Viertelfinale: Niederlande - Russland


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Russland spielt wie eine nicht ganz farbechte Kopie der Niederlande. Wenn die Niederländer das Spiel nicht auf die leichte Schultern nehmen, wüßte ich nicht, was gegen einen deutlichen Sieg von van Bastens Team sprechen sollte.

Klare Sache, die erfahrenen Niederländer wischen mit ihren noch zu grünen Gegner den Boden.:cool4:

ich sehe die NL auch leicht vorn, aber ich glaube nicht das es ein Spaziergang für NL wird.
Ich denke das es ein tolles Spiel wird :kgz:
 

victory

Banned
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Schwäbisch Hall
die holländer müssen heute ihr bestes geben um weiterzukommen. die russen haben ihr ziel bei dieser em erreicht, die können befreit aufspielen ohne jeden druck. das wird ein hammer. ich sehe die holländer vorne.
so wird hiddink aufstellen:
-----------------------------akinfeev----------------------

--anyukov---------ignashevich------kolodin--------zhirkov-

------------------------------semak----------------------

----------------------semshov------zyryanov----------

---------------arshavin--------------------bilyaletdinov---

---------------------------pavlychenko-------------------
 

Werdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich glaube das sich heute abend die Holländer gegen die Russen mit 2:0 durchsetzen werden, weil sie die technisch bessere Mannschaft haben.
 

victory

Banned
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Schwäbisch Hall
mhh technisch sind die holländer den russen garnichtmal so weit vorraus, wenn überhaupt. die holländer werden sich durchsetzen weil man auf mehr erfahrung zurückgreifen kann und dazu noch die bessere defensive hat.
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Die Russen laufen zu viel bzw. quasi umsonst. Schön anzusehen, aber ineffizient und kompliziert. Da sind die Holländer effektiver und erfahrener.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Major upset tonight, ich glaube an die Russen. Nein, stimmt gar nicht, ich glaube an den einen Niederländer auf Seiten der Russen. Hiddink wird seinen Landsleuten eine Lehrstunde erteilen. Taktisch perfekt eingestellte Russen, werden den Niederländern die Luft zum Atmen nehmen und mit schnellen Kontern die Schwächen der Oranjes in der Defensive gnadenlos aufdecken.

Schade nur, dass die Bwin - Quote auf die Russen ziemlich mies ist, für diese Ausgangsposition (NED = 1,30/ RUS = 3,20).
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.722
Punkte
113
Van Basten vs. "Russen"-Hiddink

post-1214063551.jpg
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Herrlich dieses Niederländisch:

Turkije in Halve Finale na Strafschoppen :laugh2:

Ja, Straftrinken musste nach diesem Spiel wirklich sein. Überraschend, dass sich die Türken dort gegen die Kroaten durchgesetzt haben.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.013
Punkte
113
hmm, die Niederländer also mit unveränderter Aufstellung wie es aussieht, so wie halt schon gg. Italien / Frankreich:

------------van der Sar------------------

Boulahrouz--Ooijer--Mathijsen--van Bronckhorst

--------De Jong -------Engelaar-----------

Kuyt---------Van der Vaart--------Sneijder

-------------van Nistelrooy-------------

Nun gut, irgendwo nachzuvollziehen, aber auf Robben mal in der Startelf hätte ich mich gefreut zumindest, aber er wird sicher seine Chance heut bekommen.
 

Werdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
Ort
Deutschland
hmm, die Niederländer also mit unveränderter Aufstellung wie es aussieht, so wie halt schon gg. Italien / Frankreich:

------------van der Sar------------------

Boulahrouz--Ooijer--Mathijsen--van Bronckhorst

--------De Jong -------Engelaar-----------

Kuyt---------Van der Vaart--------Sneijder

-------------van Nistelrooy-------------

Nun gut, irgendwo nachzuvollziehen, aber auf Robben mal in der Startelf hätte ich mich gefreut zumindest, aber er wird sicher seine Chance heut bekommen.

Robben wird heute bestimmt noch seine Chance bekommen und ich glaube die Holländer werden dieses Spiel gewinnen.
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Ohhhhhhhhhh Nein, Saenko spielt von Anfang an. Ist Hiddink bekloppt oder was? Saenko spiel doch einfach kathastrophal. :wall:
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Saenko singt den Text der sowjetischen Hymne. :D :thumb: Die Musik ist ja dieselbe, nur der Text anders. Der Rest der Spieler singt den neuen Text gar nicht. :jubel: Gut so! :thumb:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Der van Bronckhorst spielt auch ne sensationelle Euro bisher. Unglaublich wie der da die Seitenlinie hoch und runter rennt und quasi ständig auf Ballhöhe ist.
 
Oben