VfB Stuttgart Thread 2009/2010 - Auf in die Champions League!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.599
Punkte
113
Also ich kann ich die erhitzten Gemüter der VFB Fans in Bezug auf Lehmann teilweise ja nach vollziehen, aber Lehmann hatte mit seiner Kritik am Vorstand im SKY interview einfach recht.

Und die Rote Karte heute war absolut lächerlich! Es ist keinerlei Absicht zuerkennen, allenfalls zu vermuten. Aber auch nur dann, wenn man ihm viel bösen Willen unterstellen möchte. Er tritt ihn nicht , sondern latscht im locker auf dem Fuß ohne dabei extra Schwung zu holen oder mit besonderer Wucht. Wie Bancé sich da fallen lässt ist unterste Schublade.

Das Verhalten von Lehmann nach dem Spiel war natürlich absolut kindisch und eines Profis in seinem Alter einfach nicht würdig. Ich würde mich nicht wundern, wenn dies das letzte Spiel von Lehmann für den VFB stuttgart gewesen ist.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
das war 100%ig Absicht. Wieso sollte er sonst in recht langsamen Tempo auf Bance zulaufen?

und eben haben sie in Sky einen Teil des interviews nochmal gezeigt, den ich sehr interessant finde (hab das interview nicht gesehen bisher): nämlich dass lehmann nicht weiss, wie er sich im abstiegskampf motivieren soll, da nicht-abstieg für ihn kein ziel sei...
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
in zusammenschau der tatsachen der letzten 1-2 jahre, wo bei lehmann immer wieder ein versteckter ellbogen oder tritt dabei war, der erst durch zeitlupen offensichtlich wurde, ist 100%ig davon auszugehen, dass die aktion heute auch pure absicht war.
 
O

Oaktree

Guest
Lehmann war schon immer ein Mensch mit merkwürdigen Verhaltensweisen. Vor circa zehn Jahren hat er mal in einer Skihütte mit seiner Familie an dem Tisch neben unserem gesessen. Zwei Kinder haben ihn erkannt und ganz höflich nach einem Autogramm gefragt. Lehman hat sie ignoriert! Kein Wort, kein Blick und erst recht kein Autogramm.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Hat jmd bewegte Bilder. Auf den Screens kann man das ja nicht beurteilen.
Wie es sich nach dem Spiel verhalten hat, kann ich nicht beurteilen. Aber diese Quote "Der Torhüter rammte kurz vor Schluss FSV-Stürmer Aritide Bancé..." lässt vermuten, dass man nicht ganz so neutral ist.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.599
Punkte
113
Ach kommt schon Jungs. Er latscht ihm auf dem Fuß!!!! Hallo!!!

Er tritt oder schlägt ihn nicht. Ich bleib dabei, für sowas Rot zu zeigen ist lächerlich, zumal man einfach nicht mit 100%iger Sicherheit sagen kann ob das Absicht war oder nicht. Bei einer anders gearteten Tätlichkeit, wie oben bereits erwähnt allerdings schon.

Mein Gott, manchmal frage ich mich ob Fußball wirklich noch eine Männersportart ist. Eine gewisse Galligkeit gehört einfach dazu und sofern man nicht in Kauf nimmt, dass sich der Gegenspieler ernshaft verletzt finde ich das auch in Ordnung. Leider sind viele der heutige Profi scheinbar nicht mehr dazu geschaffen, und rollen sich bei der kleinsten Berührung wie ein Kleinkind am Boden....ekelhaft!
 
O

Oaktree

Guest
Zwischen Galligkeit und Idiotie besteht jedoch ein meilenweiter Unterschied. Er hat nämlich nichts mit Galligkeit zu tun, dass Lehman da auf den Mainzer zugeht. Das ist einfach nur dumm.
 
D

dalglish

Guest
Das einzige was man Lehmann zu Gute halten kann, ist dass er wohl nicht wußte, dass es in so einer Situation Elfer geben kann.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Sry, aber ihr solltet euch mal Testosteron spritzen lassen und zu Männern, werden. Das gilt für Bance und auch für Lehmann. Wobei für Bance vielleicht noch ein bisschen mehr. Lehmann braucht einfach nur mal....eine Denkpause?
Schrecklich und Fremdschämpotential³

http://www.youtube.com/watch?v=WW7mbbFbbCM

:mensch:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
HAHAHAHAHA Oh man und das ist die Situation, die nun so diskutiert wird. Oh Gott Fußball ist echt der größte Pussysport, hahahaha. Wie sich der Bance da am Boden windet. Oh man, da schämt man sich ja als Mainz-Fan doch. Das Foul vorher von Bance war 10mal schlimmer. HAHA oh Gott Bance, gar kein Anstand.
Wobei ich wohl auch einer der wenigen bin, die hier nicht eindeutig sagen kann ob es Absicht war. Jmd unten anzulatschen, und ihn oben wegzuschubsen ist eine sehr merkwürdige und von der Koordination "unnormale" Aktion. Rot und Elfer ist für mich ein Witz, und Bance sollte gesperrt werden. Das ist ja wirklich oberpeinlich.
Übrigens glaube ich garnicht dass der Stark den "Tritt" gesehen hat (standen ja andere Spieler davor) sondern das Anrempeln bewertet. Aber er wird das Gegenteil behaupten, wie alle ehrlosen Schiris.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

dalglish

Guest
Wenn der VFB klug ist hält er den Ball jetzt flach. Im Abstiegskampf und vor allem in der CL kann man auf Lehmann nicht verzichten.

Der Tuchel, der sich wohl für den größten Trainer auf diesem Gestirn hält, liess es sich natürlich nicht nehmen ausgiebig über Lehmanns Verhalten und Karriere zu dozieren.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Übersetzt heißt das Bonce. Ich habe seinen Namen extra falsch geschrieben, weil ich keinen Respekt vor dem habe. Oh man wie peinlich, ein erwachsener Mann wälzt sich so auf dem Boden, und wird dafür auch noch belohnt. Fußball ist ein Memmensport. Aber Schiri Stark war auch ganz klar contra-Lehmann. Der Mainzer muss vorher klar Gelb sehen.
Tuchel sollte lieber über seinen Haarausfall philosophieren. Wenn ich Trainier von Mainz wäre, würde ich meinen Spieler für so eine Schwulität erstmal eine kleine Ohrfeige geben. Jetzt nichts festes, nur einen kleinen Klapps damit er sich mal an die "Schmerzen" gewöhnt.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Übersetzt heißt das Bonce. Ich habe seinen Namen extra falsch geschrieben, weil ich keinen Respekt vor dem habe. Oh man wie peinlich, ein erwachsener Mann wälzt sich so auf dem Boden, und wird dafür auch noch belohnt. Fußball ist ein Memmensport. Aber Schiri Stark war auch ganz klar contra-Lehmann. Der Mainzer muss vorher klar Gelb sehen.

Absolut.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.787
Punkte
113
Er kriegt halt rot, weil er Jens Lehmann ist. Nicht wegen der Aktion... Aber das sollte er sich vorher überlegen. Nur wie Bance sich da wälzt ist mehr als lächerlich. Einfach traurig, mehr nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben