VfB Stuttgart Thread 2009/2010 - Auf in die Champions League!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Hat eigentlich jemand schon das Video gesehen, in dem Lehmann dem Fan die Brille wegnimmt.:laugh2::laugh2::laugh2:

http://www.youtube.com/watch?v=ELUl6ghIt44

Lehmann gehört in die Klapsmühle. Der Typ offenbart Probleme im Oberstübchen.

Das gibts doch nicht :mensch::laugh2::mensch::laugh2:

Der Fan hätte ihm mal ordentlich in die F..... hauen sollen, vielleicht wäre
Lehmann dann wieder zu Verstand gekommen.;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
was für einen stuß willst du hier erzählen :laugh2:


ach jami, ich bitte dich. muss ich wirklich die namen ein paar sehr intelligenter menschen aufzählen, die sich nicht unbedingt so verhalten?

nur weil sich lehmann wie ein a-loch verhält heißt das doch nicht das er dumm ist.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Das gibts doch nicht :mensch::laugh2::mensch::laugh2:

Der Fan hätte ihm mal ordentlich in die F..... hauen sollen, vielleicht wäre
Lehmann dann wieder zu Verstand gekommen.;)

Der Fan ist echt erstaunlich ruhig geblieben. Aber ich denke mal der war so perplex, dass er gar nicht wusste was da passiert.

Im Übrigen kann man nicht ausschliessen, dass Lehmann für die Sache noch dickeren Ärger bekommt. Ein böser Staatsanwalt, der kein VfB-Fan ist, sieht darin einen Anfangsverdacht mit öffentlichem Interesse und fängt zumindest Ermittlungen an. Das kann man schon in die Kategorie Raub/räuberischer Diebstahl stecken. Lehmann ist komplett bescheuert.
 
Zuletzt bearbeitet:

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.295
Punkte
113
ach jami, ich bitte dich. muss ich wirklich die namen ein paar sehr intelligenter menschen aufzählen, die sich nicht unbedingt so verhalten?

nur weil sich lehmann wie ein a-loch verhält heißt das doch nicht das er dumm ist.

nein, musst du nicht. mir reicht schon dass du erkennst dass deine aussage von vorne bis hinten dämlich ist. nur weil ein paar wenige bekannte intelligente menschen sich daneben benehmen gilt das nicht für alle und ist auch keineswegs für den rest der menschheit so repräsentativ dass man von "oft" reden kann.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.169
Punkte
113
Unglaublich wie jetzt die Taxiszene gepusht wird.
Ein "Fan" beleidigt Lehmann und textet ihn aggressiv 1cm vor dessen Gesicht zu. Lehmann nimmt ihm die Brille weg, tätschelt ihn und gibt sie ihm danach wieder zurück. Oh mein Gott Skandal das Lehmann davon genervt ist! Wir würden da ganz anders reagieren und die Sueddeutsche titelt als Headliner "Jens Lehmann wird handgreiflich"

Im Gegensatz dazu ein am Rande verlinkter Artikel über den neuesten realen Gewaltexzess einer Gruppe Jugendlicher am U-Bahn Bahnhof, der mit eingeschlagenem Schädel endete.

Da ich die Vorgehensweise von insbesondere freischaffenden Reporterteams am eigenen Leib erfahren habe, bin ich da erstmal sehr skeptisch. So eine Story ist Gold wert und mittlerweile ist es in der Medienlandschaft üblich mit gezielten Provokationen zu arbeiten bis hin zu Hausfriedensbruch etc.

Kann sich natürlich alles rein zufällig so abgespielt haben, aber ich bleibe erstmal skeptisch und kann trotz allem kein Skandal erkennen.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
was Bild wieder mal aus dieser Taxiszene macht :wall: Lehmann hat ja einiges gemacht in seinem Leben, über das man sich empören kann, aber schön langsam geht mir diese Hetzjagd gegen ihn, dann doch zu weit.

Ein "Fan" (danke für solche Fans :crazy:) sagt ihm Nettigkeiten und er nimmt das einfach so hin. Also alles muss man sich dann doch nicht gefallen lassen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
nein, musst du nicht. mir reicht schon dass du erkennst dass deine aussage von vorne bis hinten dämlich ist. nur weil ein paar wenige bekannte intelligente menschen sich daneben benehmen gilt das nicht für alle und ist auch keineswegs für den rest der menschheit so repräsentativ dass man von "oft" reden kann.


mein punkt war ein anderer: nur weil sich lehmann so verhält heißt das nicht das er nicht intelligent ist, wie von dir behauptet.

streiche von mir aus das oft, und ich habe in keinem wort gesagt das die mehrzahl der intelligenten leute sich dumm verhält, aber nur weil man sich dumm verhält heißt das eben nicht das man nicht intelligent sein kann. das war der ausgangspunkt, darauf habe ich geantwortet.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich denke schon. Das Nötigungsmittel "Gewalt" wird man dank der Aufnahmen zumindest ad absurdum führen können. Ich denke eher, dass Du Strafrecht schon lange nicht gemacht hast. Wenn doch, umso peinlicher.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Laut Regeln ist der Ball dann im Spiel, „wenn er sich bewegt“ ... Jetzt kann man darüber philosophieren, ob er sich zusammen mit Lehmann bewegt, jedenfalls tut er das nicht, während Lehmann dem fairen Sportsmann Bance zur Tatzeit auf dem Fuß steht. :laugh2:
Jedenfalls ist der Ball in dem Moment nicht spielbar, also nicht im Spiel (vgl. Torabstoß).
:jubel::jubel::jubel:
Welche Farbe hat eigentlich der Mond in deiner Welt?
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.084
Punkte
113
Find ich lustig, nach dem Enke Selbstmord war hier jeder auf der tragischen Schiene, o Gott die armen Fußballer und welchen Druck die aushalten müssen. Und 1 Monat später ist Lehmann der Totschläger, weil er einem Mann, der ihn zuquatscht mit Kram, der den gar nichts angeht, die Brille kurzzeitig wegnimmt. :crazy::laugh2:
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.974
Punkte
113
Was heißt hier kram der ihn garnichs angeht...er hat ihn nur gefragt ob er sich nicht mal für ein einziges spiel normal verhalten kann...und der fan hatte ihn bestimmt 10 mal gefragt bis lehmann endlich wieder die brille rausgerückt hat?

Ich finde viele reduzieren den aufruhr im moment zu sehr auf die dinge die jetzt gerade passiert sind und tun des dann sehr schnell als etwas ab was mal vorkommt...dabei geht das theater schon seit 2 jahren ununterbrochen so!Seit er aus england weg ist und er merkt dass er nicht mehr der große lui ist hat der typ vollkommen den schuss weg...selbst von bommel ist für mich ein fairer sportsmann im vergleich zu lehmann^^
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.599
Punkte
113
Warum verziehst du dich nicht in deinen heißgeliebten "Bazi-Thread" wenn sich Erwachsene unterhalten.;)

Wenn es um Fussball geht gerne doch, aber die "verbalen Pöbeleien" hier sind doch auch ganz lustig zu lesen, auch wenn Du sie scheinbar eher als Gespräch bezeichnen möchtest:saint:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben