Viertelfinale


theo2905

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
@ tru baller

Ich kann deine Verärgerung gut verstehen, gebe Dir aber trotz allem einen Tip.

Lass einfach solche Leute in ihren vermeintlichen Frieden...

Es bringt nichts sich von solchen Personen provozieren zu lassen...

Ich binn selber Grieche, hoffe auch auf einen Sieg gegen Frankreich und warum nicht auf ein Wunder gegen die USA (was ich nicht so sehr glaube), aber ich wundere mich manchmal über so manche Aussagen von Leuten die entweder aus meiner Heimat kommen oder mit der sympatisieren.

Ιch finde ein solches Verhalten einfach zum :kotz:
 

theo2905

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
tru baller schrieb:
Danke wenigstens verstehst du mich:thumb: Aber wegschauen hilft doch auch nicht, oder?

Nix zu danken...
Sowas muss normalerweise selbstverständlich sein.

Das mit dem Wegschauen ist auch richtig...

Aber was bringt es Dir wenn Du dich auf solch ein dummes Geschwätz einfach einlässt?

Solche Leute lässt man am besten in Ruhe mit Ihren eigenen Vorstellungen was Weltordnung angeht.
Dann sind sie zufrieden:gitche:

Gruss,
Theo
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Naja was solls lassen wirs auf sich beruhen ich hab sowieso gesagt was ich sagen wollte außerdem sollte man den Thread nicht unnötig mit Offtopic vollschreiben.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Halbzeit in Saitama:
Griechenland - Frankreich 34:24 Quasi mit der Schlusssirenen hat Greichenland nochmal einen Dreier gesetzt. Ansonsten aber keine überragende Leistung beider Mannschaften. Ichj hoffe Frankreich kann in der 2. Halbzeit nochmal Paroli biten.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.140
Punkte
113
Ort
Österreich
@ dan

Ehrlich gesagt beschäftigt mich genau die gleiche Frage :D
Jetzt habe ich die Werbung schon 1000 mal gesehen und hab' den Namen immer noch nicht verstanden.
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
JamalMashburn schrieb:
@ dan

Ehrlich gesagt beschäftigt mich genau die gleiche Frage :D
Jetzt habe ich die Werbung schon 1000 mal gesehen und hab' den Namen immer noch nicht verstanden.

Podolski und Deco sind die Vorschläge. Ich werde das gleich mal überprüfen beim Deutschlandspiel...
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Das wird man wahrscheinlich nicht enziffern können, denn der Reif nuschelt so unglaublich, dass man den Namen nie verstehen kann.

So nun muss ich aber Kumpels einladen, sollen noch a bissl was mitbringen, adnn das signierte Nowitzki Trikot anziehen und mich darauf einstimmen.

Übrigens Frankreich wird grad nochmal abgewatscht.
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Wenn Papadopoulos springt passt keine Zeitung drunter.
Macht aber nix weil er mit der Off-Hand jeden Gegner gegen den Boden drückt.
Heute wurds einmal gepfiffen, gemacht hat er's immer...


Heute profitierte die griechische Defense auch stark von der system- und kopflosen Offense der Franzosen. Ich bin mal gespannt wie gut das gegen die Amis klappt...
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
MVPforDIRK schrieb:
Das wird gegen die Amis garnicht klappen, denn die Amis sind nur von Argentinien und vielleicht noch von den Spaniern zu schlagen.

Auch da glaube ich nicht dran, es sei denn sie tun sich ähnlich schwer wie die Türken gegen das pick&roll von sanchez und scola. nebenbei: die usa müssen natürlich auch eben noch Deutschland rauswerfen...



Rooney...interessant. Deco, Podolski oder Rooney. Ich hör gleich sowas von genau hin. Aber dass mehrere leute drüber nachdenken und auch verschiedene Vorschläge kommen, beruhigt mich. Bin wohl doch nicht taub und darf die Kopfhörer weiter aufdrehen! :teufel:
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
Hatte heute 1 Albtraum: Deutschland hat die USA geschlagen... jetzt traue ich mich nicht mehr das Spiel anzuschauen!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.261
Punkte
113
Dan-fivemag.de schrieb:
Rooney...interessant. Deco, Podolski oder Rooney. Ich hör gleich sowas von genau hin. Aber dass mehrere leute drüber nachdenken und auch verschiedene Vorschläge kommen, beruhigt mich. Bin wohl doch nicht taub und darf die Kopfhörer weiter aufdrehen! :teufel:

Ich bin definitiv der Meinung das rooney gemeint ist! Falls es stimmt bekomm ich dann ein präsent von der Five...:p
 
Oben