Vitali Klitschko beendet sportliche Karriere


donny

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
0
vbcompany schrieb:
Oh mal wieder nen User der vorraussichtlich nicht lange unter uns weilt
:saint:





vbc.



Meine meinung zu diesem Trottel ignorieren,der wird nicht mehr lange weilen können ,Gleich räumen die Moderatoren denn Müll weg
 

Mr. KlItScHkO

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
OHA

Ich kanns einfach net fassen, aber wenn der Körper nicht will dann kann man nichts machen und wie so körperlicher Zustand ist das weiß ja nur V.Klitschko
:cry: :cry:
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
england schrieb:
//


... na endlich - is die peinliche hackfresse is geschichte ... wo is der champagner ... es gibt ja menschen, die brauchen nur einmal um den baum zu laufen und brechen sich dabei alle haxen ... trottel

lieblingszitat:"this was his head ... " - NACH DEM LEWIS FIGHT


Was solche geistigen Tiefflieger doch manchmal so zum besten geben lässt ja in Sachen Niveau wirklich sehr tief blicken. Da drängt sich einem doch die Frage auf ob solche "intellektuellen Ergüsse" auf angeborenes Talent zurückzuführen sind, oder ob dahinter jahrelanges Training steckt.
:gitche: :idiot: :gitche:
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Wirklich Schade das er nun seine Karriere beendet oder beenden muß, ohne sich zuvor noch mit dem ein oder anderen Hochkaräter zu messen. Unterm Strich bleibt nun relativ wenig wirklich aufregendes hängen, was ihn zu einem wahrhaft großen Champ machen könnte.

Der Gipfel von dem er spricht liegt damit dann doch deutlich unter den Gipfeln früherer Champs. Das ist schon Schade, weil er sicher das Potential hatte den ein oder anderen Titel zu vereinigen und z.b. Byrd, Brewster, Ruiz zu schlagen.

Er hat das HW mit seinem eigenwilligen Boxstil sicher bereichert und viele seiner Kämpfe waren alles, nur nicht langweilig. Und das ist im heutigen HW (leider) schon eine ganze Menge.

Trotzdem hindert ihn seine frühes Karriereende nun daran, aus einer ordentlichen Karriere eine bemerkenswerte zu machen. Es hat trotzdem meistens Spaß gemacht ihm zuzuschauen.

Nun sollte er sich als guter Bruder zeigen und in einer mehrstündigen Operation Kinn und Herz mit Wladimir austauschen ;)
 

David.G

Nachwuchsspieler
Beiträge
584
Punkte
0
Ort
Neuss
Oh man! Jetzt ist es vorbei!

Sicherlich ist er nicht zu alt, aber wenn man sich in dem Alter als Boxer ein Kreuzbandriss zuzieht siehts nich gut aus! Aus dem Grunde ist die Entscheidung auch richtig! Schade das der beste boxer der letzten jahre und der zeit die Karriere jetzt schon beenden musste! Jetzt liegts an Wladimir! :jubel: !

damit kann sich auch nicht der traum verwirklichen! ich finds echt schade aber so ist das im sport!
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
@ Malte


Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.Genauso sehe ich das auch.Würde das sofort unterschreiben. :thumb:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Angst? Was soll eigentlich dieses "Vitaly hat Angst vor Rahman".
Wird er im Ring umgebracht oder was?
Leute. Seht es mal von der Sportlichen Seite. Vitaly hätte 8 Millionen Dollar kassiert. Meint ihr die schießt er so einfach in den Wind, weil er sich vor Angst in die Hose *******t? Das glaube ich wohl kaum.
Wenn Vitali ein Angsthase gewesen wäre, hätte er nie angefangen zu Boxen, denn jeder Kampf kann gefahren mit sich bringen. Vor allem hätte er auch nie gegen Lennox Lewis geboxt. Denn der war ja Sportlich wohl ein klitzkleines besser als Rahman.
Vitali hätte gegen jeden geboxt. Leider musste er am höhepunkt seiner Karriere aufhören.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
masula schrieb:
Angst? Was soll eigentlich dieses "Vitaly hat Angst vor Rahman".
Wird er im Ring umgebracht oder was?
Leute. Seht es mal von der Sportlichen Seite. Vitaly hätte 8 Millionen Dollar kassiert. Meint ihr die schießt er so einfach in den Wind, weil er sich vor Angst in die Hose *******t? Das glaube ich wohl kaum.
Wenn Vitali ein Angsthase gewesen wäre, hätte er nie angefangen zu Boxen, denn jeder Kampf kann gefahren mit sich bringen. Vor allem hätte er auch nie gegen Lennox Lewis geboxt. Denn der war ja Sportlich wohl ein klitzkleines besser als Rahman.
Vitali hätte gegen jeden geboxt. Leider musste er am höhepunkt seiner Karriere aufhören.



Jeder Boxer hat Angst! Und es kann somanches passieren im ring siehe Leavender Johnsson , Vitalis Körper ist zumindest sehr angeschlagen aber ich glaube auch nicht das er Angst vor Rahman hatte höchstens Angst zu verlieren, diese Angst war denke ich stärker als sonst aber jeder Boxer hat Angst! Und Vitalis Grund zum Auffhören war die Verletzung :wavey:



vbc.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
die entscheidung von vitali verdient respekt, absolut, aber die formulierung "auf dem höhepunkt der karriere" trifft irgendwie nicht ganz ins schwarze.

wenn mans mal nüchtern betrachtet, war der höhepunkt in der karriere des VK die niederlage gegen Lennox Lewis. alles andere war, sanders ausgenommen, aber konfuzius hat es ja schon gesagt, mehr oder weniger handverlesen. VK war letztlich, so er nicht doch noch ein comeback wagt (ich kanns nich so recht glauben dass es dies nun gewesen sein soll), nichts weiter als einer unter vielen...herausragendes hat er eigentlich, ehrlich gesagt, nicht wirklich geleistet. er hat keine titel vereinigt und gegen 2 der drei besten gegner seiner karriere, wenn auch unglücklich, den kürzeren gezogen...aber im rekord stehen nunmal 2 niederlagen, da frägt in ein paar jahren keiner mehr nach.

ich finde übrigens das man die entscheidung mit dem karriereende etwas übers knie :D gebrochen hat...da hätte man jetzt, wo ohnehin klar is das der titel futsch ist, auch noch den verlauf der regeneration und rehabilitation abwarten können und sich dann dazu äussern.

persönlich finde ich es schade das vitali nun retired hat, schon allein wegen der nun weniger werdenden HW-fights im deutschen tv...vorallem aber wird mir angst und bange wenn ich an die zukünftige HW-gesellschaft denke...alles was da momentan so vorne mitschwimmt ist, so sehe ich das, nichts weiter als verwurmtes treibholz...championmaterial, wladimir (mit abstrichen peter) mal ausgenommen, ist da so gut wie nicht dabei, zumindest was mich persönlich interessiert. vitali hat zwar nur extrem selten geboxt...aber dennoch konnte man den kämpfen, wenn auch meist nicht gegen hochkaräter, immer irgendwie entgegenfiebern und sich darauf freuen...naja...egal..

CC
 

Jamesir

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Ralf schrieb:
2 Ärzte haben also nachweislich bei Vitali nichts feststellen können, was den Kampf gegen Rahman verhindern könnte.
In diesem Fall kommt mir als nächstes besonders merkwürdig vor, dass Vitali nicht zum unabhängigen Dr. Steadman gefahren ist (wie er doch angeblich vorhatte), sondern einen "befreundeten" Arzt (Dr. Neal Elattrache) aus seiner Wahlheimat in Anspruch genommen hat, der er ihn auch sofort operiert hat.
Kommt mir so ähnlich vor wie bei einem Mordfall, wo die Leiche obduziert werden soll, diese aber schon längst eingeäschert wurde.
Natürlich sind auch Parallelen zu seiner anderen "schweren Verletzung" gegen Byrd erkennbar: Eine eventuell drohende Niederlage, ein befreundeter Arzt, eine "freundliche" Diagnose mit langer Rekonvaleszenz, es müsste eigentlich nur noch eine BILD-Zeitung in den Staaten geben, die Bernd Bönte und Vitali Arm in Arm grinsend das Röntgen-Bild in die Kamera halten lässt...;)


Schon mal daran gedacht, dass ein gewisser Herr Arum den Arzt angeschleppt hat? Der wollte dann den Kampf am Samstag gerne bestätigt haben. Und dann "übersieht" man halt mal ne Verletzung.
Aus dem Klitschko Lager hieß es dann, dass Arum beim Training war, und selbst einsehen musste, dass die verschriebene Schiene nichts bringt.

