Vista-Probleme


KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
das es nich so prickelnd ist, ist ja hinlänglich bekannt.

kann mir trotzdem jemand sagen, wie und wo ich da im media player urls eingeben kann?
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.484
Punkte
113
hm, ich finds auch nicht..wozu brauchst du das denn, geht das nicht mit nem anderen player(vlc etc)?
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
hab da mal eine frage und zwar: hab mir die itunes version,die vista kompatibel ist heruntergeladen(die mit der neuen cover flow funktion)aber wenn ich diese coverflow anmache,stürzt mein laptop ab.woran könnte das liegen,ist das bei euch,falls ihr itunes habt
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.295
Punkte
113
hab da mal eine frage und zwar: hab mir die itunes version,die vista kompatibel ist heruntergeladen(die mit der neuen cover flow funktion)aber wenn ich diese coverflow anmache,stürzt mein laptop ab.woran könnte das liegen,ist das bei euch,falls ihr itunes habt
ich wette es liegt an itunes selbst.
hab auch ne weile itunes verwendet, seit der 7er version ist itunes aber immer schlimmer geworden. da ich keinen ipod hab kann ich glücklicherweise darauf verzichten und habs gelöscht.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
ich wette es liegt an itunes selbst.
hab auch ne weile itunes verwendet, seit der 7er version ist itunes aber immer schlimmer geworden. da ich keinen ipod hab kann ich glücklicherweise darauf verzichten und habs gelöscht.

da geh ich mit. Seit ich so ein Ipod-ding hab und auch itunes, ist die sache nicht wirklich stabiler geworden. Zumal itunes schrott ist in meinen Augen.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.295
Punkte
113
was kann man den mit dem windows media player,was man mit itunes nicht kann? hab da nix anderes heruasgefunden,außer das das suchen bei itunes besser ist und das itunes die musik nicht unterbricht,wenn der computer schwer am arbeiten ist
er stürzt seltener ab :wavey: (wobei das beim cover flow manchmal gar nicht mal der fall ist, du musst dann nur lange warten, dann gehts irgendwann weiter)

was das suchen angeht hab ich nur einen minimalen unterschied bemerkt, was das unterbrechen der musik angeht kann ich das nicht nachvollziehen - das findet bei mir nicht statt, im gegenteil itunes braucht deutlich mehr ressourcen als der media player.
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
hab mir jetzt winamp runtergeladen und bin sehr zufrieden damit, hast du auch schon erfahrungen mit winamp?
 
Oben