000 Karten zur Verfügung stehen?

http://www.derwesten.de/sport/boxen/35-000-Karten-fuer-Klitschko-Kampf-verkauft-id3022021.html

Dann haben die Fans halt Doppelsitze und es sieht wieder etwas voller aus ;)
...Oder man macht einen riesen Vorhang durch das halbe Stadion; habe ich in der Color Line Arena schon so gesehen - denke, dass es auch ein zu optimistisch geplanter Klitschko-Kampf gewesen ist.
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
denke, dass es auch ein zu optimistisch geplanter Klitschko-Kampf gewesen ist.
Naja, das Stadion wurde halt gebucht, also man noch mit Walujew geplant hat. Dafür wäre die Arena angemessen und sicherlich auch gut gefüllt gewesen. Wenn Sosnowski von vornherein als Gegner festgestanden hätte, wäre wohl kaum die Schalker Arena gebucht worden. Es ist halt die Frage, ob man nach der Absage an/von Walujew den Veranstaltungsort noch hätte wechseln können, oder ob man quasi vertraglich schon fest gebunden war.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich frage mich echt warum man den kampf auf diesen tag gelegt hat. Der grand prix wird garantiert deutlich über 10 mio zuschauer haben. was soll da noch für vitali übrigbleiben?

Welcher Boxfan interessiert sich für solchen Schlagermüll? Ich lach' mich tot... nicht mal meinen Grosseltern wird sich die Frage stellen was geguckt wird.

@Bild
Du hast nur von anderen Gewichtsklassen als dem Schwergewicht offensichtlich keinen blassen. Von Mayweathers Umsätzen träumen sicher auch die Klitschkos.
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Habs auch gerade gelesen. Kann es sein, dass man deswegen die Sitzbelegung in der Arena irgendwie geändert hat, damit keine großen Lücken entstehen? Mich wundert nämlich, dass Vitali ursprünglich doch den Rekord seines Bruders (61000 Zuschauer) brechen wollte während Bönte jetzt davon spricht, dass nur 50000 Karten zur Verfügung stehen?

http://www.derwesten.de/sport/boxen/35-000-Karten-fuer-Klitschko-Kampf-verkauft-id3022021.html

die oberen Ränge werden halt zu bleiben..
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.436
Punkte
113
Welcher Boxfan interessiert sich für solchen Schlagermüll? Ich lach' mich tot... nicht mal meinen Grosseltern wird sich die Frage stellen was geguckt wird.

@Bild
Du hast nur von anderen Gewichtsklassen als dem Schwergewicht offensichtlich keinen blassen. Von Mayweathers Umsätzen träumen sicher auch die Klitschkos.

Also wenn den müll 10 mio schauen, wer bleibt dann noch übrig?

Das stimmt, allerdings ist das bei may auch erst seit hoya so extrem.

in der p4p geldrangliste kommen die Ks hinter may und hoya(und pac aber nur wenn es gegen may und hoya geht:D) gleich auf rang 3.
 
Oben