Und nun wird hier Klitschko unterstellt, dass es gar nichts gab?
Klar, er verzichtet aus Spaß auf 8 Mio. Einfach mal so. Und er lässt sich auch völlig grundlos operieren.
Es könnte aber auch sein, dass die anderen Ärzte nicht richtig hingeguckt haben, oder nicht vernünftig untersucht haben.

Und nun wüßte ich gerne warum Herr Dr. Steadman "neutral" wäre, Dr. ElAttrache aber "befreundet"?

Herr Dr. Neal S. ElAttraches Dienste werden von folgenden Teams in Anspruch genommen: Los Angeles Dodgers, Los Angeles Kings, Los Angeles Lakers, Anaheim Mighty Ducks, St. Louis Rams.
Offensichtlich gehört er also zu den fähigsten Ärzten der Westküste.
Und erstaunlicherweise findet man seinen Namen auch auf der Seite der Steadman-Hawkins Klinik wieder. Wie man sich bei dem Namen denken kann ist dies die Klinik eines gewissen "neutralen" Dr. Richard Steadman.

Aber vielleicht hast Du auch recht. Klitschko hatte im Grunde keine Knieprobleme, konnte problemlos stehen und kämpfen. Aber um alles zu vertuschen und 8 Mio in den Wind zu schießen geht er zu einem anerkannten Facharzt, einen Kollegen von Dr. Steadman, und überzeugt ihn einen völlig überflüssigen Eingriff vorzunehmen. Oder diesen vorzugaukeln, und anschließend die Presse über die Behandlung anzulügen.
Ein anerkannter, auf seine Reputation bedachter Facharzt ist dazu logischerweise sofort bereit, um seinem "Freund" zu helfen.

Entschuldige, aber das ist wohl etwas paranoid.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
vbcompany schrieb:
Jeder Boxer hat Angst! Und es kann somanches passieren im ring siehe Leavender Johnsson , Vitalis Körper ist zumindest sehr angeschlagen aber ich glaube auch nicht das er Angst vor Rahman hatte höchstens Angst zu verlieren, diese Angst war denke ich stärker als sonst aber jeder Boxer hat Angst! Und Vitalis Grund zum Auffhören war die Verletzung :wavey:



vbc.
Ob die Angst diesmal wirklich stärker war, weiß ich nicht. Aber ansonsten :thumb: für diesen Beitrag.

Ich kaufe Vitali die Verletzung ab. Niemand halst sich diesen ganzen Ärger mit Verband, Promotern und Fernsehsender auf, macht sich zum Gespött der Kritiker und legt sich anschließend auch noch unter´s Messer, wenn er einfach nur einen bestimmten Gegner meiden will. Dann hätte Vitali auch von Anfang an einfach die Brocken hinschmeißen und zurücktreten können. Haben andere Boxer vor ihm auch schon getan.

Der Rücktritt ist Schade, denn den Kampf gegen Rahman hätte ich gerne gesehen und ein klein wenig hatte ich auch immer noch die Hoffnung, dass Vitali doch noch an Kämpfe gegen Ruiz und Brewster kommen würde und vielleicht doch noch die Sache mit Byrd klarstellt. Aber eigentlich geht es ja um Vitali Klitschko und nicht darum, was sich ein Boxsportinteressierter so wünscht und erhofft.

Schade für Vitali finde ich vor allem, dass die großen Kämpfe mit K2 doch leider ausblieben. Als er gegen Lennox Lewis antrat, hatte ich wirklich den Eindruck, dass er den Ehrgeiz hatte, etwas beweisen zu wollen. Doch dann sprangen leider nur Kämpfe gegen Johnson und Sanders heraus, die ihm allerdings vorgesetzt wurden. Das Mismatch gegen Williams ging auf die Kappe von K2. Dazu die lange Zeit bei UBP, die leider viel zu häufig mit unterklassigen Gegnern vertan wurde...da bleiben jetzt am Ende der Karriere leider einige Fragen offen.

Trotz der Kritik wünsche ich Vitali Klitschko natürlich alles Gute für die Zukunft und bedanke mich für die ansehnlichen Leistungen und Kämpfe.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.904
Punkte
83
Ort
Bremen
Nun sollte er sich als guter Bruder zeigen und in einer mehrstündigen Operation Kinn und Herz mit Wladimir austauschen ;)[/QUOTE]
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.320
Punkte
113
CocaCoala schrieb:
ich finde übrigens das man die entscheidung mit dem karriereende etwas übers knie :D gebrochen hat...da hätte man jetzt, wo ohnehin klar is das der titel futsch ist, auch noch den verlauf der regeneration und rehabilitation abwarten können und sich dann dazu äussern.
CC

Also, übers Knie gebrochen wird bei diesen Schleimgeiern rein gar nichts, da brechen sie sich vielmehr selbiges.
Die Verletzung nehme ich Vitali ab. Alles andere macht keinen Sinn, es sei denn, die Vorbereitung verlief wirklich schlampig, was ich bei einem, bei allen Vorbehalten, doch sehr ernsthafen Menschen wie VK nicht glaube.
Die Börse war also ohnehin futsch, ob er wieder seine alte Form zurückgewinnen kann, fraglich.
Was kann er da besseres machen als zurücktreten? Sollte er nicht mehr in Form kommen, just stay retired. Und wenn doch: Ein Comeback des vom bösen DK in den Ruhestand Getriebenen, der nun doch auf einmal wieder den Hunger in sich verspürt, mit diesem korrupten Haufen aufzuräumen: Was ließe sich denn besser vermarkten als das?
Mit dem Rücktritt optimiert VK künftige Optionen. Kann sich als 'eigentlich ungeschlagener Champ' in der Ukraine und Deutschland feiern und vermarkten lassen oder startet ein lukratives Comeback.
Ach ja, bei einem Comeback müßte der nächste Gegner ja nun auch nicht zwingend Rahman sein. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Also Respekt behalte ich mir für etwas anderes vor.
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die größte KO-Niederlage von Vitali,
war die Niederlage gegen Ihn selbst.
Er hat in der ersten Runde gegen seine Psyche verloren
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Er soll sich schämen.

Seit ich den guten Mann kenne und ich kenne Ihn, da war er noch ein absoluter Niemand, da fand ich Ihn als Boxer grandios. Alle 2 Wochen ging er in den Ring und kämpfte, er war ein Niemand und wollte schnell von sich reden machen, darum sah man Ihn dauernd wenn man den Fernseher mal einschaltete, da boxte er mal wieder :).

Ich fand Ihn gut, ich respektierte seine Leistung.

Jetzt bemitleide ich Voitali nur noch. Er hat aufgehört weil sein Geisteszustand Dimmensionen der Irrheit angenommen hat, vergleichbar mit der Geistesschwäche von Torsten May, der im Ring heulte, probleme mit dem Kopf hatte und die Handschuhe an den Nagel hängte.

Oder wie Markus Beyer der einen Pschiater aufsuchte.

Oder wie Riddick Bowe, der auf dem Höhepunkt des GROßEN GELDES, aufhörte mit Boxen, weil er ein Profikiller werden wollte.

Oder wie Nassem Hamed, der nach einer Tracht Prügel, nur noch gegen den Wind urinierte, dabei die Hand sich vor das Gesicht hält und hörte mit dem Boxen auf.

Ja nun jetzt hat es meinen Ex-Lieblingsboxer Vitali Klitschko getroffen.

Ich wünsche Ihm ein schönes Leben. Möge er sich von der Dummheit und Feigheit erholen.

Mit freundlichen Grüßen
SAIGOTT, der Boxer so anspricht, wie sie es verdienen
SAIGOTT, du bist mein Gott
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das wars dann wohl mit Vitali. Bin etwas überrascht und geschockt aber ich trauer ihm nicht unbedingt nach. Ich hätte schon gerne gesehen wie er sich gegen Rahman, Toney oder Brewster geschlagen hätte, denn nur dann hätte man wirklich sagen können ob er zur Zeit der beste Schwergewichtler war oder nicht. So bleiben aber viele fragen offen und für mich war er zwar ein guter aber kein besonderer Boxer.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.753
Punkte
113
@Joker
:thumb: - Schönes angemessenes Fazit. Sehe ich genauso.

Roberts
 
Oben